Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gestern habe ich zufällig mal wieder einen 80er Jahre Horror-Highlight gesehen: Katzenmenschen mit Nastasja Kinski und Annette O'Toole (Martha Kent aus Smallville) und Malcolm McDowell.
Gestern habe ich zufällig mal wieder einen 80er Jahre Horror-Highlight gesehen: Katzenmenschen mit Nastasja Kinski und Annette O'Toole (Martha Kent aus Smallville) und Malcolm McDowell.
superfilm und so 80er-strange.
aber sieh dir auch mal das original an von jacques tourneur, 1942. total atmosphärisch und unheimlich.
! 
Davon habe ich Gestern auch zufällig noch den Schluss gesehen. Die Frauen waren echt heiß
Quoted
superfilm und so 80er-strange.
aber sieh dir auch mal das original an von jacques tourneur, 1942. total atmosphärisch und unheimlich.
Den habe ich auch schon vor Urzeiten gesehen und fand ich auch sehr gut gemacht. Der ist aber schon länger nicht mehr gezeigt worden. Schade, ist ein guter Film!
Aber die Mucke war echt cool
) und die gewisse Stringenz des Ganzen. Ich habe jetzt so nach und nach die drei Filme gesehen (jeweils zum zweiten Mal) und finde, dass das insgesamt eine runde Sache ist: Xavier, Scott und Jean tot; Rogue, Magneto und Mystique ohne Kräfte. Zum Schluss hat man sich natürlich ein Hintertürchen offen gelassen, aber einen vierten Teil braucht es wohl wirklich nicht. Dann lieber die "Spin Offs" wie Wolverine, darauf freue ich mich schon. X3 bekommt von mir eine sehr gute 8,5/10. Dem kann ich so ohne Einschränkungen zustimmen.Das alles hier macht so verdammt viel Lust auf die drei HdR-Filme ...!
Gestern goutiert:
X-Men 3: Der letzte Widerstand
Ich habe jetzt schon einige Male hier im Forum vernommen, dass der Film wohl nicht so gut angekommen ist. Warum? Keine Ahnung! Mir gefällt der ganz ausgezeichnet - aber vielleicht liegt es daran, dass ich kein X-Leser bin und das somit auch nicht mit den Comics vergleiche. Also, Wolvie ist ja sowieso spitze, dazu aber macht hier vor allem Storm eine äußerst gute Figur. Die gefällt mir von Film zu Film besser. Überzeugt haben mich auch Magneto (hier mehr denn je) und Jean alias Dark Phoenix, das Ende (Wolvie tötet Jean!) und die gewisse Stringenz des Ganzen. Ich habe jetzt so nach und nach die drei Filme gesehen (jeweils zum zweiten Mal) und finde, dass das insgesamt eine runde Sache ist: Xavier, Scott und Jean tot; Rogue, Magneto und Mystique ohne Kräfte. Zum Schluss hat man sich natürlich ein Hintertürchen offen gelassen, aber einen vierten Teil braucht es wohl wirklich nicht. Dann lieber die "Spin Offs" wie Wolverine, darauf freue ich mich schon. X3 bekommt von mir eine sehr gute 8,5/10.

Vielleicht wird das ja ein guter Animationsfilm *Monsters vs Aliens![]()

Hab den auch auf DVD (im Steelbook
) Die X-Men Filme haben sogar meiner Schwester gefallen und das wo sie solche Sachen eigentlich nicht mag (Superman und Spider-Man findet sie blöd, vor Batman hat/hatte sie Angst
und na ja eigentlich mochte sie so Superheldencomicsachen noch nie besonders)
Hm, nen Teil 4 könnte man machen, aber da sollte man dann doch das Team ein wenig umgestalten. Aber ein 4. Teil muss erstmal nicht sein, erstmal sollte man das/die Spin-Off(s) hinter sich bringen. 

Vielleicht wird das ja ein guter Animationsfilm *Monsters vs Aliens![]()
Word, der Film ist echt genial. Ich hatte noch nie einen Rocky Teil gesehen und habe sie dann alle hintereinander gesehen. War eines der Besten Filmerlebnisse im letzten JahrHeute auf DVD gesehen:
Rocky Balboa
Ich liebe den Film. Ein würdiges Ende. Der beste Teil der reihe nach dem einser. Das mit der simulation ist zwar etwas unglaubwürdig aber kann man leicht akzeptieren. Der letzte Kampf ist unglaublich geil und die letzte Szene, als Rocky am Ende beim grab "verschwindet"... da könnte ich fast heulen.
10/10 Punkten
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests