Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "jensen" (Sep 21st 2008, 9:34pm)

Quoted
Original von Richard B. Riddick
Willkommen im Forum!
Wie groß ist denn die DVD Sammlung und was sind deine Lieblingsfilme, wenn man fragen darf?
Bin selber ein Film Fan, des wegen bin ich so neugierig.![]()

Quoted
Original von jensen
Meine Asterix-Sammlung ist komplett, teilweise mit den alten Erstausgaben aus den 70er und 80er Jahren. Der letzte Band war aber soooo schlecht, dass ich ihn meinem Neffen geschenkt habe!
! 
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von jensen
[Lieblingsfilme?
Zwei glorreiche Halunken
und die ersten beiden nicht ?
Quoted
Original von Corran Horn
Willkommen im Forum
nette DVD Sammlung, ja doch
und deine alten Comic hast du noch gut aufbewart?
Quoted
Original von Jean-Paul
Willkommen im Forum!
Habe auch alle Asterix-Bände, bis auf den letzten, da wollte ich kein Geld mehr ausgeben!
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Jean-Paul
Willkommen im Forum!
Habe auch alle Asterix-Bände, bis auf den letzten, da wollte ich kein Geld mehr ausgeben!
Danke!
Die letzten Asterix waren alle nicht so dolle, aber der neueste Band kann echt gar nichts! Sei froh, dass Du Dir das Geld gespart hast. Ich hoffe, dass mein Neffe, der noch nicht lesen kann, Papierflieger aus dem Teil baut ...
Welcher ist denn Dein Lieblings-Asterix?
!
. 
Quoted
Original von Jean-Paul
Mein Lieblings-Asterix ist Asterix und Kleopatra. Den finde ich am Besten, vor allem als Obelix der Spinx die Nase brach!
Quoted
Die Realverfilmung fand ich auch sehr spaßig. Wir haben sie damals in Bern gesehen und waren die Einzigen im Kino. Normalerweise haben die Schweizer bei jedem Film eine Pause (Gott sei Dank gibt es das in Deutschland nicht), aber da wir die Einzigen waren, hat uns der Vorführer gefragt und so sahen wir den Film am Stück.
Quoted
Original von jensen
Cooles Erlebnis! So was wünschte ich mir mal für Batman-, Spider-Man- oder X-Men-Filme. Volle Kinos sind ein Greuel!!
Von den Asterix-Filmen lasse ich lieber die Finger: Mir hat "Asterix der Gallier" als Zeichentrickfilm überhaupt nicht gefallen, daher bleibe ich lieber bei den Comics.
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Ich hasse auch volle Kinos. Habe aber schon mal im heißen Sommer 2003 Glück gehabt "Drei Engel für Charlie - Volle Power" ganz alleine im Kino anzusehen und das Spotbillig. Die Kinos hatten für Nachmittag Hitzepreise für 4 € und da ich zu der Zeit Arbeitslos war, bin ich in das kühlere Kino und hatte den ganzen Saal für mich alleine!
Quoted
Original von jensen
Astrein!! Ins Kino gehen kam im vergangenen Mörder-Juli auch als "Hitzetipp" im Radio, habe es aber leider nicht gemacht. Vielleicht hätte ich die X-Men 3 für mich allein gehabt ...?
Wie dem auch sei, zu Hause ist es eh am schönsten, es geht doch nichts über eine anständige Runde "Heimkino"!
!