You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

9,521

Tuesday, May 11th 2010, 4:10pm

naja weiss nicht scary movie 1+2 sind zwar witzig, aber zuviel ekelhumor .. nich meins.. und bei shriek haben wir in den ersten 10 min mehr gelacht als in scary movie 1+2 zusammen...

alleine die szene mit den grown ups ist soooo genial ^^

• Send private message

9,522

Tuesday, May 11th 2010, 7:26pm

Nun hab ich den erfolgreichsten Film aller Zeiten (zum Glück lediglich ohne Inflationsbereinigung) auch endlich gesehen. Auch wenn er mich weiterhin nicht sonderlich interessiert hatte.
Was gibt es zu sagen? Die Optik ist natürlich sehr gelungen. An das Aussehen der Na'vi gewöhnt man sich zm Glück auch recht schnell, denn am Anfang wirkt es doch recht lächerlich.
Die Geschichte selbst ist zwar gut erzählt, aber natürlich schon hundert mal gesehen und absolut vorhersehbar.
Definitiv ein guter Film, aber von einem Meisterwerk meilenweit entfernt.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

9,523

Tuesday, May 11th 2010, 8:02pm

Finde ich immer lustig wie die Nachzügler sich Avatar voller Bescheidenheit reinziehen :lol:

• Send private message

9,524

Wednesday, May 12th 2010, 1:16pm

Gesetz der Rache

Wenn man nicht zu sehr über alles nachdenkt, dann ist der Film recht unterhaltsam. Lediglich vom Ende war ich dann etwas enttäuscht, weil ich mit einem größeren und interessanteren Twist gerechnet hätte.

TV Tip für heute: Clerks 2, 0:35 Uhr, ARD

9,525

Wednesday, May 12th 2010, 5:28pm

Iron Man 2
Noch immer sehr unterhaltsam, allerdings war der Vorgänger dann doch besser.
Genauere Kritik im Filmthread.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

9,526

Thursday, May 13th 2010, 2:18am

Clerks 2

Nochmal danke an KoRni für den Tipp.

WIE GEIL! Ich bin so abgebrochen, mensch war der cool :thumbsup:
Wahnsinn wie sich Jason Mewes verändert hat, aber er ist genauso cool wie immer. Genau wie der Rest der Crew.

10/10 Moobys!!

• Send private message

9,527

Thursday, May 13th 2010, 1:15pm

Ich bin Sam

Recht schöne Geschichte, die das Herz erwärmt. Man muss allerdings über einige Logiklöcher hinwegsehen.
Die mit abstand beste Szene ist mMn wenn Lucy, gespielt von Dakota Fanning, gefragt wird, ob sie innerlich nicht wisse, dass sie mehr braucht, als ihr geistig behinderter Vater ihr geben kann und sie entgegnet "All you need is love." Das war schon ganz groß!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

9,528

Thursday, May 13th 2010, 6:12pm

Clerks 2
Wahnsinn wie sich Jason Mewes verändert hat, aber er ist genauso cool wie immer. Genau wie der Rest der Crew.
Jup, als ich Clerks II das erste Mal gesehen habe, war ich richtig erschrocken, wie stark man ihm seinen Drogenkonsum doch anmerkt. Aber die Rolle ist lässig wie immer. :D

Noodles

Achja, vorhin gesehen: Die Schule der Shaolin... eiserner Affe ftw. *g*
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

• Send private message

9,529

Friday, May 14th 2010, 10:25am

Ha ich bin endlich mal dazu gekommen, mein Disctict 9 Blu Steelbook zu gucken :] Einfach nur ein grandioser Film, der wirklich einzigartig umgesetzt wurde. Irgendwo hat der auch einen kleinen Gesellschaftskritischen Aspekt. ZB dass es den Menschen nie darum ging, den Aliens irgendwie zu helfen, sondern dass hier irgendwie doch die Frage "Wie kann ich Nutzen daraus ziehen?" durchsetzt. Ein Prequel wäre vielleicht gar nicht so uninteressant. Vielleicht hat die INU ja dafür gesorgt, dass die Aliens nicht mehr weg können, damit sie in Ruhe die Technologien erforschen können. Aber ein Sequel wäre mir doch lieber. Ich möchte wissen wie die Geschicht ausgeht. :thumbup:

• Send private message

9,530

Friday, May 14th 2010, 11:56am

Clerks 2

Auch wenn ich Teil 1 noch nicht gesehen habe, hab ich mir die Fortsetzung mal angeguckt. Total geiler Film. :D Hoffentlich kommt irgendwann mal der erste Teil im TV.

9,531

Friday, May 14th 2010, 2:23pm

clerks 2 ist zwar gut, aber der erste ist natürlich ein klassiker!
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

9,532

Friday, May 14th 2010, 3:30pm

Clerks 2

Auch wenn ich Teil 1 noch nicht gesehen habe, hab ich mir die Fortsetzung mal angeguckt. Total geiler Film. :D Hoffentlich kommt irgendwann mal der erste Teil im TV.

Clerks kam bei uns im TV? Ich meine mal hier gelesen zu haben, das es bislang keinen von beiden nach Deutschland geschafft hätten? ?( Oder ging es da nur um Teil 2?

• Send private message

9,533

Friday, May 14th 2010, 4:40pm

Clerks 2 gibt es schon länger auf deutsch.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

9,534

Friday, May 14th 2010, 5:34pm

jupp, der lief sogar im kino auf deutsch.
Der erste wird wahrscheinlich nie synchronisiert werden....

9,535

Friday, May 14th 2010, 6:06pm

...was auch gut so wäre. Die kultigen Sprüche und Wortspiele sind gerade im ersten einfach nicht ordentlich übersetzbar. Es gibt ja inzwischen auf eine deutsche DVD mit Untertiteln, wenn man gewollt und gekonnte hätte, wäre die sicher auch synchronisiert worden.

• Send private message

9,536

Friday, May 14th 2010, 6:07pm

Naja trotzdem, eine Übersetzung sollte es schon geben.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

9,537

Friday, May 14th 2010, 8:31pm

...was auch gut so wäre. Die kultigen Sprüche und Wortspiele sind gerade im ersten einfach nicht ordentlich übersetzbar. Es gibt ja inzwischen auf eine deutsche DVD mit Untertiteln, wenn man gewollt und gekonnte hätte, wäre die sicher auch synchronisiert worden.
ja schon, ist beim 2er genauso....."baby, you've hut hit the jackpot".....

Jung, wir schnappen uns ein micro und machen es selber :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

9,538

Friday, May 14th 2010, 8:36pm

Akte X: I want to believe

Wer hat sich eigentlich den scheiß titel "jenseit der wahrheit" ausgedacht?

Naja, was soll ich groß zu dem Film sagen. Storytechnisch kommt der Film bei weiten nicht an den ersten Teil ran.
Zweites großes Manko; es ist nicht die Originalstimme von Mulder in der Synchro, das geht ja mal gar nicht.

Anonsten war der Streifen ganz nett. Ich hoffe das die den dritten Film besser machen

6/10

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,539

Friday, May 14th 2010, 8:39pm

wie? was? wo? welchen 3.Teil? ist einer in planung? wär ja super! :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

9,540

Friday, May 14th 2010, 8:54pm

laut wiki:

Quoted

Chris Carter erwähnte in einem Interview, dass er sich durchaus einen dritten Akte-X-Film vorstellen könne. Dieser sollte dann wieder die ursprüngliche Mythologie zum Inhalt haben.[9]