Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von jensen
Und Deine Listen?
Bin nämlich auch neugierig ...

Quoted
Original von Richard B. Riddick
Meine Schmuckstücke:
1. Unangefochten: Battle Royale Perfect Collection
2. Hulk Box
3. Batman Begins Steelbook, vorallem wegen dem Comic
Lieblingsfilme:
1. Unangefochten: Reservoir Dogs, dann in immer wieder anderer Reihenfolge
2. Oldboy
3. Riddick
4. X-Men 2
5. Leon - Der Profi
Die Liste könnte ich beliebig weiterführen.![]()
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von darkphoenix87
Sei gegrüßt und willkommen im Forum!![]()
Auch meinerseits.
Quoted
Original von jensen
Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein Update:
Es tut zwar nur mittelbar etwas zur Sache, doch irgendwo muss ich ja mal reinposten, dass ich jetzt eine schnieke und schnelle Internet-Flatrate über Kabel habe!
Demnächst auch noch Telefon flat: tschau, Telekom ...
Ansonsten habe ich - endlich - die X-Men-Filme komplett in meiner DVD-Sammlung (der Trilogie-Box sei dank!) und:
Wer Interesse hat, Comics zu tauschen, kann einfach mal in meinen Thread unter "Tausche" reinschauen ... !!
Seid gegrüßt!!
Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat... 
Quoted
Du Glücklicher! Ich wollte die nämlich auch bestellen, aber wo ich wohne ist das noch nicht verfügbar!Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat...
Quoted
Original von jensen
Quoted
Du Glücklicher! Ich wollte die nämlich auch bestellen, aber wo ich wohne ist das noch nicht verfügbar!Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat...
Hi!
Erstmal tausendmal **sorry**, dass ich Dir bisher nicht wieder auf Deine PN geantwortet habe: Asche auf mein Haupt und mea culpa!
Also: Bei mir war die Flat auch erst nicht verfügbar, ein halbes Jahr später geht es dann plötzlich ...
Ansonsten wäre DSL vielleicht eine Alternative für Dich.
Wenn Du es dann erstmal hast, willst Du es nicht mehr missen - das macht echt süchtig !!
Viele liebe Grüße in den hohen Norden !!

Quoted
Ja, bei mir meinten sie, sie könnten es nicht genau sagen, wann es verfügbar ist, also kann das auch noch lange dauern! Aber ich brauche JETZT ne DSL Flat. Denn mein jetziges Internet ist einfach zu langsam und zu teuer, besonders wenn man sich öfters hier im Forum herumtreibt!
Viele liebe Grüße zurück! =)
Quoted
Original von jensen
Quoted
Ja, bei mir meinten sie, sie könnten es nicht genau sagen, wann es verfügbar ist, also kann das auch noch lange dauern! Aber ich brauche JETZT ne DSL Flat. Denn mein jetziges Internet ist einfach zu langsam und zu teuer, besonders wenn man sich öfters hier im Forum herumtreibt!
Viele liebe Grüße zurück! =)
Hi!
Und, wie sieht's inzwischen aus mit DSL? Hoffe, Du bist inzwischen versorgt!!
Mein schönes 6 MBit/s-Internet flat via Kabel gebe ich nie, nie, nie wieder her ...
So, und da ich nicht weiß, wo ich's sonst hinposten soll, gebe ich glatt noch meine DVD-Neuerwerbungen hier zum besten:
Sin City Recut Extreme XXL Edition: Cooles Teil mit dem Film in zwei Versionen und Comic! Top!!
Hostel Extended Version: Mein erstes Steel Book (schick!!) und ein superkrasser Film - holla, die Waldfee ...![]()
Wirklich sehr angenehm! Endlich kein endloses Warten mehr!!
Ich werde meins auch nicht wieder hergeben! Jetzt kann ich auch noch öfter im Forum sein! HE HE! 
Hast ja echt Glück eine abbekommen zu haben, gibts ja nur 44.444 Exemplare oder so...(war die Zahl jetzt richtig??)

Quoted
Hach, gut, dass du das erwähnst! Hab nämlich auch seit kurzem endlich DSL!!! JUHU!!![]()
Wirklich sehr angenehm! Endlich kein endloses Warten mehr!!
Ich werde meins auch nicht wieder hergeben! Jetzt kann ich auch noch öfter im Forum sein! HE HE!
![]()

Quoted
Den Comic zum Sin City Recut hab ich auch gelesen, sehr sehr nett!
Kann man nur sagen Film=Comic und andersrum! Arbeite ja in einer Videothek und da haben wir die auch!Hast ja echt Glück eine abbekommen zu haben, gibts ja nur 44.444 Exemplare oder so...(war die Zahl jetzt richtig??)
Quoted
Hostel fand ich jetzt nicht sooooo dolle, die meiste Zeit des Filmes hat gar nichts mit Horror zu tun und nur gegen Ende wird dann die Kettensäge gewetzt! Uaaaa! Da fand ich Silent Hill schon besser, vllt auch The Hills have Eyes, obwohl ich den schon wirklich hart an der Grenze fand...
Quoted
Mein erstes Steelbook ist X3!!![]()
![]()
Quoted
Original von jensen
Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...