Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sie sind glaube ich alle von Fox und verarschen andere Filme
Wovon man die Finger lassen sollte:
Desaster Movie
Meine Frau, die Spartaner und ich
Fantastic Movie
Die beschissenste Trilogy auf Erden
![]()
Trilogy?Ich wusste nicht, was die Filme Handlungstechnisch gemeinsam hätten. Außer das sie vom Genre her alles Parodien und scheiße sind. Oder zählst du sie wegen letzterem die 3 Filme als Trilogy? The Trilogy of SHIT!
![]()
ich bin immer noch skeptisch.....ein Ami film der eine deutsche Geschichte erzählt......!? und cruise ist sowieso nicht mein fall....Vorhin gesehen:
![]()
Erstaunlich gutgemachter Film und gibt das Staufenbergattentat wirklich 1:1 wieder. Obwohl ich die Story schon kannte, mußte ich bei einigen Stellen den Atem anhalten. Der Film war unglaublich spannend erzählt. Tom Cruise spielt seine Rolle als Oberst Staufenberg überraschend gut.
Leute schaut euch diesen Film an! Das ist ein Stück unserer Geschichte![]()
10/10
Star Wars I-III ?
Quoted
Hmmh... beschissenste Trilogie? Da fällt mir jetzt spontan Matrix ein.
Selbe Meinung hatte ich auch und wurde eines Besseren belehrt. Im übrigen, ganz egal was Cruise privat macht. Er ist ein guter Schauspieler und hier hat er es nochmal bestätigt.
ich bin immer noch skeptisch.....ein Ami film der eine deutsche Geschichte erzählt......!? und cruise ist sowieso nicht mein fall....Vorhin gesehen:
![]()
Erstaunlich gutgemachter Film und gibt das Staufenbergattentat wirklich 1:1 wieder. Obwohl ich die Story schon kannte, mußte ich bei einigen Stellen den Atem anhalten. Der Film war unglaublich spannend erzählt. Tom Cruise spielt seine Rolle als Oberst Staufenberg überraschend gut.
Leute schaut euch diesen Film an! Das ist ein Stück unserer Geschichte![]()
10/10
Ja genau, Matrix total scheisse. Die Handlung total für den Barsch. Und die Effekte erst. Ich habe in meinem ganzen leben noch nie solche B-Movie Effekte gesehen. Total billig. Das Design von Zion, WTF!!11, wie kann man nur so einen Müll prodozieren. Vorallem der Endfight mit den Bots, das ist das langweiligste was ich jemals gesehen habe. Alle 3 Filme sind rausgeschmissene Zeit.![]()
Hast ja keine Ahnung. Teil 1 ist einer der besten Filme aller Zeiten und die Effekte sind einfach nur scheiß-geil.

Du hast ja keine Ahnung, schon alleine die Schießerei in der Lobby ist das schlechteste was ich je gesehen habe![]()
Guck, guck. Guck guck.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)