Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) kann ich die Wdh. nur empfehlen.dann müsste dir der erste ja noch weniger gefallen, dort sieht man das alien noch weniger als im 3ten.das alien kommt übrigens relativ schnell zum vorschein in dem teil. weitaus schneller als in den vorigen 2.

Der Glöckner von Notre Dame
Einer der späteren Disney Trickfilme, die ich nicht mehr gesehen habe. Hat mir dann aber doch ziemlich gut gefallen. Klar, ist keiner der ganz großen Filme von Disney, aber gehört doch noch zu den Klassikern, wie ich finde. Und genau diesen Charme hat der Film halt auch.
Für alle die morgen den Tag im Bett verbringen (müssen) kann ich die Wdh. nur empfehlen.
Übrigens gibt es eine Szene in Alien 3, wo man die Tyrell Corp. im Hintergrund sieht![]()
und dank der Directors Cut gibt es ihn auch endlich, den Superfacehugger.Leider hat Paul Anderson die Szene in AvP nicht gedreht, wo die Eier mit den Superfacehuggern vernichtet werden.
![]()
Quoted
Ah da hat jemand die Kinoversion geguckt In der richtigen Fassung ist es ein Rind
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

In der Quatrilogy ist von jedem Teil ein Directors Cut dabei. Bei Alien 4 ist es natürlich nur ein Extendet Cut, da hier schon der D-Cut im Kino lief.
Quoted
Ah da hat jemand die Kinoversion geguckt In der richtigen Fassung ist es ein Rind
Zu meiner Zeit - und da wo der veröffentlicht wurde - gabs nur Videokassette - welche ich in der Videothek mehrmals ausgeliehen habe. Wurde die Fassung dann erst veröffentlicht, als es DVD gab??????
Selbst bei der billigen 4 DVD Version von mir ist immer ein DC und die Original Version obenIn der Quatrilogy ist von jedem Teil ein Directors Cut dabei. Bei Alien 4 ist es natürlich nur ein Extendet Cut, da hier schon der D-Cut im Kino lief.
Quoted
Zu meiner Zeit - und da wo der veröffentlicht wurde - gabs nur Videokassette - welche ich in der Videothek mehrmals ausgeliehen habe. Wurde die Fassung dann erst veröffentlicht, als es DVD gab??????
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat