You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4,341

Friday, June 5th 2009, 7:23pm

ist nicht michael hutchence von INXS auch so gestorben?

Ja - wobei es da wohl auch verschiedene Versionen gab. Ich habe gelesen, dass er entweder an der Türklinke seines Hotelzimmers "hing" oder mit einer Plastiktüte über dem Kopf auf dem Bett gefunden wurde. Was davon Dichtung und Wahrheit ist, weiß man ja nie so genau. Jedenfalls stand auch der gute Michael auf Strangulierungs-Spiele, soviel steht wohl fest ...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,342

Friday, June 5th 2009, 9:14pm

Finde ich irgendwie überhaupt nicht lustig :S

Och, Pisto ...
Ich mag Carradine ja auch als Schauspieler, aber wenn das stimmt, was man inzwischen vermehrt liest, ist er nunmal ein Kandidat für den Darwin Award.
Ja aber im Grunde geht es uns nichts an. Schlimm genug, dass man die Ursache so rausgegeben hat. Er war ein großartiger Mann und das ist irgendwie sehr erniedrigend :thumbdown:

4,343

Friday, June 5th 2009, 9:33pm

Wenn ich eines Tages beim Wichsen sterben sollte, hast du hiermit einen Freifahrtschein, darüber schlechte Witze zu reißen, ok? ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

• Send private message

4,344

Friday, June 5th 2009, 9:39pm

Bei dir ist es etwas anderes, du bist klein, unbedeutend, hast hässliche Avapics und einen miesen Geschmack. Ist ähnlich wie bei Britney Spears, wenn sie den Psychoanfall bekommt und sich eine Glatze rasiert, dann lachen alle und zwar zu Recht :P

Aber Carradine war eine coole Sau. Über ihn mache ich keine Witze :thumbup:

Alex.

Professional

• Send private message

4,345

Friday, June 5th 2009, 11:10pm

Na, ja - er hat ja auch Familie.
Wenn da nun rauskommt, daß er sich irgendwelche Stricke um den Pimmel/Hals binden muß, damit ihm einer abgeht ist das schon mehr als peinlich .... So kann man abkratzen, solange es nicht unbedingt in der Zeitung steht.
Möge er trotz alledem in Frieden ruhen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex." (Jun 6th 2009, 12:52pm)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,346

Saturday, June 6th 2009, 1:53pm

Ich weiß gar nicht was ihr habt - immerhin ist der gute Mann glücklich gestorben...

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

• Send private message

4,347

Saturday, June 6th 2009, 5:51pm

Wenn da nun rauskommt, daß er sich irgendwelche Stricke um den Pimmel/Hals binden muß, damit ihm einer abgeht ist das schon mehr als peinlich ....

Er stand eben drauf und ich finde, dass niemand das Recht hat, es zu verurteilen.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4,348

Saturday, June 6th 2009, 5:53pm

Wollte mir heute Memento und Being John Malkovich zulegen aber die haben das nírgends lagern :soap:

Also habe ich mir Burn After Reading gekauft (der einzige Film denn ich je zweimal im Kino war) :coolred:

Memento und Being John Malkovich müssen dann wohl über Amazon kommen :engelchen:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

• Send private message

4,349

Saturday, June 6th 2009, 5:57pm

Being John Malkovich finde ich klasse. Aber Memento finde ich total überbewertet :S

4,350

Saturday, June 6th 2009, 6:03pm

BEING JOHN MALKOVICH und MEMENTO sind pflichtprogramm, aber vor allem Momento, der einen wirklich mal was neues um die ohren haut, und super erzählt ist, NOlan hat echt bisher nur gute sachen gemacht.
being JM ist schön abgedreht und lustig
Das ist keine Pfeife.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4,351

Saturday, June 6th 2009, 6:53pm

Na ja, habe jetzt beide bestellt-von Memento sogar die 2 Disc Edition :thumbup:

Muss aber zugeben ich freue mich mehr auf Being John Malkovich-als ich den Titel zum ersten mal hörte dachte ich an eine Autobiographie XD

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,352

Saturday, June 6th 2009, 7:04pm

Gestern auf DVD

RED

Ein Kriegsveteran wohnt gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten und treuen Hund in einem kleinen Dorf. Beim Angeln treffen sie auf 3 Jugendliche, die plötzlich und ohne Vorwarnung den Hund erschiessen. Bei seiner Suche nach Gerechtigkeit trifft er auf eine Mauer aus Ablehnung, Desinteresse und auf das komplizierte amerikanische Rechtssystem. Aber seine beharrliche Suche nach seinem Recht droht zu eskalieren...

Ein hervorragend und ruhig erzähltes Drama um einen alten Mann, dessen Hund aus purer Boshaftigkeit getötet wird. Es ist keiner der üblichen Rachefilme, sondern die Suche eines Mannes nach Gerechtigkeit, die schließlich in einer Katastrophe endet. Brian Cox als Vietnamveteran als einsamer alter Mann, dem die lezte Freude am Leben genommen in einer hervorragenden Rolle!

Der Film bekommt galtte 9 von 10 Hundehaufen!

Ganz großes Kino, absolut sehenswert!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

4,353

Saturday, June 6th 2009, 7:05pm

Gestern auf DVD

RED

Ein Kriegsveteran wohnt gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten und treuen Hund in einem kleinen Dorf. Beim Angeln treffen sie auf 3 Jugendliche, die plötzlich und ohne Vorwarnung den Hund erschiessen. Bei seiner Suche nach Gerechtigkeit trifft er auf eine Mauer aus Ablehnung, Desinteresse und auf das komplizierte amerikanische Rechtssystem. Aber seine beharrliche Suche nach seinem Recht droht zu eskalieren...

Ein hervorragend und ruhig erzähltes Drama um einen alten Mann, dessen Hund aus purer Boshaftigkeit getötet wird. Es ist keiner der üblichen Rachefilme, sondern die Suche eines Mannes nach Gerechtigkeit, die schließlich in einer Katastrophe endet. Brian Cox als Vietnamveteran als einsamer alter Mann, dem die lezte Freude am Leben genommen in einer hervorragenden Rolle!

Den Film fand ich auch sehr grandios :thumbup:

• Send private message

4,354

Saturday, June 6th 2009, 7:11pm

Gestern Abend durchaus genossen:

American Gangster

Ein hoch interessanter Gangsterfilm der erfreulich leisen Töne mit einem sehr stilvollen und - ja! - sympathischen Ganoven (Denzel Washington), der ebenso zielstrebig wie charmant vom kleinen Geldeintreiber zum großen Boss aufsteigt und das Drogengeschäft in New York nahezu komplett an sich reißt. Das ruft Neider aus Gangsterkreisen auf den Plan ... und "Pummelchen" ( :oh: ) Russel Crowe als B-Cop, zudem ein angehender Anwalt und alles andere als ein tougher Macho. Die Besetzung der Rollen und das Anti-Klischee in beiden Hauptcharakteren gefällt mir sehr gut! Das Ende allerdings ist etwas zu sehr heile Welt, auch wenn das hier ja auf einer wahren Begebenheit basiert. 8,5/10
Ich habe mir übrigens die "nicht zensierte" Extended Version angesehen und war erstaunt, was da fürs Kino der Schere zum Opfer fiel: fast nur Dialoge :schocker: Und zwar teilweise recht wichtige, wie ich finde, und zudem auch noch das ganze Ende nach der Gerichtsverhandlung ... :schocker: :schocker: :schocker: Sehr seltsam.

• Send private message

4,355

Saturday, June 6th 2009, 7:24pm

Die extendet kenne ich noch gar nicht :schocker:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,356

Saturday, June 6th 2009, 7:28pm

Gestern auf DVD

RED

Den Film fand ich auch sehr grandios :thumbup:

Ja, vor allem die unspektakuläre und ruhige schauspielerische Leistung von Cox hat es mir angetan!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

4,357

Saturday, June 6th 2009, 7:28pm

Die extendet kenne ich noch gar nicht :schocker:

Ich wusste auch nichts von Extended, habe die ganz normale Single-Disc gekauft. Beim Filmstart kann man sich dann aussuchen, welche Version man sehen will. Bei der Extended Version sind die zusätzlichen Szenen nicht synchronisiert, sondern mit Untertiteln versehen, so dass man sofort erkennt, was in der Kinoversion fehlte.

Was ich seltsam fand: Im Auswahlmenü stand der Hinweis, dass manche DVD-Player Probleme beim Abspielen der Extended haben können. :kratz: :schocker: So war es dann wohl teilweise bei mir auch, da die eingeblendeten Untertitel manchmal arg zeitverzögert kamen.

4,358

Saturday, June 6th 2009, 7:31pm

Kann es sein, daß dein DVD-Player mit seamless branching seine Probleme hat? Ich denke mal daran könnte das liegen. Im übrigen ist es eine ziemliche Verarschung, daß auf der Hülle dick und fett Extended Cut draufsteht, der dann aber nicht anständig synchronisiert ist, bei anderen Filmen ist das doch auch kein Problem.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

• Send private message

4,359

Saturday, June 6th 2009, 7:33pm

Finde ich jetzt auch hart, das dass nicht synchronisiert wurde. Ist übrigens bei einigen anderen Filme auch so wie bei Number 23 zB X(

• Send private message

4,360

Saturday, June 6th 2009, 7:37pm

Kann es sein, daß dein DVD-Player mit seamless branching seine Probleme hat? Ich denke mal daran könnte das liegen.

Hm, ich weiß nicht, was seamless branching ist?! Jedenfalls hatte ich so was noch nie, mein DVD-Player ist eigentlich ganz gut und "schluckt" so ziemlich alles (honi soit qui mal y pense! :D ).

Quoted

Im übrigen ist es eine ziemliche Verarschung, daß auf der Hülle dick und fett Extended Cut draufsteht, der dann aber nicht anständig synchronisiert ist, bei anderen Filmen ist das doch auch kein Problem.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, sondern eher interessant zu sehen, wo geschnitten wurde. Manchmal kommt es allerdings mitten im Dialog vor, dass die Sprache plötzlich wechselt, dann ist das schon etwas merkwürdig.