You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,881

Wednesday, July 8th 2009, 1:52pm

Date Movie war auch nich besser :nnn: :D

4,882

Wednesday, July 8th 2009, 2:25pm

Aber Lilypfötchen hat die Hauptrolle gespielt, da werd ich gleich melancholisch :<

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,883

Wednesday, July 8th 2009, 8:59pm

Da hat sie aber schauspielerisch schon wesentlich bessere Leistungen gezeigt als in diesem Machwerk :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

4,884

Wednesday, July 8th 2009, 9:37pm

zu HP:
also ich war dem franchise gegenüber auch sehr feindlich gesonnen, und das bis ich den ersten film im fernsehen gesehen hab.(übrigens wollte ich mir damals zur gleichen zeit auch NIEMALS die HdR reihe ansehen...tja, und jetz liebe ich alle 3 streifen..nur mal zum thema "mann darf erst einen film beurteilen wenn man ihn gesehen hat" ;) )
der war zwar nicht bombastisch und weltbewegend, aber er war wenigstens eines: unterhaltsam.
daraufhin hab ich mir dann den 2ten und den 3ten auch angesehen- teil 2 war in etwa wie der erste, aber teil 3! hooolaaaa, was für ein feiner streifen! eine spannende story, furchteinflössende szenen, sehr gut gefilmt...ein qualitativer quantensprung in der reihe!
nur leider wurde diese qualität mit teil 4 und 5 nicht mehr erreicht und ich befürchte das die letzten 3 filme diese qualität auch nicht aufweisen können..

kinotime:
Ice Age 3
ich war noch nie ein freund der reihe, eigentlich find ich sogar bis auf das absolut geniale nussvieh(scrat) alle charaktere total nervig, aber da der film in 3D gezeigt wird und ich meiner freundin nen gefallen tun wollte bin ich mal wieder im kino gesessen. :D
bis auf den neuen charakter "buck" und die dinos ist alles beim alten, die "herde" nervt grossteils(jetz besonders durch das "familenthema"...), es gibt ab und zu nette actionszenen zu bewundern und alle 20 minuten kommt scrat auf nen nusstrip- wobei er hier einen kontrahenten bekommt, das war noch der beste einfall des films. :thumbsup:
fazit: nix neues in der eiszeit.

4,885

Wednesday, July 8th 2009, 10:48pm

Die Kritiken zum neuen Potter sind bislang sehr positiv, vielleicht wird's ja ein ähnlicher Knaller wie Teil 3:

http://uk.rottentomatoes.com/m/harry_pot…f_blood_prince/

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr drauf, der Trailer verspricht auch einiges:

http://www.apple.com/trailers/wb/harrypo…alfbloodprince/
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,886

Wednesday, July 8th 2009, 10:50pm

Auch kurz zu HP:
Ich kenne die Filme nur bis Teil 4 (war gut) aber alle Filme reichen nicht an die Bücher ran. Die sind echt gut geschrieben und machen Spaß. Das ganze Universum ist fantasievoll und liebevoll gemacht, besser als das momentane Star Wars Universum. :D

Alpi

Unregistered

4,887

Wednesday, July 8th 2009, 10:51pm

@Moony Ich dachte du hast ihn schon gesehen ?(

EDIT

Ach mist, da steht ja Orden des Phönix ... ich habe nur Harry Potter gelesen und da ich wusste das bald der neue startet :whistling: habe ich nicht weiter die Überschrift gelesen sondern nur deine Kritik :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,888

Wednesday, July 8th 2009, 10:55pm

Auch kurz zu HP:
Ich kenne die Filme nur bis Teil 4 (war gut) aber alle Filme reichen nicht an die Bücher ran. Die sind echt gut geschrieben und machen Spaß. Das ganze Universum ist fantasievoll und liebevoll gemacht, besser als das momentane Star Wars Universum. :D

Ich wette jetzt hat Pisto - egal wo er sich grad befindet - ein starkes Stechen in der Brust verspürt :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,889

Wednesday, July 8th 2009, 10:57pm

glaub ich kaum, der hört ja eh nie auf tyler. ;)

bzw. wird er bestimmt eines seiner bombenfesten gegenargumente bringen. :thumbsup:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

4,890

Wednesday, July 8th 2009, 10:59pm

bzw. wird er bestimmt eines seiner bombenfesten gegenargumente bringen. :thumbsup:

Quoted from "El Pistolero"

Wenn Harry Potter nicht von Fichten für Fichten gemacht worden wäre, wäre es so gut durchdacht wie Star Wars oder Terminator! :thumbsup:

Es tut mir ja Leid, aber Harry Potter stinkt leider nach Urin :S

Naja, aber SAW hat einfach die besseren Gore-Szenen. Da rettet auch der Hong Kong-Import von Harry Potter nichts mehr! :S

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jul 8th 2009, 11:05pm)

• Send private message

4,891

Wednesday, July 8th 2009, 11:02pm

Auch kurz zu HP:

Ich wette jetzt hat Pisto - egal wo er sich grad befindet - ein starkes Stechen in der Brust verspürt :D

Wie bei den Simpsons heute mit Nelson. Er hat ein außerkörperliches Erlebniss. :D
Wollte außerdem noch sagen: Das Ende der Reihe fand ich lame auch wenn der rest des Buches echt gut war. Wie fandest du es eigentlich Bouncie?
EDIT: Die Pisto Zitate sind hammer! :thumbsup:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

4,892

Wednesday, July 8th 2009, 11:04pm

IMO hätte man das Ende nicht besser machen können - WENN MAN DIESEN VERFLUCHTEN EPILOG ABZIEHT! :soap: Der hat's IMO nochmal ganz schön runtergezogen :S Ich muß nicht wissen dass Harry Kinder hat, und wie sie heißen und dass sie sich mit Ron's Kindern verstehen. Hab aus der Erinnerung das Gefühl dass auf den letzten 3 Seiten nochmal 10 neue Figuren eingeführt wurden. DAS war echt unnötig. Wenn man den Epilog jedoch nicht beachtet hat mir das Ende der Geschichte aber WIRKLICH gut gefallen :)

Edit: Danke :hutab: ich denke ich habe die Figur des El Pistolero mittlerweile ganz gut verstanden :D

4,893

Wednesday, July 8th 2009, 11:06pm

Ich finde das Ende ok so wie es ist. Klar, es ist eine Friedefreudeeierkuchenende, aber wenn Frau Rowling Harry hätte sterben laßen, was wäre das für eine Aussage gewesen? Die Reihe dreht sich doch im Endeffekt darum, daß man mit den Menschen, die man liebt, jede noch so große Hürde nehmen kann, wenn Harry am Ende im Kampf gegen Voldemart gestorben wäre, würde sie diese Aussage selbst demontieren.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

4,894

Wednesday, July 8th 2009, 11:07pm

Wenn man den Epilog nicht beachtet ist das Ende OK, aber vorher hat mich auch schon einiges gestört zb wurden Tote einfach nur erwähnt aber nicht betrauert, und naja das Schicksal von Harry war ok hätte ich mir aber anders (konsequenter) gewünscht.
Ganz daneben fand ich es im Epilog das Harry den Sohn von Lupin nicht aufnimmt!

Alpi

Unregistered

4,895

Wednesday, July 8th 2009, 11:20pm

@ Tyler,Es war doch gar keine Zeit zum trauern vorhanden, sie standen mitten in einer Art Krieg und mussten sich entscheiden ob sie weiter kämpfen und die Lieben die noch vorhanden sind beschützen und endlich Siegen wollen, da kann man die Zeit nicht mit trauern vergeuden, auch wenn es hart klingt.

@Moony, so kann man es sehen, aber insgesamt hätte ich es mir vielleicht doch eher so gewünscht das Harry im Kampf stirbt sich opfert und so Voldemort besiegt wird. Das hätte eigentlich sehr gut zu den ganzen Dingen gepasst die Dumbledore Harry beigebracht hat. Zum Beispiel die Sache das der Tod nicht das schlimmste ist was einem geschehen kann.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

4,896

Wednesday, July 8th 2009, 11:21pm

Also dass Harry überlebt hat fand ich dann doch eher gelungen. :) Nur halt der "zuckersüße" Epilog hätte nicht sein müßen - aber den kann man ja ohne Probleme beim erneuten lesen auslassen ;)

Alpi

Unregistered

4,897

Wednesday, July 8th 2009, 11:24pm

So schlimm habe ich den Epilog gar nicht in Erinnerung wie ihr den macht, :D , ich fands nicht grade nötig aber auch nicht so schlimm. Ganz lustig fand ich was aus Draco geworden ist.

• Send private message

4,898

Wednesday, July 8th 2009, 11:49pm

übrigens wollte ich mir damals zur gleichen zeit auch NIEMALS die HdR reihe ansehen...tja, und jetz liebe ich alle 3 streifen..nur mal zum thema "mann darf erst einen film beurteilen wenn man ihn gesehen hat" ;)

War bei mir damals auch so. Lag aber daran, das mir der Trailer von "Die Gefährten" nicht so gefallen hat, weil die Bilder, von der Aufmachung her, da irgendwie so komisch aussahen. Erst als ich ein Jahr später den Trailer zu "Die zwei Türme" gesehen habe, war ich mächtig von der Reihe angetan und habe mir sofort von Teil 1 und Teil 2 die Extended Cuts gekauft, als sier herauskamen und war in "Die Rückkehr des Königs" auch im Kino.
Hatte auch was gutes, dass ich es so gemacht habe. Viele Fans, die von Anfang an dabei waren, mussten 3 Jahre warten, bzw. für die Extended DVDs 4 Jahre, bis sie die Filme alle (komplett) kannten. Ich musste nur 2 Jahre warten. :]

4,899

Thursday, July 9th 2009, 12:01am

ich fand den trailer zu "die gefährten" ja total lächerlich damals...immer wenn der dialog kam:
"hast du schon angst?"
"ja!"
"du wirst noch viel mehr angst bekommen!!!!" (oder so.. :rolleyes: ) hätte ich am liebsten laut gelacht im kino. ;)

bei mir hat sich der ringe hype erst entwickelt nachdem ich mir von nem freund die ext. version vom ersten teil ausgeborgt hab, damals hat ich noch keinen dvd player und musste es mir 3 1/2 stunden vorm PC "gemütlich" machen...meine fresse, danach hat mein arsch weh getan.

aber es waren verdammt geile 3 1/2 stunden. :thumbsup:
2 wochen später hab ich mir schon die 2 türme im kino angesehen. :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,900

Thursday, July 9th 2009, 1:41am

Ghostbusters 2

Mein Lieblingsteil :] Finde den Film einfach nur toll, mal ein zweiter Teil der richtig gut ist. Und die Sprüche sind der Oberhammer.

Winston im Schacht als der Geisterzug durch ihn durch fuhr:
Egon: Das war der Zug der damals 1920 entgleiste! 100te starben dabei! Hast du das Nummernschild gemerkt?
Winston: Tut mir leid, ist mir leider entfallen

:thumbsup:

10/10