You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

12,701

Wednesday, August 17th 2011, 12:02am

Ich bin erhlich gesagt froh, dass ich den nicht im Kino gesehen haben, fand den Film ganz unterhaltsam. Die Fickszene war grandios, die Effekte aber unglaublich schlecht. Naja auf DVD ganz cool, aber im Kino, no Way.

12,702

Wednesday, August 17th 2011, 10:36am

ich fand den film geil dumm und habe mich (deshalb) königlich amüsiert. für nen DVD-abend mit n paar kumpels und n paar bierchen auf der couch perfekt geeignet.

12,703

Wednesday, August 17th 2011, 12:09pm

Parkgebühren am Kino? das hab ich ja auch noch nicht gehört, wo denen doch immer mehr die Zuschauer weggehen...

Klar. Überall bei uns kostet das parken im Kino. Wo lebst du denn?

die multiplexe am stadtrand kosten keine parkgebühren und bei den innenstadkinos gibt es keine eigenen parkplätze, da ich eh kein auto hab , is mir das auch wurscht, bzw. find ich parkgebühren ok, nur wundert mich das, oder gibt es zu den kjnos mit gebühren keine alternativen?
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

12,704

Wednesday, August 17th 2011, 1:19pm

Ob der Spruch aus Rambo 3 geklaut (und verändert) wurde? :lol:

Bezieht sich das nicht auf den Kaugummi aus Teil 1 (Grüne Seite! Rote Seite!!!)?

Da sieht man mal, wie lange ich Teil 1 schon nicht mehr gesehen habe. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. :whistling: Dachte jetzt nur wegen dem "Licht" an Rambo. :D

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

12,705

Wednesday, August 17th 2011, 1:50pm

Gestern auf DVD:

REQUIEM

Dieser mehrfach ausgezeichnete deutsche Spielfilm nach einer wahren Begebenheit um einen mißlungenen Exorzismus geht einem wahrlich an die Nieren. Religiöse Verblendung in einer schwäbischen Kleinstadt im Jahre 1970 führen letztendlich zu dem tragischen Tod der Hauptfigur, die bei einer fachgerechten und psychatrischen Behandlung wohl noch heute am LEben wäre.

Allein die Musik lässt Gänsehaut aufkommen, von Deep Purple bis Krautrock Amon Düül.

Der bekommt von mir volle 10 von 10 orangene BMW Touring Bj. 1970.

Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

12,706

Wednesday, August 17th 2011, 3:12pm

Jonah Hex

Habe ich mir nun auch endlich mal angeschaut. Von der Vorlage kannte ich bislang nur ein paar Auftritte in der JLU Catoon Serie, sowie den Namen. Der Kinofilm fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht, da es lediglich eine simple Rachestory a la Punisher war, mit ein paar futuristischen Elementen im Wilden Westen a la Wild Wild West. Und leider war der Film auch recht vorhersehbar.
Die Schaupieler des Jonahs und seinem Gegenspieler fand ich sehr gut.

Bewertung 5/10

Das schnelle Geld

In den Hauptrollen sind zu sehen Al Pacino, Matthew McConaughey und Rene Russo

In dem Film geht es weniger um den Sport Football, sondern mehr um Sportwetten. Es geht um einen Profisportler der NFL (McConaughey), der zu Beginn des Filmes während eines Footballspiels einen Beinbruch erleidet und 6 Jahre pausieren muss. Es versucht sich dann wieder bei einem NFL Team zu bewerben, wird aber immer abgelehnt. Als er eines Tages mal einige Wetten für einen Freund macht und dabei sehr gut tippt, wird Walter Abrams (Pacino), der ein Wettbüro leitet, auf ihn aufmerksam, wirbt ihn an und bildet ihn auf. Er steigt schnell auf und bringt Abrams Büro einiges an Geld ein, bis er eines Tages einbricht und Abrams fasst ruiniert...
Sehr guter Film mit einem Klasse Pacino und ebenso guten McConaughey.

Bewertung 8/10

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

12,707

Wednesday, August 17th 2011, 7:50pm

word. Stallone hats halt voll verkackt, da sieht man wieder das nicht jeder regie führen oder ein drehbuch schreiben kann.

Das traurige ist ja das Stallone es kann. Er kann es ja sogar RICHTIG gut. Rambo und Rocky Balboa waren klasse. RICHTIG klasse. Wenn er John Rambo nochmal gedreht hätte nur statt dem Söldner Team die ganzen alten Säcke, dann wäre das ein geiler Film geworden, nicht die Kinderkacke da.
Und Li fand ich noch am besten mit seinem gerede.

Dusk

Intermediate

• Send private message

12,708

Wednesday, August 17th 2011, 8:05pm

der letzte Rocky und der letzte Balboa SIND geniale Filme!
Das The Expendables nicht an eine Reihe wie Rambo anschließen kann war mir klar, aber ich finde den Film spitze! Stallone ist einfachst die coolste Socke auf dieser Welt :clap:
ICH freue mich auch schon auf Expendables 2""ZWEI

• Send private message

12,709

Wednesday, August 17th 2011, 8:14pm

der letzte Rocky und der letzte Balboa SIND geniale Filme!

Aha, interessant und wo ist da jetzt der Unterschied zwischen "diesen beiden Filmen"? :D

Dusk

Intermediate

• Send private message

12,710

Wednesday, August 17th 2011, 10:06pm

:komisch:
der Balboa sollte ein Rambo sein :hutab:
Kennst du nicht Rambo Balbao?? ;)

• Send private message

12,711

Wednesday, August 17th 2011, 10:12pm

:hupf:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12,712

Wednesday, August 17th 2011, 10:13pm

Kill Bill ist echt nen super Film, wie ich mal wieder feststellen musste. Der Sound Track ist ebenfalls toll, morgen kommt Teil 2, ist schon ewig her dass ich die Filme gesehen habe, weiß gar nicht mehr genau was da passiert.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

12,713

Wednesday, August 17th 2011, 10:13pm

word. Stallone hats halt voll verkackt, da sieht man wieder das nicht jeder regie führen oder ein drehbuch schreiben kann.

Das traurige ist ja das Stallone es kann. Er kann es ja sogar RICHTIG gut. Rambo und Rocky Balboa waren klasse. RICHTIG klasse. Wenn er John Rambo nochmal gedreht hätte nur statt dem Söldner Team die ganzen alten Säcke, dann wäre das ein geiler Film geworden, nicht die Kinderkacke da.
Und Li fand ich noch am besten mit seinem gerede.
Ich staune immer wieder was so manche Actionstars eigentlich drauf haben. Schau die Stadt der gewalt mit Jackie Chan an.

12,714

Wednesday, August 17th 2011, 11:05pm

Heute gesehen:

The Mechanic

(USA 2011)

mit: Jason Statham, Ben Foster, Donald Sutherland, Tony Goldwyn, Jeff Chase, Mini Anden, James Logan, Christa Campbell, Stuart Greer
Regie: Simon West

Zusammenfassung:
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Als jedoch sein einstiger Mentor und bester Freund Harry ermordet wird, wird die Sache für Arthur persönlich: Der Verantwortliche soll sterben. Als Harrys Sohn Steve von Arthur ausgebildet werden will, stimmt der notorische Einzelgänger zu und stellt bald fest, dass es ihm mit einem Schüler an der Seite schwer fällt, seinen Job wie gewohnt auszuführen.
Quelle

FAZIT:
Jason Statham rockt einfach. Auch in diesem Remake von "Kalter Hauch" mit Charles Bronson weiß der weiß der Actioner zu überzeugen. Stilsicher und gekonnt führt Arthur Bishop seine Jobs aus, selbst als er seinen Mentor McKenna (Donald Sutherland), der ebenfalls eine sehr gute Schauspielerische Leistung zeigt, die aber leider nur mit den zusätzlichen Szenen voll zur Geltung kommt, erledigt. Was mich persönlich besonders positiv überrascht und gefreut hat, ist die "Handmade"-Action. Echte Explosionen, echte Fights, eben echte Stunts. Nur ein paar Blutspritzer wurden per CGI eingefügt, dies aber leider zu übertrieben, was den Gesamteindruck etwas trübt.
Dennoch bleibt ein sehr unterhaltsamer, actionreicher, aber nur leidlich spannender Actionthriller, der gekonnt zu unterhalten weiß.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

12,715

Thursday, August 18th 2011, 10:19am

Mechanik habe ich vor gut zwei Wochen auch gesehen.

Der ist ganz OK, wenn man sich auf diese Actionballerei etwas einlässt.

Einmal schauen und dann ist gut.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

12,716

Thursday, August 18th 2011, 1:04pm

The Expendables
Bester Beweis, daß eine coole Idee noch keinen coolen Film macht. Selbst mit rosaroter Nostalgie-Brille ist das nix.

ich bin weder rocky- noch rambo-fan und steh auch nicht (mehr) auf diese oldschool-actionfilme. vielleicht haben mir die expendables deshalb auch recht gut gefallen. ich bin mit 0 erwartungen ins kino und habe mich damals toll amüsiert. habe mir nach dem kinobesuch sogar direkt den soundtrack runtergeladen.

Kill Bill ist echt nen super Film, wie ich mal wieder feststellen musste. Der Sound Track ist ebenfalls toll, ...

jauuuuuuu! den kann ich auch immer wieder gucken. der soundtrack ist grandios und hat mir seit meinem kinobesuch damals zahlreiche autofahrten versüßt. teil 2 hat mich dann letztenendes doch ein wenig enttäuscht. das gerücht über einen großen, gesamten und längeren kill bill - und sogar über eine fortsetzung - kursiert ja auch seit jahren im www.

• Send private message

12,717

Thursday, August 18th 2011, 2:12pm

The Expendables
Bester Beweis, daß eine coole Idee noch keinen coolen Film macht. Selbst mit rosaroter Nostalgie-Brille ist das nix.

ich bin weder rocky- noch rambo-fan und steh auch nicht (mehr) auf diese oldschool-actionfilme. vielleicht haben mir die expendables deshalb auch recht gut gefallen. ich bin mit 0 erwartungen ins kino und habe mich damals toll amüsiert. habe mir nach dem kinobesuch sogar direkt den soundtrack runtergeladen.

Aha! Man merke sich: "Bad-Ass" Movies verursachen "Bad-Ass" Downloader. ;) :D

12,718

Thursday, August 18th 2011, 3:11pm

naja, ich hatte im kino auch n paar badass-bierchen gekippt und da ich noch nen 10-euro-gutschein für itunes hatte hat alles super gepasst :-).

MisterMeth

Professional

• Send private message

12,719

Thursday, August 18th 2011, 5:05pm

ich noch nen 10-euro-gutschein für itunes hatte

Gerade noch so gerettet :P

Paycheck: War wirklich spannend und ein typischer Woo Film. Obwohl ich normalerweise nichts für Affleck übrig hab, macht er hier doch einen guten Eindruck. Dazu noch Uma Thurman an seiner Seite und Aaron Eckhart als Gegenspieler. Was mir aber besonders aufgefallen ist, dass ich während dem Film auch öfters gedacht hab, dass Ryan Reynolds spielen würde. Er hat sich wohl bei Affleck mehrere Gestiken und Mimiken abgeschaut. :P 8/10

This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Aug 18th 2011, 5:10pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

12,720

Thursday, August 18th 2011, 11:19pm

Ridley Scott hat für neuen "Blade Runner" Film unterschrieben.

weis nicht so recht, was ich davon halten soll...:kratz: wenn, dann aber kein prequel sonder eine fortsetzung bitte!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!