Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yeah, Post Nr. 4.000 !!
Eigentlich sollte es zu diesem Anlass einen neuen Avatar geben, aber da comicJunk gerade so einen tollen neuen JLU-Hero für mich gebastelt hat, gibt es nur eine ...
... neue Sig!!
cJ, Du bist der Größte!!![]()
Noch eine Gratulation? Dann bist du ja heute (nach Fanboy und JJ) schon die Nummero Dres, der ich Gratulieren muss.

): Der wird in diesem Jahr geteilt und geht an KING NICK und SCARFACE !!!
Fast schon traditionell muss ich ja noch den Titel meines "Lieblings-Newbies" vergeben (nicht wahr, cJ?!): Der wird in diesem Jahr geteilt und geht an KING NICK und SCARFACE !!!
![]()

Yeah, Post Nr. 4.000 !!
..und auf mind. 10.000 weitere Posts von dir
Quoted
cJ, Du bist der Größte!!![]()
..vielen Dank
Und cJ hat dir glaich auch noch nen neuen Mikro gebastelt? Da bleibt nur noch eine Frage übrig: Wo bleibt mein Onslaught-Gambit-Terminator-Verschnitt???![]()
![]()
![]()
Da ich an der Feiertagen sehr wenig bis gar nicht online sein werde, kommen hier mal ein paar Weihnachtsgrüße (für den "guten Rutsch" ist es noch etwas früh, bis dahin liest man sich bestimmt noch).
Zunächst einmal wünsche ich ALLEN hier im Forum frohe Weihnachten und viele Comics unter dem Baum!
![]()
![]()
![]()
Quoted
Fast schon traditionell muss ich ja noch den Titel meines "Lieblings-Newbies" vergeben (nicht wahr, cJ?!): Der wird in diesem Jahr geteilt und geht an KING NICK und SCARFACE !!!
![]()
..und beide Titelträger haben es absolut verdient

![]()
Wüßte jetzt nicht, das du dies letztes Jahr gemacht hättest.

![]()
Dachte, dass KING NICK schon länger dabei wäre. Der wird sich bestimmt auch sehr freuen. Ansonsten wünsch ich dir, deinen Bekannten und Verwandten noch frohe Weihnachten![]()
Auf jeden Fall..und beide Titelträger haben es absolut verdient
![]()
Da ich an der Feiertagen sehr wenig bis gar nicht online sein werde, kommen hier mal ein paar Weihnachtsgrüße (für den "guten Rutsch" ist es noch etwas früh, bis dahin liest man sich bestimmt noch).
Ganz besondere Grüße gehen an
munk12

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Dec 23rd 2007, 10:54am)
. Hab jetzt die Lücke zwischen Spider-Man 1 und 3 gefüllt. Gestern hab ich mir bei Pro7 Spider-Man 2 angeschaut und ich muss auch sagen, dass der mir besser gefallen hat als 1 und 3. Einige Stellen fand ich zwar langweilig, aber dafür war die Story absolut geil
die fahrstuhlszene ist die witzigste![]()
SPOILER!

2 members (1 thereof are invisible) and 3 guests