Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
)
Auch kurz zu HP:
Ich kenne die Filme nur bis Teil 4 (war gut) aber alle Filme reichen nicht an die Bücher ran. Die sind echt gut geschrieben und machen Spaß. Das ganze Universum ist fantasievoll und liebevoll gemacht, besser als das momentane Star Wars Universum.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
bzw. wird er bestimmt eines seiner bombenfesten gegenargumente bringen.![]()
Quoted from "El Pistolero"
Wenn Harry Potter nicht von Fichten für Fichten gemacht worden wäre, wäre es so gut durchdacht wie Star Wars oder Terminator!![]()
Es tut mir ja Leid, aber Harry Potter stinkt leider nach Urin![]()
Naja, aber SAW hat einfach die besseren Gore-Szenen. Da rettet auch der Hong Kong-Import von Harry Potter nichts mehr!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jul 8th 2009, 11:05pm)
Auch kurz zu HP:
Ich kenne die Filme nur bis Teil 4 (war gut) aber alle Filme reichen nicht an die Bücher ran. Die sind echt gut geschrieben und machen Spaß. Das ganze Universum ist fantasievoll und liebevoll gemacht, besser als das momentane Star Wars Universum.![]()
Ich wette jetzt hat Pisto - egal wo er sich grad befindet - ein starkes Stechen in der Brust verspürt![]()

Der hat's IMO nochmal ganz schön runtergezogen
Ich muß nicht wissen dass Harry Kinder hat, und wie sie heißen und dass sie sich mit Ron's Kindern verstehen. Hab aus der Erinnerung das Gefühl dass auf den letzten 3 Seiten nochmal 10 neue Figuren eingeführt wurden. DAS war echt unnötig. Wenn man den Epilog jedoch nicht beachtet hat mir das Ende der Geschichte aber WIRKLICH gut gefallen 
ich denke ich habe die Figur des El Pistolero mittlerweile ganz gut verstanden

Nur halt der "zuckersüße" Epilog hätte nicht sein müßen - aber den kann man ja ohne Probleme beim erneuten lesen auslassen

übrigens wollte ich mir damals zur gleichen zeit auch NIEMALS die HdR reihe ansehen...tja, und jetz liebe ich alle 3 streifen..nur mal zum thema "mann darf erst einen film beurteilen wenn man ihn gesehen hat"![]()
) hätte ich am liebsten laut gelacht im kino.
Finde den Film einfach nur toll, mal ein zweiter Teil der richtig gut ist. Und die Sprüche sind der Oberhammer.