Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Film hat mir auch gut gefallenAuf 3Sat kamm letzte Woche "Summer Wars". War ein Kinofilm, hat viele Preise abgeräumt. Kann ich nur empfehlen. Vllt. mal ausleihen!

, mMn.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Mit One Piece, Fairy Tail , Naruto oder Bleach kann und will ich so garnichts anfangen.
Da sagt mir sogar "Anhn - Der letzte Luftbändiger" mehr zu ..![]()
Dragonball und One Piece kenne ich noch aus meiner Kindheit. Erstes schaue ich auch heute noch gerne. An One Piece stören mich die z.T. echt heftig langen Standbilder einfach zu sehr .. Da kann ich mir auch ein Hörbuch anhöhrenAber das Charakterdesign ist echt lobenswert bei One Piece, was bei DB(Z) immer weniger einfallsreich ausgebaut wurde.
Aber Fairy Tail, Naruto und Bleach ..., mMn.

Ich mag ja auch DB und DBZ, aber was mich da am meisten störte war, das ab DBZ die Sayjajins immer stärker wurden und die menschlichen Kämpfer irgendwann nicht mehr mithalten konnten und einfach nur noch Statisten waren. Bei Serien wie OP, Bleach, Naruto und FT ist das wesentlich besser, da werden alle Chraktre immer synchron stärker, so dass keine Figur der anderen kräftemäßig entwächst.
Genau darüber habe ich mich zusammen mit nen Kumpel demletzt derbe aufgeregt..
hm, so die ersten 50 Folgen?Aber sag mir mal, wie weit hast du One Piece eigentlich gesehen? DIese langen Standbilder gab es eigentlich nur zu Beginn in den ersten ca. 40-50 Folgen. Danach dann nicht mehr.![]()

)
Zitat
, startete praktisch mit der Ankunft von Radditz.
Er zeichnet noch hin und wieder Manga One -Shots, ansonsten Charakterdesigns in RPG Videospielen? (Dragon Quest und Blue Dragon Reihen,...)Mich würde es wirklich mal interessieren, was aus Akira Toriyama geworden ist ..![]()
Schon. Aber die One-Shots liegen schon eine halbe Ewigkeit zurück und Blue Dragon ebenso ..Er zeichnet noch hin und wieder Manga One -Shots, ansonsten Charakterdesigns in RPG Videospielen? (Dragon Quest und Blue Dragon Reihen,...)Mich würde es wirklich mal interessieren, was aus Akira Toriyama geworden ist ..![]()
![]()
Zitat
Schon. Aber die One-Shots liegen schon eine halbe Ewigkeit zurück und Blue Dragon ebenso ..Er zeichnet noch hin und wieder Manga One -Shots, ansonsten Charakterdesigns in RPG Videospielen? (Dragon Quest und Blue Dragon Reihen,...)Mich würde es wirklich mal interessieren, was aus Akira Toriyama geworden ist ..![]()
![]()
![]()
Vllt. hat er aber auch einfach genug Kohle und lässt sich baumeln![]()

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Also die Standbilder bei One Piece stören mich weitaus weniger als die Kämpfe bei Dragenball, wenn über 5 Episoden eine Superduper-Attacke vorbereitet wird, die dann in der sechsten Episode einfach nicht trifft.![]()
Quoted
Was den Kräfte-Overkill bei OP angeht: tja, das ist die einzig logische Fortführung der Handlung. Je weiter die auf der Grand Line vorstoßen, desto stärker/mächtiger müssen auch die schon dort anwesenden sein, da "das Meer" einem ja echt was abverlangt. Und da es wohl mittlerweile rar mit den noch nicht verwendeten Teufelskräften wird (es kann eine Kraft ja immer nur einmal geben) musst halt das Haki (die Force) her, damit die Leutchen den Teufelskraftnutzern überhaupt noch was entgegen zusetzen haben.![]()
Stimmt.Ich denke aber mal, dass die Sache mit dem Haki schon länger geplant gewesen ist. Ruffy trifft ja mit Smoker in Loc Town das erste mal auf einen Logia Nutzer und da hat man ja schon gesehen, das er bei diesen Leuten nicht sehr weit kommt mit seinen Gummikräften.

Zitat von »L.N. Muhr«

Stimmt.Ich denke aber mal, dass die Sache mit dem Haki schon länger geplant gewesen ist. Ruffy trifft ja mit Smoker in Loc Town das erste mal auf einen Logia Nutzer und da hat man ja schon gesehen, das er bei diesen Leuten nicht sehr weit kommt mit seinen Gummikräften.
Aber beim Crocodile ist er ja auch mit etwas Hirnschmalz gegen seine Logia angekommen.
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
Habe Deathnote angeschaut und bin noch nicht ganz fertig.
Aber macht echt Bock, musste eine Pause einlegen weil ich an die 30 Folgen in 2 Tagen geschaut habe
Wer kennt das?![]()
) oder daß man eine Seh-Pause machen muß?
(Beides!)
Ein Staubsauger?![]()
Bei Spider-Man würde das auf jeden Fall klappen... Ein großer Ventialtor eventuell auch...
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (May 21st 2012, 11:57am)
Zitat von »L.N. Muhr«

Neulichs kam bei One Piece auf Viva die Folge, wo die Strohüte auf der Thriller Bark das erste mal auf richtige Zombies treffen. Die kommen da ganz gruselig und Zombielike aus ihrem Grab gekrochen und Ruffi geht ganz uninteressiert hin und drückt den Zombie erstmal wieder zurück ins Grab...![]()
Auf sowas muss man erstmal komme!![]()
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«

. "Nausicaä" ist einfach gesagt einer der besten Fantasyfilme den ich bisher gesehen habe und wer auch nur ein wenig mit japanischer animation anfangen kann sollte sich den Anime auf jeden Fall mal ansehn