Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hab von Marvel Anime "Iron Man" gesehen. das waren mir zu viele Mechs, die nicht nach Marvel aussehen und was die aus Yinsen gemacht haben, war auch nicht schön. Hoffentlich sind die anderen besser.
Sehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film kam neulich im Free TV und es war richtig gefühlvoll und todtraurig.![]()
Sehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang".
Hab ich da auch nochmal gesehen, diesmal sogar mit meiner Schwester.
Wunderbarer Film. Nach Möglichkeit müsst ihr euch auch unbedingt Summer Wars anschauen. Ist von den selben Leuten und genauso grandios.Sehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film kam neulich im Free TV und es war richtig gefühlvoll und todtraurig.![]()
Den Film fand ich auch sehr schön und hab ich mir sogar mehrmals angesehn. Das heißt bei einem Anime schon einiges.
"Summer Wars" und "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" sind von den gleichen Leuten? Wusste ich gar nicht. Auf jeden Fall sind beide Filme aber sehr gut und man sollte sie gesehen haben.Wunderbarer Film. Nach Möglichkeit müsst ihr euch auch unbedingt Summer Wars anschauen. Ist von den selben Leuten und genauso grandiosSehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film kam neulich im Free TV und es war richtig gefühlvoll und todtraurig.![]()
Den Film fand ich auch sehr schön und hab ich mir sogar mehrmals angesehn. Das heißt bei einem Anime schon einiges.
Habe mir bei denen auch gedacht, dass ich die nicht halb so gut finden würde, wenn ich nicht die Serie schon gesehen hätte. Aber so fand ich die ziemlich großartig.Den ersten Evangelion Film hab ich auch auf Super RTL gesehen, fand den aber irgendwie seltsam, auch wenn der Film sehr gut aussieht.
... Bubblegum Crisis, Cowboy Bebop, Silent Möbius, Spriggan, Lupin III...ich fand einiges von VOX damals richtig gut: Record of Lodoss War, NGE, Armitage III, Blue Submarine No. 6, Riding Bean, Gunsmith Cats aber auch alles von Gibli oder wie die heißen <...>
Oh, und Plastic Little!