You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

8,181

Thursday, December 31st 2009, 4:21pm

Jay und Silent Bob schlagen zurück

Affengeil, und das nach dem tausendsten mal anguggen. Ich liebe den Film und kann auch immer wieder drüber lachen.

10/10 Dobey Snacks :D

8,182

Thursday, December 31st 2009, 4:28pm

Auf jeden, der Hund hat da sehr schnell "geworfen" :D

bzw. im DC die kuh. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,183

Thursday, December 31st 2009, 4:33pm

Im Ernst? :oO: :oO: :oO:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

8,184

Thursday, December 31st 2009, 4:46pm

Der Glöckner von Notre Dame

Einer der späteren Disney Trickfilme, die ich nicht mehr gesehen habe. Hat mir dann aber doch ziemlich gut gefallen. Klar, ist keiner der ganz großen Filme von Disney, aber gehört doch noch zu den Klassikern, wie ich finde. Und genau diesen Charme hat der Film halt auch.
Für alle die morgen den Tag im Bett verbringen (müssen ;) ) kann ich die Wdh. nur empfehlen.

Robert Altman's Last Radio Show

Der Film hat mich sehr pos. überrascht. Es geht um die letzte Radioshow, bei der in einem kleinen Theater noch live vor Publikum gesungen und übertragen wird. Die Musik sind toll, es gibt einen großartigen Cast und über dem Film liegt die Melancholie einer zu Ende gehenden Ära.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

8,185

Thursday, December 31st 2009, 4:59pm

Auf jeden, der Hund hat da sehr schnell "geworfen" :D
Ah da hat jemand die Kinoversion geguckt :P In der richtigen Fassung ist es ein Rind :]

• Send private message

8,186

Thursday, December 31st 2009, 7:00pm

dann müsste dir der erste ja noch weniger gefallen, dort sieht man das alien noch weniger als im 3ten. :D das alien kommt übrigens relativ schnell zum vorschein in dem teil. weitaus schneller als in den vorigen 2.

Dann lag es wohl daran. :D

Ne, wie gesagt kann ich mich nicht mehr so recht an den Teil erinnern, nur halt, das er mir etwas langweilig vorkam. Vllt schaue ich dann auch mal beide Fassungen (Kino und DC Fassung) und werden dann vergleiche

• Send private message

8,187

Friday, January 1st 2010, 8:18am

Übrigens gibt es eine Szene in Alien 3, wo man die Tyrell Corp. im Hintergrund sieht :D

und dank der Directors Cut gibt es ihn auch endlich, den Superfacehugger. :thumbsup2: Leider hat Paul Anderson die Szene in AvP nicht gedreht, wo die Eier mit den Superfacehuggern vernichtet werden. :S

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

8,188

Friday, January 1st 2010, 1:37pm

Hey Pisto,... wtf machst du um 8 Uhr, Neujahr, im PF im Filmthread!? :huh: :D

To Serve and Protect

• Send private message

8,189

Friday, January 1st 2010, 1:49pm

Gute Frage :kratz:

(schau mal in den Marvel-Spam-Thread) :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

8,190

Friday, January 1st 2010, 3:05pm

Der Glöckner von Notre Dame

Einer der späteren Disney Trickfilme, die ich nicht mehr gesehen habe. Hat mir dann aber doch ziemlich gut gefallen. Klar, ist keiner der ganz großen Filme von Disney, aber gehört doch noch zu den Klassikern, wie ich finde. Und genau diesen Charme hat der Film halt auch.
Für alle die morgen den Tag im Bett verbringen (müssen ;) ) kann ich die Wdh. nur empfehlen.

Der FIlm ist wirklich gut und hat einen der vielleicht besten Bösewichte überhaupt. Frollo ist so super rübergebracht der stellt alles andere in den Schatten. Er zeiht da einen Jungen als seinen Sohn für 20 Jahre groß und hasst ihn trotzdem noch wie die Pest. Für mich der beste Diseny Schurke.
Ich finde die erste Szene sowieso total Hammermäßig, zumindest da sollte wirklich jeder (besonders Pisto!) einen Blick reinwerfen: Glöckner von Notre Dame Part 1
Schade das der Film nicht die ganze Zeit so einen ernsten Ton hat, trotzdem ein sehr guter Disneyfilm.

• Send private message

8,191

Friday, January 1st 2010, 3:50pm

Übrigens gibt es eine Szene in Alien 3, wo man die Tyrell Corp. im Hintergrund sieht :D

und dank der Directors Cut gibt es ihn auch endlich, den Superfacehugger. :thumbsup2: Leider hat Paul Anderson die Szene in AvP nicht gedreht, wo die Eier mit den Superfacehuggern vernichtet werden. :S

Wer ist die Tyrell Corp. und was ein Superfacehugger?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,192

Friday, January 1st 2010, 5:02pm

Quoted

Ah da hat jemand die Kinoversion geguckt In der richtigen Fassung ist es ein Rind

Zu meiner Zeit - und da wo der veröffentlicht wurde - gabs nur Videokassette - welche ich in der Videothek mehrmals ausgeliehen habe. Wurde die Fassung dann erst veröffentlicht, als es DVD gab??????

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

8,193

Friday, January 1st 2010, 5:03pm

Die Tyrell Corporation baut die Replikanten in Blade Runner. Ein Superfacehugger pflanzt Queens ein. ;)

• Send private message

8,194

Friday, January 1st 2010, 5:05pm

Quoted

Ah da hat jemand die Kinoversion geguckt In der richtigen Fassung ist es ein Rind

Zu meiner Zeit - und da wo der veröffentlicht wurde - gabs nur Videokassette - welche ich in der Videothek mehrmals ausgeliehen habe. Wurde die Fassung dann erst veröffentlicht, als es DVD gab??????
In der Quatrilogy ist von jedem Teil ein Directors Cut dabei. Bei Alien 4 ist es natürlich nur ein Extendet Cut, da hier schon der D-Cut im Kino lief.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

8,195

Friday, January 1st 2010, 5:16pm

Quoted

In der Quatrilogy ist von jedem Teil ein Directors Cut dabei. Bei Alien 4 ist es natürlich nur ein Extendet Cut, da hier schon der D-Cut im Kino lief.
Selbst bei der billigen 4 DVD Version von mir ist immer ein DC und die Original Version oben :thumbup:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,196

Friday, January 1st 2010, 5:23pm

Heisst also, Alien muss ich jetzt auch mal auf DVD gucken.

Zitat

Zitat

• Send private message

8,197

Friday, January 1st 2010, 5:31pm

Heisst also, Alien muss ich jetzt auch mal auf DVD gucken.
Auf jeden Fall. Gerade wenn du die Kinoversionen kennst und dann die neuen Fassungen siehst, wirst du schnell merken, dass die um einiges besser sind :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,198

Friday, January 1st 2010, 5:37pm

Na jetzt bin ich um so gespannt. :ok:

Zitat

Zitat

• Send private message

8,199

Friday, January 1st 2010, 6:02pm

Die Tyrell Corporation baut die Replikanten in Blade Runner. Ein Superfacehugger pflanzt Queens ein. ;)

Ach, das is aus Blade Runner? Denn Film habe ich noch nie (ganz) gesehen. :whistling:

Occupation: Student

• Send private message

8,200

Friday, January 1st 2010, 6:17pm

Ach, das is aus Blade Runner? Denn Film habe ich noch nie (ganz) gesehen. :whistling:
:oh: