Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Parkgebühren am Kino? das hab ich ja auch noch nicht gehört, wo denen doch immer mehr die Zuschauer weggehen...
Klar. Überall bei uns kostet das parken im Kino. Wo lebst du denn?
Ob der Spruch aus Rambo 3 geklaut (und verändert) wurde?![]()
Bezieht sich das nicht auf den Kaugummi aus Teil 1 (Grüne Seite! Rote Seite!!!)?
Dachte jetzt nur wegen dem "Licht" an Rambo.
word. Stallone hats halt voll verkackt, da sieht man wieder das nicht jeder regie führen oder ein drehbuch schreiben kann.

Ich staune immer wieder was so manche Actionstars eigentlich drauf haben. Schau die Stadt der gewalt mit Jackie Chan an.word. Stallone hats halt voll verkackt, da sieht man wieder das nicht jeder regie führen oder ein drehbuch schreiben kann.
Das traurige ist ja das Stallone es kann. Er kann es ja sogar RICHTIG gut. Rambo und Rocky Balboa waren klasse. RICHTIG klasse. Wenn er John Rambo nochmal gedreht hätte nur statt dem Söldner Team die ganzen alten Säcke, dann wäre das ein geiler Film geworden, nicht die Kinderkacke da.
Und Li fand ich noch am besten mit seinem gerede.

The Expendables
Bester Beweis, daß eine coole Idee noch keinen coolen Film macht. Selbst mit rosaroter Nostalgie-Brille ist das nix.
Kill Bill ist echt nen super Film, wie ich mal wieder feststellen musste. Der Sound Track ist ebenfalls toll, ...
The Expendables
Bester Beweis, daß eine coole Idee noch keinen coolen Film macht. Selbst mit rosaroter Nostalgie-Brille ist das nix.
ich bin weder rocky- noch rambo-fan und steh auch nicht (mehr) auf diese oldschool-actionfilme. vielleicht haben mir die expendables deshalb auch recht gut gefallen. ich bin mit 0 erwartungen ins kino und habe mich damals toll amüsiert. habe mir nach dem kinobesuch sogar direkt den soundtrack runtergeladen.
ich noch nen 10-euro-gutschein für itunes hatte

8/10 This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Aug 18th 2011, 5:10pm)
wenn, dann aber kein prequel sonder eine fortsetzung bitte!