You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

141

Monday, April 9th 2007, 3:43pm

Full Metal Alchemist 1

Die erste DVD auf deutsch angegugt und ich muss sagen ich bin von der deutschen Synchro sehr angetan. Ich kannte den Anime ja schon da ich die ersten 3 DVDs auf Englisch besitze. Full Metal Alchemist ist einer meiner Lieblingsanime durch die gute Mischung aus tragischen und komischen Momenten. Umso mehr freut mich dass die eindeutschung von Panini wirklich gut gelungen ist. Mein einziger Kritikpunkt: Ich hätte gerne Untertitel bei Opening und Ending. Also den Text der da grade auf japanisch zu hören ist :P

Ansonsten hat das anschauen obwohl ich den Anime ja schon soweit kannte wirklich spaß gemacht.

9/10 ;)

142

Monday, April 9th 2007, 5:28pm

Wolf´s Rain

So, gestern abend haben wir die letzte DVD gesehen und ich muss sagen das die Serie insgesamt zwar ganz gut ist, aber das Ende gefällt mir nicht wirklich.

Warum kann nichtmal alles mit einem klaren Ende versehen werden? Immer diese "free for speculation" Enden.

Das Ende lässt mich auch ein wenig den Sinn der ganzen Reise des Rudels anzweifeln. Des Weiteren kommt es bei mir nicht gut an wie leicht die Wölfe plötzlich zu besiegen sind.

Reicht aber zu einer 7-7,5/10 insgesamt.

143

Friday, April 13th 2007, 11:25pm

Azumanga Daioh Eps. 1-5

Vermutlich der lustigeste Anime, den ich JEMALS gesehen habe. Ich kam aus dem Lachen kaum mehr raus. Einfach zu geil. Der Manga ist ja schon sehr gut, aber der Anime setzt noch mal eins drauf.

Chiyo rockt einfach!
http://www.youtube.com/watch?v=reJFCM632jU

144

Wednesday, April 18th 2007, 1:42pm

Ich habe mir soeben die Ghost In The Shell SAC 2nd Gig UK Box bestellt, hat die Staffel schon jemand von Euch gesehen, und wie findet Ihr sie im Vergleich zu Staffel 1?

Zumindest das Cover sieht schonmal cool aus:

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

145

Wednesday, April 18th 2007, 1:57pm

besser als die erste. mehr zusammenhänge. und berlin ist inzwischen so groß, dass der hauptbahnhof hamburg eine haltestelle ist ;). macht aber nichts, der plot um kuze gefällt mir besser als der lachende mann.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

146

Thursday, April 19th 2007, 7:06pm

Gibts eigentlich auch animetechnisch was zu Lone Wulf?

147

Saturday, April 21st 2007, 3:36pm

Azumanga Daioh Eps. 6-19

Okay, ich habe mich bei noch keinem anderen Anime SO amüsiert, wie bei diesem! Voll mit genialen Szenen, Sprüchen, Situationen und liebenswerten Charakteren.

"Nihonjin desu."

"Blue three."

""Erebe-ta-... esukare-ta-. Esukare-ta-... erebe-ta-"

Mann, mann, mann. Osaka-san bringt mich regemässig zum lachen, aber auch Tomo-san und Yukari-sensei sind zum brüllen komisch.

Black Lagoon Eps. 1-4

Fängt den Manga sehr gut ein und es ist klasse, Levy/Revy in Action zu sehen. Mad House würde ich SOFORT mit der Produktion eines Tomb Raider-Animes betrauen. Nicht schlecht, was hier geliefert wird.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

148

Saturday, April 21st 2007, 3:41pm

Quoted

Original von MoonKnight
Ich habe mir soeben die Ghost In The Shell SAC 2nd Gig UK Box bestellt, hat die Staffel schon jemand von Euch gesehen, und wie findet Ihr sie im Vergleich zu Staffel 1?

Zumindest das Cover sieht schonmal cool aus:

joa 2te staffel is en bissel was besser .. aber nur en bissel nich viel :D ..

149

Sunday, July 1st 2007, 5:09pm

Raki Suta Ep. 1.1 (Lucky Star)

Die Serie hat vermutlich eins der eingängigsten Openings der letzten Jahre (es frisst sich buchstäblich fest). Die Serie selbst beginnt wie "Quentin Tarantino mit Karies", wenn sich die Mädels über die Essweisen japanischer Süssigkeiten unterhalten. 5 Minuten lang. Der Rest der Episode ist ganz okay, hat mit dem "Lucky Channel"-Segment aber noch mal einen guten Höhepunkt.

Burakku Raguun Ep. 1.5-1.8 (Black Lagoon)

Titelsong rockt, Animation rockt, Revy tritt Ärsche. Dutch ist cool.
"Baddest motherfuckers on the Asian Sea!" - in der Tat. :D

Asahina Mikuru no Bouken Ep. 00 (The Adventures of Mikuru Asahina)
Suzumiya Haruhi no Yuutsu Ep. 1-3 (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)

Eine Serie, die zurecht über eine riesige Fangemeinde verfügt. Sehr, sehr lustig und vorallem durchgeknallt/bescheuert.

Seppstock

Rock around the stock

• "Seppstock" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

150

Monday, July 2nd 2007, 5:28pm

FL CL / Furi Kuri
Was Nextwave für Superhelden-Comics ist, ist FL CL für Anime.

Unglaublich, vollkommen abgedreht und absolut gut!

Die perfekte Zeichentrick-Serie für den Sepp... ach ja, und der Soundtrack von den Pillows ist spitze!

5.896.435,35/10 :D

Occupation: Auszubildener

• Send private message

151

Monday, July 2nd 2007, 5:33pm

SpeedGrapher 1-6.
Einfach eine geniale Serie!

10/10
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

152

Sunday, July 22nd 2007, 11:22pm

Full Metal Panic? Fumoffu Eps. 1-6

Nicht ganz so lustig wie Azumanga Daioh, aber teilweise dennoch zum brüllen komisch. Irgendwo zwischen Action, Comedy und wunderbarer Parodie.
Absolut empfehlenswert!

batmansan

Professional

• Send private message

153

Wednesday, July 25th 2007, 12:28am

den letzten Anime den ich gesehen habe, war mal wieder der Kultfilm Ghost in the Shell. Ich liebe einfach diesen Film, am liebsten in der japanischen Sprache mit deutschen Untertitel. So mussen Animes sein. Der Film ist einfach der beste den es gibt. Am besten ist natürlich der Major.

Und ich habe RoLW 1-2 gesehen. Natürlich werden alle Fantasy-Klischees benutzt, aber ich finde das ist einfach HdR als Anime.

154

Friday, July 27th 2007, 10:43pm

Hellsing Ultimate OVA III

Hält nicht ganz das Niveau des 2. Teils, was vorallem an den dämlichen Slapstickeinlagen liegt.
Dafür bekommt man hier eindrucksvoll gezeigt, daß Alucard eben KEINER der Guten ist, wenn er sich munter durch die Police Squads metzelt. Und Integra, die den Befehl dazu gab, ist in ein ähnliches Licht zu rücken.
Alucards Kampf in einem Typen im Mantel mit explosiven Spielkarten (ha!) war wieder mal stark choreografiert.

• Send private message

155

Saturday, July 28th 2007, 2:25am

Naruto Episode 101:

Einfach eine super Episode, in der Naruto & Co. versuchen das wahre Gesicht von Sensei Kakashi zu enthüllen. Achtung es besteht durchaus totlach gefahr ;)
Am besten im japanischen Originalton genießen (gegebenfalls mit Englischen Untertiteln)

10/10 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

One Piece Tanzkarnival:

Verdammt coole Specialepisode von OP, mit tollem Ohrwurmsong. Nur leider etwas zu kurz :(

10/10

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

156

Saturday, July 28th 2007, 8:26am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Hellsing Ultimate OVA III

Hält nicht ganz das Niveau des 2. Teils, was vorallem an den dämlichen Slapstickeinlagen liegt.
Dafür bekommt man hier eindrucksvoll gezeigt, daß Alucard eben KEINER der Guten ist, wenn er sich munter durch die Police Squads metzelt. Und Integra, die den Befehl dazu gab, ist in ein ähnliches Licht zu rücken.
Alucards Kampf in einem Typen im Mantel mit explosiven Spielkarten (ha!) war wieder mal stark choreografiert.

Gibt es die schon? ?(

Dachte die kommt erst zu irgendeiner Messe auf den Markt.

157

Saturday, July 28th 2007, 10:09am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Eben! Besagte Messe ist ja bei uns um die Ecke. :D

158

Saturday, July 28th 2007, 10:49am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Eben! Besagte Messe ist ja bei uns um die Ecke. :D

Oh! Ist es schon soweit? Na super! Dann werde ich ja bald in den Genuss kommen, die Shops werden ja erst im anschluss an die Messe beliefert. Jedenfalls hat man mir das so zugetragen.

Gibts wieder eine Limited?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

159

Saturday, July 28th 2007, 2:02pm

Najica

Kurzweilige Unterhaltung. Aber nichts besonderes.

Bewertung 3/10

Final Fantasy VII

Der Anfang war etwas komisch - das Ende hat mir aber umso besser gefallen.

Bewertung 8/10

Naruto (Uncut) Folgen 001-030

Hat mir schon sehr gut gefallen. Freue mich auf die nächsten Folgen.

Bewertung 7,5/10

160

Saturday, July 28th 2007, 7:27pm

Quoted

Gibts wieder eine Limited?

Yup. Und ja, die Shops werden im Anschluß beliefert.