You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

1,401

Tuesday, July 3rd 2012, 8:00pm

Den FIlm hab ich vor Jahren mal gesehen. Kann mich nicht mehr so gut an Einzelheiten erinnern, aber er war gut.

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

1,402

Tuesday, July 3rd 2012, 8:32pm

Animes selber sehe ich mir eignetlich so gut wie keine mehr an...aber ich liebe nach wie vor die Studio Ghibli Filme! Ich finde einen schöner als den anderen, sehr tiefgreifend so wie auch Nausicaä :)

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

1,403

Tuesday, July 3rd 2012, 8:34pm

Hab vor kurzem Angefangen den Remake von Hunter X Hunter zu schauen. Bisher war es zwar nur die erste Folge, aber es war doch wieder einfach genial. Es wurde auch nicht allzuviel verändert, nur das die Bildqualität endlich in HD ist =) Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und kann jedem nur empfehlen mal bei HxH reinzuschauen.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

1,404

Tuesday, July 3rd 2012, 10:00pm

Summerdays with Coo,

kein Ghibli aber nicht schlecht.

Habe Fast alle Ghibli-Filme im Regal, dazu noch einige andere Filme und diverse Serien. Jetzt steht "Full Metal Panic? Fomoffu" an wo noch 4 Folgen auf mich warten und dann gucke ich mir nächste Serie aus.
Samurai Girls hat gute Chancen, vielleicht auch Maid Sama.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

1,405

Friday, August 10th 2012, 6:42pm

All die glücklichen die Animax empfangen dürfen ab dem 29. Oktober in den Genuss von Sailor Moon kommen. Ich bekomme leider kein Animax. ;(

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,406

Friday, August 10th 2012, 6:48pm

Hab von Marvel Anime "Iron Man" gesehen. das waren mir zu viele Mechs, die nicht nach Marvel aussehen und was die aus Yinsen gemacht haben, war auch nicht schön. Hoffentlich sind die anderen besser.

Sehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film kam neulich im Free TV und es war richtig gefühlvoll und todtraurig. ;(

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,407

Friday, August 10th 2012, 11:55pm

Hab von Marvel Anime "Iron Man" gesehen. das waren mir zu viele Mechs, die nicht nach Marvel aussehen und was die aus Yinsen gemacht haben, war auch nicht schön. Hoffentlich sind die anderen besser.

Sehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film kam neulich im Free TV und es war richtig gefühlvoll und todtraurig. ;(

Den Film fand ich auch sehr schön und hab ich mir sogar mehrmals angesehn. Das heißt bei einem Anime schon einiges.
I am with the X-Men

Occupation: Student

• Send private message

1,408

Saturday, August 11th 2012, 11:24am

Ok, Anime Movies/Serien der letzten Monate...

Appleseed Movie (Super RTL)
Appleseed Ex Machina (DVD)
Maken-Ki!
Queen's Blade Rebellion
Lupin III The Woman Called Fujiko Mine
Die zwei ersten Evangelion Movies (Super RTL)
Angel Beats! (DVD) :thumbsup: - Zum dritten Mal, diesmal sogar meine Schwester dazu genötigt. :blaugrins:

Ongoing
Sket Dance (Season 2)
Saint Seiya Omega
Naruto Shippuden (RTL2)

US-"Animes"
The Avengers - Earth Mightiest Heroes Season 2
Young Justice Season 2 (erster Teil)
The Legend of Korra Season 1
My Little Pony - Friendship is Magic Season 2 :D

Sehr schön dagegen fand ich "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang".

:ok: Hab ich da auch nochmal gesehen, diesmal sogar mit meiner Schwester. ;)

Faithless

Professional

• Send private message

1,409

Saturday, August 11th 2012, 2:04pm

Den Film fand ich auch sehr schön und hab ich mir sogar mehrmals angesehn. Das heißt bei einem Anime schon einiges.
Wunderbarer Film. Nach Möglichkeit müsst ihr euch auch unbedingt Summer Wars anschauen. Ist von den selben Leuten und genauso grandios.
Mein Verkaufsthread
z.B. Iron Man, Superboy, Wolverine, X-Men, Future Foundation/Fantastic Four, Marvel Exklusiv

1,410

Saturday, August 11th 2012, 2:22pm

Den ersten Evangelion Film hab ich auch auf Super RTL gesehen, fand den aber irgendwie seltsam, auch wenn der Film sehr gut aussieht. Ich hab dann mal die Originalserie angefangen und die ist abgesehen von der Optik doch um einiges besser. Vor allem die Charakter werden um einiges besser dargestellt und die Handlung hat für mich irgendwie mehr Sinn gemacht.

Wunderbarer Film. Nach Möglichkeit müsst ihr euch auch unbedingt Summer Wars anschauen. Ist von den selben Leuten und genauso grandios
"Summer Wars" und "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" sind von den gleichen Leuten? Wusste ich gar nicht. Auf jeden Fall sind beide Filme aber sehr gut und man sollte sie gesehen haben.

1,411

Saturday, August 11th 2012, 11:27pm

Ich hab vorhin 4 Folgen Detectiv Conan auf Viva geguckt ^^
20:00 Uhr - 21:55 Uhr.
Die 5. Folge (21:55 - 22:20) kannt ich schon, deswegen lieber dann Usain Bolt zugeguckt ;)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,412

Sunday, August 12th 2012, 12:49pm

Den ersten Evangelion Film hab ich auch auf Super RTL gesehen, fand den aber irgendwie seltsam, auch wenn der Film sehr gut aussieht.
Habe mir bei denen auch gedacht, dass ich die nicht halb so gut finden würde, wenn ich nicht die Serie schon gesehen hätte. Aber so fand ich die ziemlich großartig.

Nachher kommt "Ein Sommer mit Coo" auf super RTL. Falls das nichts ist und das schon einer weiß, würde mir das viel Zeit sparen.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

1,413

Sunday, August 12th 2012, 7:45pm

Black Butler Vol.1 Box 2:

Doll, erste Staffel und schon die zweite Box hat zu mehr als 50% Filler-Folgen, die nix mit dem Manga zu tun haben.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

1,414

Sunday, August 12th 2012, 7:47pm

Wer hatn Empfehlungen für RICHTIG gute Streifen?

Ich feier Akira ab. Mononoke fand ich eher lahm. Das wars dann auch mit meinem Anime-Wissen außerhalb von Dragonball

1,415

Sunday, August 12th 2012, 7:50pm

Wer hatn Empfehlungen für RICHTIG gute Streifen?

Ich feier Akira ab. Mononoke fand ich eher lahm. Das wars dann auch mit meinem Anime-Wissen außerhalb von Dragonball

Death Note!!!

1,416

Sunday, August 12th 2012, 7:52pm

Ups sorry, das hab ich vergessen. Kenne ich komplett und hat mir gefallen :)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,417

Sunday, August 12th 2012, 7:52pm

ich fand einiges von VOX damals richtig gut: Record of Lodoss War, NGE, Armitage III, Blue Submarine No. 6, Riding Bean, Gunsmith Cats aber auch alles von Gibli oder wie die heißen außerdem M.D. Geist, Jin Roh und Interstella 5555.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,418

Sunday, August 12th 2012, 10:21pm

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen ist die 7teilige Filmreihe:

THE GARDEN OF SINNERS ( Kara no Kyokai )

keine leichte Kost, dystopisch, hochspannend und wunderschön!
Auch das Ende ist eine runde Sache, sehr lecker ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Student

• Send private message

1,419

Sunday, August 12th 2012, 10:55pm

Ghost in the Shell und speziell Ghost in the Shell - Stand Alone Complex. :ok:
ich fand einiges von VOX damals richtig gut: Record of Lodoss War, NGE, Armitage III, Blue Submarine No. 6, Riding Bean, Gunsmith Cats aber auch alles von Gibli oder wie die heißen <...>
... Bubblegum Crisis, Cowboy Bebop, Silent Möbius, Spriggan, Lupin III... 8) Oh, und Plastic Little! :blaugrins:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,420

Sunday, August 12th 2012, 11:10pm

Hab nur die aufgezählt die bei mir unter gut oder noch besser als gut laufen. Den Cowboy habe ich dort nie gesichtet, erst später auf MTV...

"Ein Sommer mit Coo" war jetzt nicht so prall, oder lag das an mir? Ich habe das nicht bis zum Ende angesehen.