Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das musste da aber auch einfach passieren
@KornAdema: GHOSTS OF MARS ist wirklich sehr schlecht... aber ich find die Szene so lustig, wo sich der Typ beim Konservendosenöffen mit dem Messer den Daumen abhakt![]()

Mit dem letztendlichen Stand der Dinge bin ich dann aber doch sehr zufrieden
Mir hat dieses hin und her auch großen Spaß gemacht, muss ich sagen.Das musste da aber auch einfach passieren
@KornAdema: GHOSTS OF MARS ist wirklich sehr schlecht... aber ich find die Szene so lustig, wo sich der Typ beim Konservendosenöffen mit dem Messer den Daumen abhakt![]()
Harry Potter und der Halbblutprinz
Drama, Baby! In dem Teil drehen die Hormone ja total am Rad. Alle möglichen Beziehungskombinationen scheinen möglich zu sein.Mit dem letztendlichen Stand der Dinge bin ich dann aber doch sehr zufrieden
Mir hat dieses hin und her auch großen Spaß gemacht, muss ich sagen.
Dazu wächst dann noch die Bedrohung durch Voldemort. Ich find es aber nicht so gut, dass diese sich auch auf die Welt der Menschen auszuweiten scheint. Die sollte da lieber komplett rausgehalten werden. Erinnert sonst zu sehr an einen Katastrophenfilm, wie ich finde.
Dann gibt es noch den Tod von Dumbledor. Allerdings bin ich noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass er für immer das Zeitliche gesegnet hat, oder ob er sich nicht doch noch wie der Phoenix erheben wird. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch Voldemorts Seelenaufteilung-Trick benutzt.
Desweiteren bin ich noch der Überzeugung, dass Snape ein Doppelagent ist.
Es bleibt also spannend, wie die finale Konfrontation aussehen wird.
Es kommt zu einigen überraschungen 
SPOILER!

Gran Torino ist ein ganz großer Film.
Habe vor ein paar mal den Trailer auf Sky gesehen. Werde ich mir auch mal anschauen. Kommt aber jetzt er, glaube ich, auf Sky Select.
Nö,kommt heute abend auf Cinema/HD/+1
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Dudino:

Harry Potter und der Halbblutprinz
Dazu wächst dann noch die Bedrohung durch Voldemort. Ich find es aber nicht so gut, dass diese sich auch auf die Welt der Menschen auszuweiten scheint. Die sollte da lieber komplett rausgehalten werden. Erinnert sonst zu sehr an einen Katastrophenfilm, wie ich finde.
Dann gibt es noch den Tod von Dumbledor. Allerdings bin ich noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass er für immer das Zeitliche gesegnet hat, oder ob er sich nicht doch noch wie der Phoenix erheben wird. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch Voldemorts Seelenaufteilung-Trick benutzt.
Desweiteren bin ich noch der Überzeugung, dass Snape ein Doppelagent ist.
), erst das wirklich SUPERBE Ende rettet den Film. Das Ende ist nebem den aus dem genialen 3ten Teil überhaupt das beste der Filmreihe. Toll gespielt, tolle Locations, spannende Bedrohungen...super!
(die Erinnerung drehte sich um diesen "Seelenaufteilungs" Zauber, Dumbledor suchte doch schon seit einer Weile nach Voldemorts Sellengefässen...)
die bedrohung auf "unsere" welt wurde mir überhaupt viel zu banal dargstellt. da wird in epischer breite eine brücke demoliert, und das wird im ganzen film nicht mehr erwähnt. absolut nutzlos diese szene mMn.![]()
Auf Filmstarts.de steht was von einer Szene in der Mann den Britischen Premier mit Dumbledor zuammen sieht, SO eine Szene wäre da sinniger gewesen.
Ich bin mir beim Tod von Dumbledor auch nicht ganz sicher, hab auch daran gedacht das er selbst den trick von voldemort benutzt hat, aber ich lass mich da mal überraschen.
Ich glaub auch das Snape weiterhin ein doppeltes spiel treibt, ich nehm mal an das er im interesse von Dumbledore gehandelt hat als er ihn "getötet" hat.
aja: ich hab den film gestern das erste mal gesehen, also hier nun meine auffassung:
Der ganze Film ist NOCH holpriger als die Vorgägnger, und dabei war schon "Der Orden des Phönix" anstrengend..ständig hat man das Gefühl etwas verpasst zu haben(Malfoys Vater in Haft?Snape ein Doppelagent? Noch mehr Todesser aus Askaban geflohen?usw...), hier hat der Autor absolut versagt.
Selbst meine Freundin, die die Bücher alle kennt meinte das da einiges noch fehlt. Und wenn selbst mir als Nichtkenner der Vorlage das auffällt...
![]()
Was in dem Teil auch negativ auffällt: Die meiste Zeit passiert eigetnlich...gar nichts. Es gibt zwar ab und zu was zum Rätseln, aber die Lösung ist meist sehr offensichtlich(Draco verzaubert die Mitschülerin..wer sonst?!) oder banal gelöst(wer ist der Halbblutprinz? "Potter...ICH bin der Halbblutprinz!!), erst das wirklich SUPERBE Ende rettet den Film. Das Ende ist nebem den aus dem genialen 3ten Teil überhaupt das beste der Filmreihe. Toll gespielt, tolle Locations, spannende Bedrohungen...super!
Wobei ich fand das man in den letzten Teilem mehr von der Bedrohung durch Voldemort gespürt hat, hier kam mir sehr selten das Gefühl auf das die Welt am Abgrund steht, das gefühl hatte ich bei den Vorgängern eigentlich ständig.
Sonst lebt die Reihe eigentlich nur noch durch die tollen Sets und Effekte und die sehr guten Nebendarsteller. Dank dem Ende ist er gerade noch auf einer Stufe mit dem schwachen Vorgänger.
ps: Warum braucht Dumbledor die Erinnerungen des Professors, wo er doch eh schon weiss nach was er suchen muss?!?!?!(die Erinnerung drehte sich um diesen "Seelenaufteilungs" Zauber, Dumbledor suchte doch schon seit einer Weile nach Voldemorts Sellengefässen...)

Stimmt, du hast recht.ps: Warum braucht Dumbledor die Erinnerungen des Professors, wo er doch eh schon weiss nach was er suchen muss?!?!?!(die Erinnerung drehte sich um diesen "Seelenaufteilungs" Zauber, Dumbledor suchte doch schon seit einer Weile nach Voldemorts Sellengefässen...)

Den Film hab ich auch hier und auch schon 2x ca. ne halbe Stunde gesehen, und dann pennt immer Die-/Derjenige mit welchen ich zusammen schaue ein. Aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Für das Alter des Films sind die Kills auch gut gemacht wie ich findeBlob, Schrecken ohne Namen
Man merkt dem Film sein Alter natürlich an. Aber trotzdem kann er einen noch gut unterhalten, was vor allem an dem Konflikt zw. Erwachsenen und Teenagern liegt.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du ihn demnächst mal zu Ende sehen kannst. Der Film geht ja auch nur ca. 80 Min.Den Film hab ich auch hier und auch schon 2x ca. ne halbe Stunde gesehen, und dann pennt immer Die-/Derjenige mit welchen ich zusammen schaue ein. Aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Für das Alter des Films sind die Kills auch gut gemacht wie ich findeBlob, Schrecken ohne Namen
Man merkt dem Film sein Alter natürlich an. Aber trotzdem kann er einen noch gut unterhalten, was vor allem an dem Konflikt zw. Erwachsenen und Teenagern liegt.![]()
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du ihn demnächst mal zu Ende sehen kannst. Der Film geht ja auch nur ca. 80 Min.Den Film hab ich auch hier und auch schon 2x ca. ne halbe Stunde gesehen, und dann pennt immer Die-/Derjenige mit welchen ich zusammen schaue ein. Aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Für das Alter des Films sind die Kills auch gut gemacht wie ich findeBlob, Schrecken ohne Namen
Man merkt dem Film sein Alter natürlich an. Aber trotzdem kann er einen noch gut unterhalten, was vor allem an dem Konflikt zw. Erwachsenen und Teenagern liegt.![]()
![]()
! Versuche meine Freundin schon seit einiger Zeit zu diesem Film zu überreden, aber da das Cover nicht sonderlich ansprechend aussieht landet immer wieder ein anderer Film im Player
Ghosts of Mars
Hatte den Film vor ein paar Jahren schonmal gesehn. Fand ihn damals recht mies und bin auch dabei eingepennt.
Da ich aber nicht mehr wusste, ob ich damals die 16r oder 18er gesehn hatte, wollt ich dem Film noch 'ne Chance geben.
Tja, der Film ist wirklich total miesDas wirkt wie Dawn of the Mad Max Dead on Mars.
Ich frag mich echt, was Carpenter da geritten hat. Immerhin ist es recht amüsant zu sehen, welche bekannten Stars mitgespielt haben.
G.I. Joe
Eigentlich hab ich nix gegen hirnloses Action-Kino, aber das hier war dann doch zuviel des Guten. Teilweise richtig miese Darsteller und Effekte, einige Dialoge waren echt unter aller Sau. Obwohl praktisch keine Story existiert, die erzählt werden könnte, kam mir der Film zulang vor.
4/10
Outlander
Erstaunlich hochwertig produzierter Film, wenn man bedenkt, dass der bei uns direkt auf DVD erscheint. Gute Besetzung, aber auch jede Menge Klischees in der arg gestreckt wirkenden Story. Auch hier gilt dasselbe wie bei G.I. Joe: Teilweise richtig gute Effektszenen, teilweise richtig miese. Keine Ahnung, weshalb das so stark hin und her pendelt.
5/10
El Pistolero besitzt sogar den Soundtrack von Carpenter
)
Mann nehme etwas Star Wars Episonde 6, etwas Prinzessin Mononoke, etwas Der mit dem Wolf tanzt, etwas Ethno und Gayagebrabbel

Naja, wenn mir alle paar Minuten ein spitzer Gegenstand ins Gesicht fliegt, wird das irgendwann langweilig,