You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,061

Monday, July 20th 2009, 10:28pm

Wie kann man nur Harry mit Terminator vergleichen? ;( Traurig, jetzt glaub ich auch, dass 2012 die Welt untergeht :(

Ludi:

Slugs?? Du stehst echt nur auf Trash oder :huh:

So, nachher geht eine Runde

DEATH RACE

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5,062

Monday, July 20th 2009, 10:34pm

So, nachher geht eine Runde

DEATH RACE

Nachher? Es ist 22:30 an einem Montag? Du arbeitest später oder? :D

• Send private message

5,063

Monday, July 20th 2009, 10:38pm

Ich hab jetzt erstmal frei :P

PS:

:unverschaemt:

PPS:

:spiel:

• Send private message

5,064

Monday, July 20th 2009, 10:40pm

Du Sau. :D
Hab übrigens gestern Paycheck gesehen. Hab den besser in Erinnerung, war irgendwie ganz schön blöd der Film.
5/10 Punkten

• Send private message

5,065

Monday, July 20th 2009, 10:42pm

Du Sau. :D
Hab übrigens gestern Paycheck gesehen. Hab den besser in Erinnerung, war irgendwie ganz schön blöd der Film.
5/10 Punkten
Die Grundidee war ganz in Ordnung. Aber irgendie blöd umgesetzt :S

• Send private message

5,066

Monday, July 20th 2009, 10:44pm

Ich fand die Figur von Affleck auch sehr schlecht. EIn Superüber Ingenieur und dazu noch ein super Kämpfer, Fraunheld etc...
Was wurde im Film gesagt er ist kein Superagent? Er hätte einer werden sollen.

• Send private message

5,067

Monday, July 20th 2009, 10:47pm

Naja John Woo kann es besser. Mich würde es freuen wenn er mal wieder richtige Actionfilme macht. Nach Face/Off hat er nachgelassen. Wobei ich mich auf den Red Cliff Epos wie ein Schnitzel freue. :thumbsup:

• Send private message

5,068

Tuesday, July 21st 2009, 12:51am

Mal wieder seit langem eine deutsche DVD gekauft:

:]

Schönes Steelbook und ich kann es kaum erwarten ihn mit Audiokommentar von Paul Anderson zu gucken :thumbup:

Oh, es gibt ein Extended Cut von dem Film? Was'n Glück, dass ich mir da noch nicht die DVD gekauft habe. :D

• Send private message

5,069

Tuesday, July 21st 2009, 12:52am

Ist aber nur 5min länger. Keine Ahnung was da noch dazugekommen ist :S

5,070

Tuesday, July 21st 2009, 1:28am

Harry Potter und der Halbblutprinz

Der Film ist eine mittelschwere Katastrophe.
Wer auch immer das Drehbuch geschrieben hat, dem ist nicht bewußt, daß ein Film anders funktioniert als die Vorlage, es reicht einfach nicht, möglichst viele Szenen aus der Vorlage in den Film hinüberzuretten, sondern man muß einen Erzählfluß haben, die Szenen miteinander verbinden, so daß sie verdammt nochmal einen Sinn ergeben.
Bestes Beispiel ist, als Harry Draco mit einem Spruch aus dem Buch des Halbblutpinzen attackiert, dieser scheinbar tödlich verwundet ist, aber dies der Schulleitung scheinbar scheißegal ist, die einzige Konsequenz ist, daß Harrys Freunde ihn davon überzeugen, daß er das Buch beseitigen muß.
Der Halbblutprinz ist auch ein gutes Beispiel dafür, warum dieser Film nicht funktioniert, bis auf Snapes Ansage "Ich bin der Halbblutprinz" wird das Thema nicht weiter angeschnitten, warum er sein Buch mit diesem Titel unterschrieben hat, fällt komplett unter den Tisch.
Ein Großteil der Szenen wirkt ohne Kenntnis des Buchs komplett sinnlos, sie sind aneinandergereiht wie bei einer 2 1/2 stündigen Clipshow, warum z.B. zerstören die Todesser den Zauberstabladen? Wird nie wieder erwähnt. Das Haus der Weasleys wird zerstört. Warum? Wo kommen die unter?
Warum sind Harry & Co. überhaupt auf einmal im Geschäft der Weasleyzwillinge? Man hätte ohne Probleme einen Dialog einbauen können, in dem gesagt wird, daß die Kinder Schulsachen für's nächste Jahr brauchen, so ist es nur eine weitere Szene, die im Kontext des Films schlichtweg keinen Sinn ergibt.
Die schauspielerischen Leistungen sind durch die Bank gut, einzig Daniel Radcliffe bleibt wie immer blass und kann nicht überzeugen, Rupert Grint beweist komödiantisches Talent und Emma Watson ist zu einer bildschönen und talentierten jungen Lady herangereift, aber Radcliffe kann keine Emotionen rüberbringen, als Zuschauer fiebert man nicht mit ihm mit.
Harry Potter und der Halbblutprinz kann man getrost auf jeder Filmhochschule als Negativbeispiel dafür verwenden aufzuzeigen, wie man ein Buch nicht verfilmt.

4/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

5,071

Tuesday, July 21st 2009, 1:42am

Harry Potter und der Halbblutprinz

Der Film ist eine mittelschwere Katastrophe.

:wave:

5,072

Tuesday, July 21st 2009, 1:50am

Ja, der ist eigentlich wie für dich gemacht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

5,073

Tuesday, July 21st 2009, 1:54am

Mit Sicherheit nicht :P Aber ich freue mich, dass sie Harry Potter so schön für dich verkackt haben :grinsepopo:

• Send private message

5,074

Tuesday, July 21st 2009, 4:13am

Schönes Steelbook und ich kann es kaum erwarten ihn mit Audiokommentar von Paul Anderson zu gucken :thumbup:

Hm, ich hab hier auch einen mit Statham zusammen mit Jet Li. Werde ich wohl in den nächsten Tagen auch schauen.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

5,075

Tuesday, July 21st 2009, 4:21am

Hm, ich hab hier auch einen mit Statham zusammen mit Jet Li. Werde ich wohl in den nächsten Tagen auch schauen.

Meinst du War? Hab da nämlich nur den Trailer gesehen der meier Meinung nach grässlich aussieht :whistling:

Goldfinger

Heute (bzw. gestern :D ) habe ich wieder einmal Goldfinger angesehen. Ich bleibe bei meiner Meinung das er trotz dem ganzen Lob nicht an andere ConneryTeile wie zum Beispiel Liebsgrüsse aus Moskau ran kommt-gut ist er trotzdem...

...8 von 10 Gewehrkasten

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

• Send private message

5,076

Tuesday, July 21st 2009, 4:44am

Mallrats
Der Film ist absolut genial. Allein die Unterhaltung über Supermans Sperma, den Anfangsmonolog von Brodie über seinen Cousin, die Dateshow, den Dicken und das Boot oder die Sequenz mit den Comicversionen der Darsteller sind Gold wert. Auch ist es einfach nur cool zu zusehen, wenn Jay und Bob wieder irgendwelchen Scheiß bauen. Natürlich sind die anderen auch sehr sympathisch, besonders die beiden Pärchen. Brodie ist der King. :D Wer den nicht mag, hat keinen Humor.
10/10

Clerks 2
Seit langem wieder gesehen, und er bleibt toll. Zwar ein sehr ruhiger Film, aber perfekt um mal richtig zu entspannen. Die Szene mit Elias, der sich einen runter holt und dabei ''Forgive me Jesus'' schreit, ist zum schießen. Generell ist der tiefe, böse Humor des Films genau mein Geschmack. Ich sage nur Esel-Show! :oO: :D
Auch eine 10/10

• Send private message

5,077

Tuesday, July 21st 2009, 4:46am

Meinst du War? Hab da nämlich nur den Trailer gesehen der meier Meinung nach grässlich aussieht :whistling:

Ich lasse mich überraschen. Und wenn er nichts ist, kann man halt nichts machen.

5,078

Tuesday, July 21st 2009, 9:54am

na da wurden ja wieder viel interessante filme gesehen von euch. :D
(bei mir gibts in den letzten tagen zuviel feiern, ich komm gar nimma zum filme schauen. ;) )

zu death race:
ja, der war absolut ok und kurzweilig- eigentlich so wie jeder andersonfilm. die 45 mio budget sind bei seinem filmen auch normal, is eh erstaunlich wie er das immer hinkriegt.

zu paycheck:
ganz lahmes kino. nach MI:2 ist das woos schwächster amifilm, gott sei dank hat er danach eine schaffenspause eingelegt..hier erkennt man weder die handschrift von k.dick noch von woo. ganz, ganz schwach.

zu mallrats:
ein film den ich mir im jahr 5 mal ansehen könnte, und der danach noch immer nicht langweilig ist. herrlich! :thumbsup:
spitze ist auch der dialog mit stan lee. :thumbup:

mein nächster film wird auf jeden fall THE SPIRIT werden...da bin ich schonmal gespannt.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,079

Tuesday, July 21st 2009, 10:06am

@ Ludi: Naaaja, auf Stress tehen und Stress ab und zu mal brauchen ist ein Unterschied :rolleyes:

sorry meinte trash war etwas verwirrt und/oder verpennt

@pisto

nö nich nur aber sowas find ich echt gut ^^

5,080

Tuesday, July 21st 2009, 10:10am

Gestern Abend im ARD Sommerkino: Reine Geschmackssache
http://www.reinegeschmacksache.de/

Den Film hatte ich damals im Kino verpasst und nutzte die Zeit, ihn mir gestern anzusehen. Ein sehr komischer Film, der die Tragik eines Handelsvertreters aufzeigt und die seiner Familie. Wolfgang Zenker möchte nicht die neue Linie seiner Firma vertreten, deswegen soll Steven Brookmüller die modische Linie verkaufen und es entsteht ein Kampf um die Boutiquen. Als Zenker noch seinen Führerschein verliert muss sein Sohn ihn durch die Gegend fahren. Sehr lustige Szene, als Zenker eine Kundin im Laden verfolgt, die sich ein Teil aus der modischen Linie gekauft hat und er ihr es wieder abnehmen möchte :) . Ein guter deutscher Film, den es sich lohnt anzusehen.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa