You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

8,441

Sunday, January 17th 2010, 4:47pm

RE: GAMER

@KornAdema: GHOSTS OF MARS ist wirklich sehr schlecht... aber ich find die Szene so lustig, wo sich der Typ beim Konservendosenöffen mit dem Messer den Daumen abhakt :D
Das musste da aber auch einfach passieren :D

Harry Potter und der Halbblutprinz

Drama, Baby! In dem Teil drehen die Hormone ja total am Rad. Alle möglichen Beziehungskombinationen scheinen möglich zu sein. :) Mit dem letztendlichen Stand der Dinge bin ich dann aber doch sehr zufrieden :D Mir hat dieses hin und her auch großen Spaß gemacht, muss ich sagen.
Dazu wächst dann noch die Bedrohung durch Voldemort. Ich find es aber nicht so gut, dass diese sich auch auf die Welt der Menschen auszuweiten scheint. Die sollte da lieber komplett rausgehalten werden. Erinnert sonst zu sehr an einen Katastrophenfilm, wie ich finde.
Dann gibt es noch den Tod von Dumbledor. Allerdings bin ich noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass er für immer das Zeitliche gesegnet hat, oder ob er sich nicht doch noch wie der Phoenix erheben wird. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch Voldemorts Seelenaufteilung-Trick benutzt.
Desweiteren bin ich noch der Überzeugung, dass Snape ein Doppelagent ist.
Es bleibt also spannend, wie die finale Konfrontation aussehen wird.

• Send private message

8,442

Sunday, January 17th 2010, 5:49pm

Gran Torino ist ein ganz großer Film.

Habe vor ein paar mal den Trailer auf Sky gesehen. Werde ich mir auch mal anschauen. Kommt aber jetzt er, glaube ich, auf Sky Select.

8,443

Sunday, January 17th 2010, 5:50pm

Es ist nicht nur ein guter Film. Er hat auch eine sehr wichtige Message in sich.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

8,444

Sunday, January 17th 2010, 6:03pm

Habe vor ein paar mal den Trailer auf Sky gesehen. Werde ich mir auch mal anschauen. Kommt aber jetzt er, glaube ich, auf Sky Select.

Nö,kommt heute abend auf Cinema/HD/+1
Meine aktuellen ebayAuktionen

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

8,445

Sunday, January 17th 2010, 8:03pm

RE: RE: GAMER

@KornAdema: GHOSTS OF MARS ist wirklich sehr schlecht... aber ich find die Szene so lustig, wo sich der Typ beim Konservendosenöffen mit dem Messer den Daumen abhakt :D
Das musste da aber auch einfach passieren :D

Drama, Baby! In dem Teil drehen die Hormone ja total am Rad. Alle möglichen Beziehungskombinationen scheinen möglich zu sein. :) Mit dem letztendlichen Stand der Dinge bin ich dann aber doch sehr zufrieden :D Mir hat dieses hin und her auch großen Spaß gemacht, muss ich sagen.
Dazu wächst dann noch die Bedrohung durch Voldemort. Ich find es aber nicht so gut, dass diese sich auch auf die Welt der Menschen auszuweiten scheint. Die sollte da lieber komplett rausgehalten werden. Erinnert sonst zu sehr an einen Katastrophenfilm, wie ich finde.
Dann gibt es noch den Tod von Dumbledor. Allerdings bin ich noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass er für immer das Zeitliche gesegnet hat, oder ob er sich nicht doch noch wie der Phoenix erheben wird. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch Voldemorts Seelenaufteilung-Trick benutzt.
Es bleibt also spannend, wie die finale Konfrontation aussehen wird.

Du hast die Bücher - vor allem den 7. also nie gelesen :D Es kommt zu einigen überraschungen ;)

Eines sag ich auf jeden Fall, ohne zuviel zu spoilern:
Harry

SPOILER!

bleibt der einzige, der je den aveda kedavra überlebt hat
;)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Alpi

Unregistered

8,446

Sunday, January 17th 2010, 8:05pm

aveda kedavra

Liegt wohl daran weils diesen Flucht nicht gibt :D avada kedavra ;)

• Send private message

8,447

Sunday, January 17th 2010, 8:30pm

Nö,kommt heute abend auf Cinema/HD/+1

Jo, habs noch gerade rechtzeitig gesehen und der Videorekorder läuft schon. Werde ich dann morgen gucken und ne Rezi schreiben.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,448

Sunday, January 17th 2010, 11:17pm

Ich habe ihn mir gleich angeguckt. ;)
Hat sich richtig gelohnt - geile Sprüche vom Altmeister, viel zum Grinsen aber auch viel zum Nachdenken. Und das Ende ist einfach nur grandios gut gemacht. Ja, sind einige Messages mit drin, aber nie mit dem Zeigefinger. Ist ein toller Streifen :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,449

Monday, January 18th 2010, 10:40am

Dudino:

gefällt mir, die anrede kannst du ruhig öfter verwenden. :D

die bedrohung auf "unsere" welt wurde mir überhaupt viel zu banal dargstellt. da wird in epischer breite eine brücke demoliert, und das wird im ganzen film nicht mehr erwähnt. absolut nutzlos diese szene mMn. :thumbdown:
Auf Filmstarts.de steht was von einer Szene in der Mann den Britischen Premier mit Dumbledor zuammen sieht, SO eine Szene wäre da sinniger gewesen.

Ich bin mir beim Tod von Dumbledor auch nicht ganz sicher, hab auch daran gedacht das er selbst den trick von voldemort benutzt hat, aber ich lass mich da mal überraschen.
Ich glaub auch das Snape weiterhin ein doppeltes spiel treibt, ich nehm mal an das er im interesse von Dumbledore gehandelt hat als er ihn "getötet" hat.
aja: ich hab den film gestern das erste mal gesehen, also hier nun meine auffassung:

Der ganze Film ist NOCH holpriger als die Vorgägnger, und dabei war schon "Der Orden des Phönix" anstrengend..ständig hat man das Gefühl etwas verpasst zu haben(Malfoys Vater in Haft?Snape ein Doppelagent? Noch mehr Todesser aus Askaban geflohen?usw...), hier hat der Autor absolut versagt.
Selbst meine Freundin, die die Bücher alle kennt meinte das da einiges noch fehlt. Und wenn selbst mir als Nichtkenner der Vorlage das auffällt...
:thumbdown:
Was in dem Teil auch negativ auffällt: Die meiste Zeit passiert eigetnlich...gar nichts. Es gibt zwar ab und zu was zum Rätseln, aber die Lösung ist meist sehr offensichtlich(Draco verzaubert die Mitschülerin..wer sonst?!) oder banal gelöst(wer ist der Halbblutprinz? "Potter...ICH bin der Halbblutprinz!! :omg: ), erst das wirklich SUPERBE Ende rettet den Film. Das Ende ist nebem den aus dem genialen 3ten Teil überhaupt das beste der Filmreihe. Toll gespielt, tolle Locations, spannende Bedrohungen...super!
Wobei ich fand das man in den letzten Teilem mehr von der Bedrohung durch Voldemort gespürt hat, hier kam mir sehr selten das Gefühl auf das die Welt am Abgrund steht, das gefühl hatte ich bei den Vorgängern eigentlich ständig.
Sonst lebt die Reihe eigentlich nur noch durch die tollen Sets und Effekte und die sehr guten Nebendarsteller. Dank dem Ende ist er gerade noch auf einer Stufe mit dem schwachen Vorgänger.

ps: Warum braucht Dumbledor die Erinnerungen des Professors, wo er doch eh schon weiss nach was er suchen muss?!?!?! :kratz: (die Erinnerung drehte sich um diesen "Seelenaufteilungs" Zauber, Dumbledor suchte doch schon seit einer Weile nach Voldemorts Sellengefässen...)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

8,450

Monday, January 18th 2010, 11:16am

die bedrohung auf "unsere" welt wurde mir überhaupt viel zu banal dargstellt. da wird in epischer breite eine brücke demoliert, und das wird im ganzen film nicht mehr erwähnt. absolut nutzlos diese szene mMn. :thumbdown:
Auf Filmstarts.de steht was von einer Szene in der Mann den Britischen Premier mit Dumbledor zuammen sieht, SO eine Szene wäre da sinniger gewesen.

Ich bin mir beim Tod von Dumbledor auch nicht ganz sicher, hab auch daran gedacht das er selbst den trick von voldemort benutzt hat, aber ich lass mich da mal überraschen.
Ich glaub auch das Snape weiterhin ein doppeltes spiel treibt, ich nehm mal an das er im interesse von Dumbledore gehandelt hat als er ihn "getötet" hat.
aja: ich hab den film gestern das erste mal gesehen, also hier nun meine auffassung:

Der ganze Film ist NOCH holpriger als die Vorgägnger, und dabei war schon "Der Orden des Phönix" anstrengend..ständig hat man das Gefühl etwas verpasst zu haben(Malfoys Vater in Haft?Snape ein Doppelagent? Noch mehr Todesser aus Askaban geflohen?usw...), hier hat der Autor absolut versagt.
Selbst meine Freundin, die die Bücher alle kennt meinte das da einiges noch fehlt. Und wenn selbst mir als Nichtkenner der Vorlage das auffällt...
:thumbdown:
Was in dem Teil auch negativ auffällt: Die meiste Zeit passiert eigetnlich...gar nichts. Es gibt zwar ab und zu was zum Rätseln, aber die Lösung ist meist sehr offensichtlich(Draco verzaubert die Mitschülerin..wer sonst?!) oder banal gelöst(wer ist der Halbblutprinz? "Potter...ICH bin der Halbblutprinz!! :omg: ), erst das wirklich SUPERBE Ende rettet den Film. Das Ende ist nebem den aus dem genialen 3ten Teil überhaupt das beste der Filmreihe. Toll gespielt, tolle Locations, spannende Bedrohungen...super!
Wobei ich fand das man in den letzten Teilem mehr von der Bedrohung durch Voldemort gespürt hat, hier kam mir sehr selten das Gefühl auf das die Welt am Abgrund steht, das gefühl hatte ich bei den Vorgängern eigentlich ständig.
Sonst lebt die Reihe eigentlich nur noch durch die tollen Sets und Effekte und die sehr guten Nebendarsteller. Dank dem Ende ist er gerade noch auf einer Stufe mit dem schwachen Vorgänger.

ps: Warum braucht Dumbledor die Erinnerungen des Professors, wo er doch eh schon weiss nach was er suchen muss?!?!?! :kratz: (die Erinnerung drehte sich um diesen "Seelenaufteilungs" Zauber, Dumbledor suchte doch schon seit einer Weile nach Voldemorts Sellengefässen...)

Hier hat leider auch Frau Rowling mistgebaut, da sie das im Buch genauso dargestellt hatte. Üerhaupt ist der 6. der schwächste der Bücher, allerdings filmisch gut umgesetzt. Es fehlt zwar auch einiges, aber das ist verständlich, man kann ein buch ncith 1:1 umsetzen.

Warum alle welt den 3. so hoch lobt, ist mir schleierhaft? der ist der schwächste film in meinen augen. die story wird null weitergebracht, und erst zum schluss gibt es ein "ahh, da gabs ja noch einen entflohenen gefangenen" :omg:
Außerdem wird nichts aufgeklärt: wie ist er aus azkaban geflohen, was hatt es mit der freundschaft der 4, ud n auch mit der karte auf sich, und harry ändetrt auch zu schnell seine meinung

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

8,451

Monday, January 18th 2010, 11:18am

Stimmt, du hast recht. :kratz:

Dying Breed

Recht typischer Hillbilly Slasher. Nur spielt er diesmal in Tasmanien und nicht in Texas :D
Gibt zwar ein paar nette Kills, aber mehr auch nicht.

Blob, Schrecken ohne Namen

Man merkt dem Film sein Alter natürlich an. Aber trotzdem kann er einen noch gut unterhalten, was vor allem an dem Konflikt zw. Erwachsenen und Teenagern liegt.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

8,452

Monday, January 18th 2010, 11:32am

Man merkt dem Film sein Alter natürlich an. Aber trotzdem kann er einen noch gut unterhalten, was vor allem an dem Konflikt zw. Erwachsenen und Teenagern liegt.
Den Film hab ich auch hier und auch schon 2x ca. ne halbe Stunde gesehen, und dann pennt immer Die-/Derjenige mit welchen ich zusammen schaue ein. Aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Für das Alter des Films sind die Kills auch gut gemacht wie ich finde :ok:
I ll be back :coolguy:

• Send private message

8,453

Monday, January 18th 2010, 11:48am

Den Film hab ich auch hier und auch schon 2x ca. ne halbe Stunde gesehen, und dann pennt immer Die-/Derjenige mit welchen ich zusammen schaue ein. Aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Für das Alter des Films sind die Kills auch gut gemacht wie ich finde :ok:
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du ihn demnächst mal zu Ende sehen kannst. Der Film geht ja auch nur ca. 80 Min. ;)

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

8,454

Monday, January 18th 2010, 1:17pm

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du ihn demnächst mal zu Ende sehen kannst. Der Film geht ja auch nur ca. 80 Min. ;)
:thx: ! Versuche meine Freundin schon seit einiger Zeit zu diesem Film zu überreden, aber da das Cover nicht sonderlich ansprechend aussieht landet immer wieder ein anderer Film im Player :(
I ll be back :coolguy:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

8,455

Monday, January 18th 2010, 1:50pm

Ghosts of Mars

Hatte den Film vor ein paar Jahren schonmal gesehn. Fand ihn damals recht mies und bin auch dabei eingepennt.
Da ich aber nicht mehr wusste, ob ich damals die 16r oder 18er gesehn hatte, wollt ich dem Film noch 'ne Chance geben.
Tja, der Film ist wirklich total mies :D Das wirkt wie Dawn of the Mad Max Dead on Mars.
Ich frag mich echt, was Carpenter da geritten hat. Immerhin ist es recht amüsant zu sehen, welche bekannten Stars mitgespielt haben.
G.I. Joe
Eigentlich hab ich nix gegen hirnloses Action-Kino, aber das hier war dann doch zuviel des Guten. Teilweise richtig miese Darsteller und Effekte, einige Dialoge waren echt unter aller Sau. Obwohl praktisch keine Story existiert, die erzählt werden könnte, kam mir der Film zulang vor.
4/10

Outlander
Erstaunlich hochwertig produzierter Film, wenn man bedenkt, dass der bei uns direkt auf DVD erscheint. Gute Besetzung, aber auch jede Menge Klischees in der arg gestreckt wirkenden Story. Auch hier gilt dasselbe wie bei G.I. Joe: Teilweise richtig gute Effektszenen, teilweise richtig miese. Keine Ahnung, weshalb das so stark hin und her pendelt.
5/10
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Manchmal drueckt das echt die Stimmung mit euch hier :S

Ghosts of Mars ist sowas von ein abgefahrener kurzweiliger Film. Fuer mich einer der besten von Carpenter und der erste 18er Film den ich im Kino gesehen habe. :love: El Pistolero besitzt sogar den Soundtrack von Carpenter :]

So gesehen:

Stone of Destiny

Transsiberian

Defiance

und im Supermarkt habe ich mir noch

The Mongol (auf mongolisch mit eng. Subs :thumbsup2: )

Walking Tall

und Rollerball fuer je 3€ geholt :thumbsup:

Ich werde Heute oder Morgen noch in Plymouth in "Daybreakers" und vielleicht am Donnerstag in "Avatar 2D" gehen. Hab gehoert, dasse r inzwischen Titanic gesprengt hat :thumbsup2:

• Send private message

8,456

Monday, January 18th 2010, 3:17pm

Ghosts of Mars ist sowas von ein abgefahrener kurzweiliger Film. Fuer mich einer der besten von Carpenter
Ich wage mal zu behaupten, dass du mit der Meinung ziemlich alleine dastehst ;)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,457

Monday, January 18th 2010, 3:28pm

Mein Freund der Baum ist tot!

Unser gestriger Kinobesuch war:

Mann nehme etwas Star Wars Episonde 6, etwas Prinzessin Mononoke, etwas Der mit dem Wolf tanzt, etwas Ethno und Gayagebrabbel

und heraus kommt: AVATAR

Das war eher ein Erlebnis, als ein Kinobesuch. Die 3D Eindrücke haben uns wahrlich erschlagen!

Keine Wertung für mich möglich!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,458

Monday, January 18th 2010, 3:42pm

Mann nehme etwas Star Wars Episonde 6, etwas Prinzessin Mononoke, etwas Der mit dem Wolf tanzt, etwas Ethno und Gayagebrabbel

das Pocahontas-Skript langt vollkommen :D
http://failblog.org/2010/01/10/avatar-plot-fail/

Fand die 3D-Version echt schwach. Final Destination 4 zeigt, wie ein 3D-Film auszusehen hat.

8,459

Monday, January 18th 2010, 3:46pm

Naja, wenn mir alle paar Minuten ein spitzer Gegenstand ins Gesicht fliegt, wird das irgendwann langweilig, wenn ich mir den Film dann auf DVD hole, habe ich noch weniger davon. Aber FD4 war sowieso der größte Rotz, den ich 2009 im Kino sehen mußte, am besten waren die Basterds, am mittelmäßigsten war der oben erwähnte Potter, am primitivsten war Transformers 2.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,460

Monday, January 18th 2010, 3:48pm

Naja, wenn mir alle paar Minuten ein spitzer Gegenstand ins Gesicht fliegt, wird das irgendwann langweilig,

Aber tut mir leid, dass ist 3D. Dafür zahle ich doppelt soviel für die Kinokarte und dafür setze ich die Brille auf. Avatar hatte das nicht. Avatar war eine fantastische Welt und wirkte sehr plastisch mit der brille, aber 3D bedeutet für mich, dass ich das gefühl habe das Objekt ist im Raum. wie damals, im Imax...