You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

21

Friday, September 22nd 2006, 5:16pm

RE: Grünschnabel: neu und neugierig

willkommen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

22

Friday, September 22nd 2006, 6:05pm

Sei gegrüßt und willkommen im Forum! :)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

23

Saturday, September 23rd 2006, 10:26am

Quoted

Original von jensen
Und Deine Listen?
Bin nämlich auch neugierig ...

Sorry hat etwas länger gedauert.
Ich habe meine Filme Online aufgelistet, man will ja schließlich einen Überblick haben. Hier mal der Link click

Meine Schmuckstücke:
1. Unangefochten: Battle Royale Perfect Collection
2. Hulk Box
3. Batman Begins Steelbook, vorallem wegen dem Comic :)

Lieblingsfilme:
1. Unangefochten: Reservoir Dogs, dann in immer wieder anderer Reihenfolge
2. Oldboy
3. Riddick
4. X-Men 2
5. Leon - Der Profi

Die Liste könnte ich beliebig weiterführen. :D

You're not afraid of the dark, are you?

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

24

Monday, September 25th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von Richard B. Riddick

Meine Schmuckstücke:
1. Unangefochten: Battle Royale Perfect Collection
2. Hulk Box
3. Batman Begins Steelbook, vorallem wegen dem Comic :)

Lieblingsfilme:
1. Unangefochten: Reservoir Dogs, dann in immer wieder anderer Reihenfolge
2. Oldboy
3. Riddick
4. X-Men 2
5. Leon - Der Profi

Die Liste könnte ich beliebig weiterführen. :D

Ja, die Hulk-Box finde ich auch fein, wenn auch der Inhalt (Film) nicht so ganz überzeugend ist ...

Bin bei Neuerscheinungen häufig doch zu knickerig, wohl wissend, dass es bestimmte Editions später nicht mehr gibt.

Gelobe Besserung und werde im Oktober bei der in Aussicht gestellten X-Men-Box mit allen drei Filmen sofort zuschlagen!!

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

25

Monday, September 25th 2006, 6:43pm

Naja, das würde ich sein lassen. In der Box befinden sich immerhin keine Bonus DVDs!
Da kann man besser zum X-Men 3 Steelbook greifen, so wie ich. :D

You're not afraid of the dark, are you?

• Send private message

26

Tuesday, September 26th 2006, 9:45am

Da ich aber bisher keinen der X-Men-Filme zu Hause habe, wird die Box erste Wahl sein.

Hat man schon was über den Preis gehört?

Mondkalb

Intermediate

Occupation: Orthopädiemechanikerin/Bandagistin

• Send private message

27

Tuesday, September 26th 2006, 7:25pm

Muh!

@ jensen:

Amazon
FedCon Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß. Ring*Con

Free Hugs!

• Send private message

28

Wednesday, September 27th 2006, 8:46am

Quoted

Original von Mondkalb
Muh!

@ jensen:

Amazon

OK, danke sehr! Gekauft !!!

Kenne Teil 1 und 2 bisher nur aus dem TV, und das war schon mit Fake-Surround-Sound recht beeindruckend. Meine Soundanlage freut sich darauf, wenn Wolverine SNIKT !!

29

Wednesday, September 27th 2006, 9:34am

Quoted

Original von darkphoenix87

Auch meinerseits.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

30

Thursday, September 28th 2006, 4:56pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Auch meinerseits.

Bedankt, meine Lieben, bedankt !!

Gefällt mir echt gut hier, muss ich schon sagen - außer, dass den wenigen anwesenden Damen die Vorstellungs-Threads etwas arg zugemüllt werden, au weia!

• Send private message

31

Wednesday, November 1st 2006, 4:32pm

Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Es tut zwar nur mittelbar etwas zur Sache, doch irgendwo muss ich ja mal reinposten, dass ich jetzt eine schnieke und schnelle Internet-Flatrate über Kabel habe!
Demnächst auch noch Telefon flat: tschau, Telekom ...

Ansonsten habe ich - endlich - die X-Men-Filme komplett in meiner DVD-Sammlung (der Trilogie-Box sei dank!) und:

Wer Interesse hat, Comics zu tauschen, kann einfach mal in meinen Thread unter "Tausche" reinschauen ... !!

Seid gegrüßt!!

darkphoenix87

Professional

• Send private message

32

Thursday, November 2nd 2006, 8:31pm

Quoted

Original von jensen
Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Es tut zwar nur mittelbar etwas zur Sache, doch irgendwo muss ich ja mal reinposten, dass ich jetzt eine schnieke und schnelle Internet-Flatrate über Kabel habe!
Demnächst auch noch Telefon flat: tschau, Telekom ...

Ansonsten habe ich - endlich - die X-Men-Filme komplett in meiner DVD-Sammlung (der Trilogie-Box sei dank!) und:

Wer Interesse hat, Comics zu tauschen, kann einfach mal in meinen Thread unter "Tausche" reinschauen ... !!

Seid gegrüßt!!

Du Glücklicher! Ich wollte die nämlich auch bestellen, aber wo ich wohne ist das noch nicht verfügbar! X( Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat...

1958-forever

• Send private message

33

Thursday, November 2nd 2006, 8:48pm

Quoted

Du Glücklicher! Ich wollte die nämlich auch bestellen, aber wo ich wohne ist das noch nicht verfügbar! X( Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat...

Hi!

Erstmal tausendmal **sorry**, dass ich Dir bisher nicht wieder auf Deine PN geantwortet habe: Asche auf mein Haupt und mea culpa!

Also: Bei mir war die Flat auch erst nicht verfügbar, ein halbes Jahr später geht es dann plötzlich ...
Ansonsten wäre DSL vielleicht eine Alternative für Dich.

Wenn Du es dann erstmal hast, willst Du es nicht mehr missen - das macht echt süchtig !!

Viele liebe Grüße in den hohen Norden !!

darkphoenix87

Professional

• Send private message

34

Saturday, November 4th 2006, 1:06pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Hi!

Erstmal tausendmal **sorry**, dass ich Dir bisher nicht wieder auf Deine PN geantwortet habe: Asche auf mein Haupt und mea culpa!

Also: Bei mir war die Flat auch erst nicht verfügbar, ein halbes Jahr später geht es dann plötzlich ...
Ansonsten wäre DSL vielleicht eine Alternative für Dich.

Wenn Du es dann erstmal hast, willst Du es nicht mehr missen - das macht echt süchtig !!

Viele liebe Grüße in den hohen Norden !!

Ach komm! Nicht so schlimm, irgendwann schaffst du es bstimmt! ;)

Ja, bei mir meinten sie, sie könnten es nicht genau sagen, wann es verfügbar ist, also kann das auch noch lange dauern! Aber ich brauche JETZT ne DSL Flat. Denn mein jetziges Internet ist einfach zu langsam und zu teuer, besonders wenn man sich öfters hier im Forum herumtreibt! ;)

Viele liebe Grüße zurück! =)

1958-forever

• Send private message

35

Sunday, December 3rd 2006, 7:15pm

Quoted

Ja, bei mir meinten sie, sie könnten es nicht genau sagen, wann es verfügbar ist, also kann das auch noch lange dauern! Aber ich brauche JETZT ne DSL Flat. Denn mein jetziges Internet ist einfach zu langsam und zu teuer, besonders wenn man sich öfters hier im Forum herumtreibt! ;)

Hi!

Und, wie sieht's inzwischen aus mit DSL? Hoffe, Du bist inzwischen versorgt!!

Mein schönes 6 MBit/s-Internet flat via Kabel gebe ich nie, nie, nie wieder her ...

So, und da ich nicht weiß, wo ich's sonst hinposten soll, gebe ich glatt noch meine DVD-Neuerwerbungen hier zum besten:

Sin City Recut Extreme XXL Edition: Cooles Teil mit dem Film in zwei Versionen und Comic! Top!!

Hostel Extended Version: Mein erstes Steel Book (schick!!) und ein superkrasser Film - holla, die Waldfee ... :speiuebel:

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

36

Sunday, December 3rd 2006, 10:14pm

dann von mir auch mal ein weiterhin gutes gelingen!!!(ein Herzlich Willkommen käme irgendiwe blöd rüber... :P...wenn man sich ein paar Maonate nach dir angemeldet hat ;))

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

• Send private message

37

Sunday, December 3rd 2006, 10:21pm

Quoted

Original von comicJunk
dann von mir auch mal ein weiterhin gutes gelingen!!!(ein Herzlich Willkommen käme irgendiwe blöd rüber... :P...wenn man sich ein paar Maonate nach dir angemeldet hat ;))

Bedankt, mein Lieber: Bist einer von den Guten !! :prost:

darkphoenix87

Professional

• Send private message

38

Sunday, December 3rd 2006, 11:22pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Hi!

Und, wie sieht's inzwischen aus mit DSL? Hoffe, Du bist inzwischen versorgt!!

Mein schönes 6 MBit/s-Internet flat via Kabel gebe ich nie, nie, nie wieder her ...

So, und da ich nicht weiß, wo ich's sonst hinposten soll, gebe ich glatt noch meine DVD-Neuerwerbungen hier zum besten:

Sin City Recut Extreme XXL Edition: Cooles Teil mit dem Film in zwei Versionen und Comic! Top!!

Hostel Extended Version: Mein erstes Steel Book (schick!!) und ein superkrasser Film - holla, die Waldfee ... :speiuebel:

Hach, gut, dass du das erwähnst! Hab nämlich auch seit kurzem endlich DSL!!! JUHU!! :] :D Wirklich sehr angenehm! Endlich kein endloses Warten mehr!! :) Ich werde meins auch nicht wieder hergeben! Jetzt kann ich auch noch öfter im Forum sein! HE HE! ;)

Den Comic zum Sin City Recut hab ich auch gelesen, sehr sehr nett!
Kann man nur sagen Film=Comic und andersrum! Arbeite ja in einer Videothek und da haben wir die auch! :) Hast ja echt Glück eine abbekommen zu haben, gibts ja nur 44.444 Exemplare oder so...(war die Zahl jetzt richtig??)

Hostel fand ich jetzt nicht sooooo dolle, die meiste Zeit des Filmes hat gar nichts mit Horror zu tun und nur gegen Ende wird dann die Kettensäge gewetzt! Uaaaa! Da fand ich Silent Hill schon besser, vllt auch The Hills have Eyes, obwohl ich den schon wirklich hart an der Grenze fand...

Mein erstes Steelbook ist X3!! :D :]

1958-forever

• Send private message

39

Tuesday, December 5th 2006, 9:32am

Quoted

Hach, gut, dass du das erwähnst! Hab nämlich auch seit kurzem endlich DSL!!! JUHU!! :] :D Wirklich sehr angenehm! Endlich kein endloses Warten mehr!! :) Ich werde meins auch nicht wieder hergeben! Jetzt kann ich auch noch öfter im Forum sein! HE HE! ;)

Herzlichen Glückwunsch!! Am schönsten ist doch, so lange online zu sein, wie man will - und wenn es ein ganzes Wochenende ist ... :D

Quoted

Den Comic zum Sin City Recut hab ich auch gelesen, sehr sehr nett!
Kann man nur sagen Film=Comic und andersrum! Arbeite ja in einer Videothek und da haben wir die auch! :) Hast ja echt Glück eine abbekommen zu haben, gibts ja nur 44.444 Exemplare oder so...(war die Zahl jetzt richtig??)

Ja. Na ja, ich denke, bei der relativ großen Stückzahl und dem recht stolzen Preis ist die Box noch eine Zeitlang erhältlich. Es gibt ja auch noch jede Menge der sog. "streng limitierten" Messe-Specials aus Essen - mein Comichändler hat z. B. noch mindestens 10 Punisher-Weihnachtsspecials da rumfliegen ...

Quoted

Hostel fand ich jetzt nicht sooooo dolle, die meiste Zeit des Filmes hat gar nichts mit Horror zu tun und nur gegen Ende wird dann die Kettensäge gewetzt! Uaaaa! Da fand ich Silent Hill schon besser, vllt auch The Hills have Eyes, obwohl ich den schon wirklich hart an der Grenze fand...

Finde es grade gut, dass Hostel nicht wie der klassische Horrorfilm anfängt, das hat was! Die zweite Hälfte des Films ist aber wahrlich nichts für schwache Mägen ...

Quoted

Mein erstes Steelbook ist X3!! :D :]

Ja, das macht auch was her - aber da ich bisher keinen X-Men-Film hatte, habe ich halt zur Box mit allen Filmen gegriffen.

Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...

darkphoenix87

Professional

• Send private message

40

Tuesday, December 5th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von jensen
Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Zum ersten Teil hab ich auch die Adaption. Zum 2. wusste ich das gar nicht...gibt's die noch irgendwo zu kaufen??? ;)

Hmmm...aber beim 3. hab ich auch nichts gehört. Weiß nicht, vllt gibt's ja jemanden, der da mehr weiß...

1958-forever