You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,381

Monday, May 14th 2012, 11:25pm

Auf 3Sat kamm letzte Woche "Summer Wars". War ein Kinofilm, hat viele Preise abgeräumt. Kann ich nur empfehlen. Vllt. mal ausleihen!
Der Film hat mir auch gut gefallen :)

Mit One Piece, Fairy Tail , Naruto oder Bleach kann und will ich so garnichts anfangen.
Da sagt mir sogar "Anhn - Der letzte Luftbändiger" mehr zu .. :huh:

Dragonball und One Piece kenne ich noch aus meiner Kindheit. Erstes schaue ich auch heute noch gerne. An One Piece stören mich die z.T. echt heftig langen Standbilder einfach zu sehr .. Da kann ich mir auch ein Hörbuch anhöhren :thumbdown: Aber das Charakterdesign ist echt lobenswert bei One Piece, was bei DB(Z) immer weniger einfallsreich ausgebaut wurde.

Aber Fairy Tail, Naruto und Bleach ... :alleskaese: , mMn.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

• Send private message

1,382

Tuesday, May 15th 2012, 12:19am

Mit One Piece, Fairy Tail , Naruto oder Bleach kann und will ich so garnichts anfangen.
Da sagt mir sogar "Anhn - Der letzte Luftbändiger" mehr zu .. :huh:

Dragonball und One Piece kenne ich noch aus meiner Kindheit. Erstes schaue ich auch heute noch gerne. An One Piece stören mich die z.T. echt heftig langen Standbilder einfach zu sehr .. Da kann ich mir auch ein Hörbuch anhöhren :thumbdown: Aber das Charakterdesign ist echt lobenswert bei One Piece, was bei DB(Z) immer weniger einfallsreich ausgebaut wurde.

Aber Fairy Tail, Naruto und Bleach ... :alleskaese: , mMn.

SAKRILEG! :P

Ich mag ja auch DB und DBZ, aber was mich da am meisten störte war, das ab DBZ die Sayjajins immer stärker wurden und die menschlichen Kämpfer irgendwann nicht mehr mithalten konnten und einfach nur noch Statisten waren. Bei Serien wie OP, Bleach, Naruto und FT ist das wesentlich besser, da werden alle Chraktre immer synchron stärker, so dass keine Figur der anderen kräftemäßig entwächst.

Aber sag mir mal, wie weit hast du One Piece eigentlich gesehen? DIese langen Standbilder gab es eigentlich nur zu Beginn in den ersten ca. 40-50 Folgen. Danach dann nicht mehr. ;)

• Send private message

1,383

Tuesday, May 15th 2012, 6:24am

Ich mag ja auch DB und DBZ, aber was mich da am meisten störte war, das ab DBZ die Sayjajins immer stärker wurden und die menschlichen Kämpfer irgendwann nicht mehr mithalten konnten und einfach nur noch Statisten waren. Bei Serien wie OP, Bleach, Naruto und FT ist das wesentlich besser, da werden alle Chraktre immer synchron stärker, so dass keine Figur der anderen kräftemäßig entwächst.
:!: :!: Genau darüber habe ich mich zusammen mit nen Kumpel demletzt derbe aufgeregt..
Tenshinhan ,Krelin, Yamchu .. anfangs Konkurrenten ,später ,wie du sagst, nur noch Statisten.
Bin ich absolut deiner Meinung !
Mich würde es wirklich mal interessieren, was aus Akira Toriyama geworden ist .. :S
Leider sind sehr viele Manga Zeichner weitgehend anonym ?(

Aber sag mir mal, wie weit hast du One Piece eigentlich gesehen? DIese langen Standbilder gab es eigentlich nur zu Beginn in den ersten ca. 40-50 Folgen. Danach dann nicht mehr. ;)
hm, so die ersten 50 Folgen? :D
Ich hab immer mal reingesehen..
Mit diesen Fischmenschen.. oder die Geschichte um das Wolkenvolk (oder so :whistling: )
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

1,384

Tuesday, May 15th 2012, 8:39am

Das mit DB(Z) und "den Statisten" sehe ich auch so ;) , startete praktisch mit der Ankunft von Radditz.

One Piece schaue und lese ich auch ganz gerne, nur so ab Manga band 50 geht es da auch langsam mit dem Superkräften Overkill los. Spätestens wenn die "Force" thematisiert wird. :P
Mich würde es wirklich mal interessieren, was aus Akira Toriyama geworden ist .. :S

Er zeichnet noch hin und wieder Manga One -Shots, ansonsten Charakterdesigns in RPG Videospielen? (Dragon Quest und Blue Dragon Reihen,...) :)

• Send private message

1,385

Tuesday, May 15th 2012, 1:29pm

Er zeichnet noch hin und wieder Manga One -Shots, ansonsten Charakterdesigns in RPG Videospielen? (Dragon Quest und Blue Dragon Reihen,...) :)
Schon. Aber die One-Shots liegen schon eine halbe Ewigkeit zurück und Blue Dragon ebenso .. :S
Vllt. hat er aber auch einfach genug Kohle und lässt sich baumeln :coolgreen:

Zitat

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,386

Tuesday, May 15th 2012, 2:35pm

Schon. Aber die One-Shots liegen schon eine halbe Ewigkeit zurück und Blue Dragon ebenso .. :S
Vllt. hat er aber auch einfach genug Kohle und lässt sich baumeln :coolgreen:

Aber Dragon Quest kommt ja fast jährlich n neues Game raus. Mal für Playstation, mal für Wii und mal für DS. Glaub damit hat der schon ganz gut zu tun. Vielleicht werkelt er ja im Hintergrund auch schon an was Größerem wieder. Wär cool ^^

1,387

Tuesday, May 15th 2012, 4:29pm

Also die Standbilder bei One Piece stören mich weitaus weniger als die Kämpfe bei Dragenball, wenn über 5 Episoden eine Superduper-Attacke vorbereitet wird, die dann in der sechsten Episode einfach nicht trifft. :omg:

Was den Kräfte-Overkill bei OP angeht: tja, das ist die einzig logische Fortführung der Handlung. Je weiter die auf der Grand Line vorstoßen, desto stärker/mächtiger müssen auch die schon dort anwesenden sein, da "das Meer" einem ja echt was abverlangt. Und da es wohl mittlerweile rar mit den noch nicht verwendeten Teufelskräften wird (es kann eine Kraft ja immer nur einmal geben) musst halt das Haki (die Force) her, damit die Leutchen den Teufelskraftnutzern überhaupt noch was entgegen zusetzen haben. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

1,388

Tuesday, May 15th 2012, 7:55pm

Also die Standbilder bei One Piece stören mich weitaus weniger als die Kämpfe bei Dragenball, wenn über 5 Episoden eine Superduper-Attacke vorbereitet wird, die dann in der sechsten Episode einfach nicht trifft. :omg:

Ja, das nervt mich bei DBZ auch. Deshalb finde die erste DB Serie am besten (DBKAI habe ich jetzt noch nicht gesehen, ob mir dann diese DBZ Variate besser gefällt)

Quoted

Was den Kräfte-Overkill bei OP angeht: tja, das ist die einzig logische Fortführung der Handlung. Je weiter die auf der Grand Line vorstoßen, desto stärker/mächtiger müssen auch die schon dort anwesenden sein, da "das Meer" einem ja echt was abverlangt. Und da es wohl mittlerweile rar mit den noch nicht verwendeten Teufelskräften wird (es kann eine Kraft ja immer nur einmal geben) musst halt das Haki (die Force) her, damit die Leutchen den Teufelskraftnutzern überhaupt noch was entgegen zusetzen haben. ;)

Ich denke aber mal, dass die Sache mit dem Haki schon länger geplant gewesen ist. Ruffy trifft ja mit Smoker in Loc Town das erste mal auf einen Logia Nutzer und da hat man ja schon gesehen, das er bei diesen Leuten nicht sehr weit kommt mit seinen Gummikräften.

1,389

Tuesday, May 15th 2012, 10:54pm

Ich denke aber mal, dass die Sache mit dem Haki schon länger geplant gewesen ist. Ruffy trifft ja mit Smoker in Loc Town das erste mal auf einen Logia Nutzer und da hat man ja schon gesehen, das er bei diesen Leuten nicht sehr weit kommt mit seinen Gummikräften.
Stimmt.
Aber beim Crocodile ist er ja auch mit etwas Hirnschmalz gegen seine Logia angekommen. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,390

Tuesday, May 15th 2012, 11:19pm

Habe Deathnote angeschaut und bin noch nicht ganz fertig.
Aber macht echt Bock, musste eine Pause einlegen weil ich an die 30 Folgen in 2 Tagen geschaut habe :D

Wer kennt das? :)

• Send private message

1,391

Wednesday, May 16th 2012, 12:48am

Stimmt.
Aber beim Crocodile ist er ja auch mit etwas Hirnschmalz gegen seine Logia angekommen. ;)

lg Task

Aber was wäre dann Smokers Schwachpunkt (mal abgesehen von dem Seestein und dass er nicht schwimmen kann)?

1,392

Wednesday, May 16th 2012, 12:52am

Ein Staubsauger? :D

Zitat von »L.N. Muhr«

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

1,393

Sunday, May 20th 2012, 4:48pm

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf SuperRTL "Pom Poko". Sehenswert?
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

1,394

Sunday, May 20th 2012, 4:54pm

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf SuperRTL "Pom Poko". Sehenswert?

Ganz klares und eindeutiges "JA!".

Occupation: Student

• Send private message

1,395

Monday, May 21st 2012, 11:46am

Quoted

Habe Deathnote angeschaut und bin noch nicht ganz fertig.
Aber macht echt Bock, musste eine Pause einlegen weil ich an die 30 Folgen in 2 Tagen geschaut habe :D

Wer kennt das? :)

Die Serie (die ist super :ok: ) oder daß man eine Seh-Pause machen muß? ;) (Beides!) :lol2:

Ein Staubsauger? :D

:blaugrins: Bei Spider-Man würde das auf jeden Fall klappen... Ein großer Ventialtor eventuell auch... :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (May 21st 2012, 11:57am)

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,396

Monday, May 21st 2012, 1:25pm

Bin dabei, mir nach und nach die Detektiv Conan Filme anzuschauen. Bin erst durch die Wiederholungen der Serie auf VIVA richtig drauf aufmerksam geworden, da habe ich öfters die Möglichkeit, mir die Folgen anzusehen als damals auf RTL 2. Leider bekommt man hier ja nur einen Bruchteil der Serie in deutsch auf DVD und das dann auch nur zu hohen Preisen.

1,397

Tuesday, May 22nd 2012, 11:50am

Neulichs kam bei One Piece auf Viva die Folge, wo die Strohüte auf der Thriller Bark das erste mal auf richtige Zombies treffen. Die kommen da ganz gruselig und Zombielike aus ihrem Grab gekrochen und Ruffi geht ganz uninteressiert hin und drückt den Zombie erstmal wieder zurück ins Grab... :komisch:
Auf sowas muss man erstmal komme! :thumbsup:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

• Send private message

1,398

Tuesday, May 22nd 2012, 12:17pm

Neulichs kam bei One Piece auf Viva die Folge, wo die Strohüte auf der Thriller Bark das erste mal auf richtige Zombies treffen. Die kommen da ganz gruselig und Zombielike aus ihrem Grab gekrochen und Ruffi geht ganz uninteressiert hin und drückt den Zombie erstmal wieder zurück ins Grab... :komisch:
Auf sowas muss man erstmal komme! :thumbsup:

lg Task

Ja, das fand ich auch zum brüllen. :lol:

1,399

Tuesday, May 22nd 2012, 4:07pm

Geil war dann auch, wie der Zombie danach ausgerastet ist! :lol:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,400

Monday, July 2nd 2012, 10:07pm

In letzter Zeit kommt auf SuperRTL ja immer Sonntags ein Anime-Film. Letztens war das Nausicaä aus dem Tal der Winde, der beste Anime der dort bis jetzt gelaufen ist, finde ich. Der Film ist genial. Es geht um die Welt in 1000 Jahre, es gab in der Vergangenheit eine Katastrophe seit der die Natur vergiftet ist und die Welt, bis auf ein paar kleine Flecken von Wäldern, in denen giftige Pilze wachsen und riesige Insekten leben. Nausicaä ist die Prinzessin/Tochter des Häuptling und unternimmt oft Ausflüge (mit Gasmaske geschützt) in die Wälder. Generell ist sie sehr Naturverbunden. Das leben im Tal funktioniert bis ein großes Frachtschiff abstürzt und in Folge fremde Völker ins Tal eindringen. Nausicaä wird als Geisel genommen und es beginnt ein Kampf ums Tal. Die Geschichte ist dabei durchgängig komplex, "Nausicaä" ist auf keinen Fall ein Kinderfilm, auch wegen einiger Gewalt. Die Geschichte spricht vielmehr Themen wie Umwelt gegen Menschen und (politisches) handeln in Krisensituationen an. Vor allem das zweite macht den Film für mich sehr bedrückend, aber auch genial. Die Mächtigen setzten auf Krieg und Zerstörung als einfache, schnelle Lösung. Nebenbei erzält "Nausicaä" auch einfach nur eine spannende Abenteuergeschichte. Der Film ist auch so intensiv, da man Nausicaä sofort sympathisch findet und mit ihr, und damit auch mit der Welt für die sie sich einsetzt.

Hmm, das hört sich jetzt ein bisschen abgehoben an, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen :). "Nausicaä" ist einfach gesagt einer der besten Fantasyfilme den ich bisher gesehen habe und wer auch nur ein wenig mit japanischer animation anfangen kann sollte sich den Anime auf jeden Fall mal ansehn