Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von spidey2099
Die Kosten steigen und irgendwann werden wir die 4 € überspringen, nur das dann immer noch das rauhe Papier im Einsatz ist.
Spätestens nächstes Jahr nach der Mehrwertsteuererhöhung! Oder betrifft es gar nicht die Comics?
This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 19th 2006, 3:23pm)
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von JackOLantern
Eine Serie wie Spider-Man wird einige Deutsch-Leser verlieren, wenn sie über die belanglos-magische 4,- Euro-Grenze springt. Das gebe ich Euch gerne schriftlich.
Ich sags mal so, früher oder später wird das sowieso der Fall sein, oder glaubt jemand noch an den Weinachtsmann.
Die Kosten steigen und irgendwann werden wir die 4 € überspringen, nur das dann immer noch das rauhe Papier im Einsatz ist.

Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von JackOLantern
Eine Serie wie Spider-Man wird einige Deutsch-Leser verlieren, wenn sie über die belanglos-magische 4,- Euro-Grenze springt. Das gebe ich Euch gerne schriftlich.
Ich sags mal so, früher oder später wird das sowieso der Fall sein, oder glaubt jemand noch an den Weinachtsmann.
Mit der Argumentation könnte man natürlich auch gleich den schicken Ledereinband rechtfertigen, weil irgendwann auch die 10 €-Grenze erreicht wird.
Im Ernst: Je eher so eine Erhöhung kommt, desto mehr Leser verliert der Markt. Das ist die Sache mMn nicht wert.

Quoted
Original von executor
Vielleicht mal den einen luschigen Grafiker (so die Typen die immer die Titeloberzeilen verbrechen) rauswerfen

Quoted
Original von executor
Noch 30 Cent mehr pro Comic? Nö. Nicht mit mir!
Vielleicht mal den einen luschigen Grafiker (so die Typen die immer die Titeloberzeilen verbrechen) oder einen anderen luschigen Editorial-Schreiber (in etwa Grass...) rauswerfen und dann einfach mal etwas Geld einsparen und voila, schon kann man bessere Papierqualität als Zewa-Wisch-und-Weg für die Monsterbände und einige andere Comics organisieren. Fertig!
! Ein Teufelskreis
! 
Quoted
Original von executor
Noch 30 Cent mehr pro Comic? Nö. Nicht mit mir!
Vielleicht mal den einen luschigen Grafiker (so die Typen die immer die Titeloberzeilen verbrechen) oder einen anderen luschigen Editorial-Schreiber (in etwa Grass...) rauswerfen

Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von spidey2099
Spätestens nächstes Jahr nach der Mehrwertsteuererhöhung! Oder betrifft es gar nicht die Comics?
Mehrwertsteuer auf Comics bleibt 7%.
Edit: Zu langsam.![]()