Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist nicht michael hutchence von INXS auch so gestorben?
Ja aber im Grunde geht es uns nichts an. Schlimm genug, dass man die Ursache so rausgegeben hat. Er war ein großartiger Mann und das ist irgendwie sehr erniedrigend
Finde ich irgendwie überhaupt nicht lustig![]()
Och, Pisto ...
Ich mag Carradine ja auch als Schauspieler, aber wenn das stimmt, was man inzwischen vermehrt liest, ist er nunmal ein Kandidat für den Darwin Award.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex." (Jun 6th 2009, 12:52pm)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Den Film fand ich auch sehr grandiosGestern auf DVD
RED
Ein Kriegsveteran wohnt gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten und treuen Hund in einem kleinen Dorf. Beim Angeln treffen sie auf 3 Jugendliche, die plötzlich und ohne Vorwarnung den Hund erschiessen. Bei seiner Suche nach Gerechtigkeit trifft er auf eine Mauer aus Ablehnung, Desinteresse und auf das komplizierte amerikanische Rechtssystem. Aber seine beharrliche Suche nach seinem Recht droht zu eskalieren...
Ein hervorragend und ruhig erzähltes Drama um einen alten Mann, dessen Hund aus purer Boshaftigkeit getötet wird. Es ist keiner der üblichen Rachefilme, sondern die Suche eines Mannes nach Gerechtigkeit, die schließlich in einer Katastrophe endet. Brian Cox als Vietnamveteran als einsamer alter Mann, dem die lezte Freude am Leben genommen in einer hervorragenden Rolle!
Der Film bekommt galtte 9 von 10 Hundehaufen!
Ganz großes Kino, absolut sehenswert!
) Russel Crowe als B-Cop, zudem ein angehender Anwalt und alles andere als ein tougher Macho. Die Besetzung der Rollen und das Anti-Klischee in beiden Hauptcharakteren gefällt mir sehr gut! Das Ende allerdings ist etwas zu sehr heile Welt, auch wenn das hier ja auf einer wahren Begebenheit basiert. 8,5/10
Und zwar teilweise recht wichtige, wie ich finde, und zudem auch noch das ganze Ende nach der Gerichtsverhandlung ...
Sehr seltsam. Den Film fand ich auch sehr grandiosGestern auf DVD
RED
Ein Kriegsveteran wohnt gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten und treuen Hund in einem kleinen Dorf. Beim Angeln treffen sie auf 3 Jugendliche, die plötzlich und ohne Vorwarnung den Hund erschiessen. Bei seiner Suche nach Gerechtigkeit trifft er auf eine Mauer aus Ablehnung, Desinteresse und auf das komplizierte amerikanische Rechtssystem. Aber seine beharrliche Suche nach seinem Recht droht zu eskalieren...
Ein hervorragend und ruhig erzähltes Drama um einen alten Mann, dessen Hund aus purer Boshaftigkeit getötet wird. Es ist keiner der üblichen Rachefilme, sondern die Suche eines Mannes nach Gerechtigkeit, die schließlich in einer Katastrophe endet. Brian Cox als Vietnamveteran als einsamer alter Mann, dem die lezte Freude am Leben genommen in einer hervorragenden Rolle!
Der Film bekommt galtte 9 von 10 Hundehaufen!
Ganz großes Kino, absolut sehenswert!![]()
Die extendet kenne ich noch gar nicht![]()
So war es dann wohl teilweise bei mir auch, da die eingeblendeten Untertitel manchmal arg zeitverzögert kamen. Kann es sein, daß dein DVD-Player mit seamless branching seine Probleme hat? Ich denke mal daran könnte das liegen.
).
Quoted
Im übrigen ist es eine ziemliche Verarschung, daß auf der Hülle dick und fett Extended Cut draufsteht, der dann aber nicht anständig synchronisiert ist, bei anderen Filmen ist das doch auch kein Problem.