Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brad Pitt: In drei Jahren ist Schluss.

9/10 ist recht gut!?
Ja ist es, weil 10/10 = Meisterwerk wäre und das ist Tf3 nicht.![]()
![]()

Halloween II (Rob Zombie)
Bei dem Film hab ich nicht wirklich viel erwartet, weil die Kritiken hier im Forum recht mies waren.
Die Kills waren nett, aber nicht spektakulär.
Zitat von »Fanboy«
Halloween II (Rob Zombie)
Bei dem Film hab ich nicht wirklich viel erwartet, weil die Kritiken hier im Forum recht mies waren.
Die Kills waren nett, aber nicht spektakulär.
Mir hat der Film überraschend gut gefallen, sogar besser als der erste. Wenn du aber sagst die Kills waren unspekakulär dann kannst du nur die Cut Scheibe gesehen haben, denn wie Michael in dem Teil seine Opfer regelrecht abschlachtet, sowas hab ich in bisher keinem Slasher sonst gesehen.![]()
Brad Pitt: In drei Jahren ist Schluss.
Wer's glaubt. Aber gut, Bruce Willis dreht ja auch seit Sixt Sense keine Actionfilme mehr, oder?![]()

Zitat
9/10 ist recht gut!?
Ja ist es, weil 10/10 = Meisterwerk wäre und das ist Tf3 nicht.![]()
![]()
9/10 ist für mich schon ein toller Film, nahe an der Perfektion. "Recht gut" würde bei mir sowas zw. 6 und 7/10 bedeuten...aber gut, diese recht skurillie Verwendung der 10er Skala hab ich bei mir sowieso abgeschafft, jeder hat halt Unterschiedliche Ansichten.![]()
)
nach recht gut kommt gleich meisterwerk? da ist aber was falsch gelaufen, termi!![]()

Zudem beweist Rodman hier, dass auch tuntige Klamotten cool aussehen können.

Hier zeigt er wieder warum, eine so grandiose und treffsichere Satire hat die Welt noch selten erlebt, schon allein durch die Leistungen der div. Schauspieler(3x in grandiosen Rollen: Peter Sellers
) muss man ständig grinsen, sie spielen alle als gäbts kein Morgen. Dazu noch tolle Dialoge("Sie können doch nicht Krieg spielen im Kriegsministerium!"
) von denen viele Kult sind. Aja, den Soundtrack darf man auch nicht unterschlagen, der passt auch wie die Faust aufs Auge. Einfach nur Top! Double Team fand ich früher sogar toll, wenn ich den heute seh kommt immer irgendwie mein Trashwürgreiz hervor.
Rourke ist aber ne Bank in dem Film, kann mich erinnern wie ich damals geschockt war wie aufgegangen der ist, war die erste Rolle in der ich ihn seit Ewigkeiten wieder gesehen hatte.![]()
Verstanden hast du meinen Beitrag nicht wirklich, oder?![]()