Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jup, als ich Clerks II das erste Mal gesehen habe, war ich richtig erschrocken, wie stark man ihm seinen Drogenkonsum doch anmerkt. Aber die Rolle ist lässig wie immer.Clerks 2
Wahnsinn wie sich Jason Mewes verändert hat, aber er ist genauso cool wie immer. Genau wie der Rest der Crew.

Einfach nur ein grandioser Film, der wirklich einzigartig umgesetzt wurde. Irgendwo hat der auch einen kleinen Gesellschaftskritischen Aspekt. ZB dass es den Menschen nie darum ging, den Aliens irgendwie zu helfen, sondern dass hier irgendwie doch die Frage "Wie kann ich Nutzen daraus ziehen?" durchsetzt. Ein Prequel wäre vielleicht gar nicht so uninteressant. Vielleicht hat die INU ja dafür gesorgt, dass die Aliens nicht mehr weg können, damit sie in Ruhe die Technologien erforschen können. Aber ein Sequel wäre mir doch lieber. Ich möchte wissen wie die Geschicht ausgeht. Clerks 2
Auch wenn ich Teil 1 noch nicht gesehen habe, hab ich mir die Fortsetzung mal angeguckt. Total geiler Film.Hoffentlich kommt irgendwann mal der erste Teil im TV.
Oder ging es da nur um Teil 2? jupp, der lief sogar im kino auf deutsch.
Der erste wird wahrscheinlich nie synchronisiert werden....
ja schon, ist beim 2er genauso....."baby, you've hut hit the jackpot".....jupp, der lief sogar im kino auf deutsch.
Der erste wird wahrscheinlich nie synchronisiert werden....
...was auch gut so wäre. Die kultigen Sprüche und Wortspiele sind gerade im ersten einfach nicht ordentlich übersetzbar. Es gibt ja inzwischen auf eine deutsche DVD mit Untertiteln, wenn man gewollt und gekonnte hätte, wäre die sicher auch synchronisiert worden.
Quoted
Chris Carter erwähnte in einem Interview, dass er sich durchaus einen dritten Akte-X-Film vorstellen könne. Dieser sollte dann wieder die ursprüngliche Mythologie zum Inhalt haben.[9]