You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

13,361

Monday, November 14th 2011, 11:40pm

9/10 ist recht gut!?

Ja ist es, weil 10/10 = Meisterwerk wäre und das ist Tf3 nicht. ;) :P

• Send private message

13,363

Tuesday, November 15th 2011, 1:19pm

S. Darko

Nun auch endlich gesehen, aber ich fand ihn leider ganz und gar nicht so gut, wie Teil 1, bzw. wie hier angepriesen. Das lag vorallem daran, dass das wichtigste der Handlung fast 1 zu 1 aus dem ersten Teil kopiert wurde. Zudem ist es auch eine völlig unnötige Fortsetzung, da hier nichts weiter zum ersten Teil gesagt wird.
Aber auch an den vielen losen Storyenden. Was z.B. hatte es für einen Zweck zu sehen, das Sam in einen Fernseher greifen konnte? Was hatte die Feder zu bedeuten? Wer war der wahre Entführer der beiden Jungs, bzw. was für eine Bedeutung hatte diese Nebenstory überhaupt? Wie passte es hier in dem Film zusammen, dass der Tod von Iraq Jack das Ende der Welt verhinderte? Zunächst dachte ich ja, dass der Auslöser Jeremy gewesen wäre, welcher durch die Infektion die Meteoriten angezogen hätte. Aber da der Meteorit nicht vom Entdecker verkauft wurde, ist Jeremy nicht infiziert worden. Allerdings hatte man am Ende dann gesehen, dass der Entdecker selber dann infiziert wurde, also kann dies nicht der Grund gewesen sein.

Obendrein spürt man noch gewaltig, dass der Film nicht das Budget des ersten Teils hatte, da hier in dem Film lediglich nur Samatha Darko aus Teil 1 wieder auftrat und sonst niemand. Also hatte man schon mal an Schauspielern gespart. Zudem wirken die Spezial Effekte auch recht billig.

Bewertung 4/10

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

13,364

Tuesday, November 15th 2011, 2:21pm

Halloween II (Rob Zombie)

Bei dem Film hab ich nicht wirklich viel erwartet, weil die Kritiken hier im Forum recht mies waren.
Der Film ist relativ ungewöhnlich, cool ist es das er direkt am ersten Teil anschließt. Diese ganze Psycho Nummer war aber schon
sehr abgedreht. Die Kills waren nett, aber nicht spektakulär. Das Laurie/Angel und ihre Freundin am Ende draufgehen fand ich konsequent, super.
Absoluter Fail war, das sie den jungen Michael ausgetauscht haben, Sheri Moon sah allerdings in dem weißen Kleid toll aus :D

Fritz the Cat

Also ich mag ja Bob Crumbs Comics, aber der Film war nicht wirklich gut. Rein von der Story her ist er okay, aber der Ablauf des Films ist typisch Bakashi nicht wirklich durchdacht. Er wechselt zu hastig oder zu langsam die Szenerie, so das man der Geschichte fast nicht folgen kann...

• Send private message

13,365

Wednesday, November 16th 2011, 4:32pm

Double Impact - Geballte Ladung

Die Eltern der Zwillinge Chad und Alex werden brutal ermordet. Die beiden wachsen getrennt von einander auf. Chad in L.A. und Alex in Hongkong. Aus Alex wird ein tougher Kämpfer, während Chad leicht tuntig rüberkommt. Als sich beide eines Tages nach 25 Jahren wiedersehen und die Wahrheit erahren, wollen sie Rache an den Mördern ihrer ltern nehmen.

Der erste Film von Van Damme, in dem er eine Doppelrolle spielte. Damals einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Heute allerdings ist er mir etwas zu flach und die Handlung ist mir zu abgetroschen. Dennoch gibt es ein paar Nostalgie Punkte.

Bewertung 6/10

13,366

Wednesday, November 16th 2011, 9:02pm

Wer's glaubt. Aber gut, Bruce Willis dreht ja auch seit Sixt Sense keine Actionfilme mehr, oder? :D

9/10 ist recht gut!?

9/10 ist für mich schon ein toller Film, nahe an der Perfektion. "Recht gut" würde bei mir sowas zw. 6 und 7/10 bedeuten...aber gut, diese recht skurillie Verwendung der 10er Skala hab ich bei mir sowieso abgeschafft, jeder hat halt Unterschiedliche Ansichten. ;)

Bei dem Film hab ich nicht wirklich viel erwartet, weil die Kritiken hier im Forum recht mies waren.
Die Kills waren nett, aber nicht spektakulär.

Mir hat der Film überraschend gut gefallen, sogar besser als der erste. Wenn du aber sagst die Kills waren unspekakulär dann kannst du nur die Cut Scheibe gesehen haben, denn wie Michael in dem Teil seine Opfer regelrecht abschlachtet, sowas hab ich in bisher keinem Slasher sonst gesehen. 8|

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

13,367

Wednesday, November 16th 2011, 9:03pm

A Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma
Schrottfilm 0 Spannung, lächerliche Handlung, wie so oft bei solchen Reihen wird es von Teil zu Teil mieser. :thumbdown:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

13,368

Wednesday, November 16th 2011, 9:27pm

Zitat von »Fanboy«

Die Kills waren nett, aber nicht spektakulär.

Mir hat der Film überraschend gut gefallen, sogar besser als der erste. Wenn du aber sagst die Kills waren unspekakulär dann kannst du nur die Cut Scheibe gesehen haben, denn wie Michael in dem Teil seine Opfer regelrecht abschlachtet, sowas hab ich in bisher keinem Slasher sonst gesehen. 8|

Hab den dt. Directors cut (116 min auf der blu) !?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

13,370

Wednesday, November 16th 2011, 9:52pm

so ein dreck -.- nen plan woher ich die uncut fassung bekomme?

13,371

Wednesday, November 16th 2011, 9:57pm

Amazon.com, Ebay.com

• Send private message

13,372

Wednesday, November 16th 2011, 11:08pm

Wer's glaubt. Aber gut, Bruce Willis dreht ja auch seit Sixt Sense keine Actionfilme mehr, oder? :D

Macht er ja auch nicht mehr. Die Hard 4 ist z.B. nur eine Dokumentation darüber, wie Willis seinen Geburtstag jedes Jahr feiert. ;)

Aber in einem Interview, das ich gelesen habe (weiß jetzt nicht genau, ob es auch da drin stand), soll Pitt gesagt haben, dass er sehen will, wie es in 3 Jahren aussieht (ob er noch Lust hat oder sowas). Wie es scheint, ist es aber noch bis mindestens 2015 mit Filmprojekten ausgebucht. Außerdem lautet die Überschrfit ja "Pitt plant seinen Rücktritt" und nicht "Pitt tritt zurück". ;)

Zitat

9/10 ist recht gut!?

9/10 ist für mich schon ein toller Film, nahe an der Perfektion. "Recht gut" würde bei mir sowas zw. 6 und 7/10 bedeuten...aber gut, diese recht skurillie Verwendung der 10er Skala hab ich bei mir sowieso abgeschafft, jeder hat halt Unterschiedliche Ansichten. ;)

Bei mir geht das System eben so:

5+6/10 Mittel
7+8/10 (nur) gut
9/10 recht gut (also eine Steigerung ;) )
10/10 Meisterwerk

:P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

13,373

Thursday, November 17th 2011, 8:18am

nach recht gut kommt gleich meisterwerk? da ist aber was falsch gelaufen, termi! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

13,374

Thursday, November 17th 2011, 2:21pm

nach recht gut kommt gleich meisterwerk? da ist aber was falsch gelaufen, termi! ;)

Ja, mir sind die Zahlen ausgegangen. :P

The Girl next Door

Ist wieder einer der im 21. Jahrhundert typischen Teeniekomödien. Der Film ist zwar ein wenig witzig und die Handlung ist halbwegs auch ganz okay, ist aber definitiv ein Film, den man sich nur einmal anzuschauen braucht. Zudem gibt es auch viele, recht typische Hollywood Klischees in dem Film, wie z.B. Sex in einem billig Motel.

Bewertung 5/10

• Send private message

13,375

Friday, November 18th 2011, 10:57am

Double Team

Ist einer meiner Lieblings-Van Damme-Filme. Super finde ich auch, dass in dem Film Dennis Rodman mitspielt und der "Bad Boy" wirkt hier äußerst charmant. Klasse sind auch die vielen kleinen Anspielungen auf Rodman wie "Ich dachte, du würdest nur in der Verteidigung spielen?" oder "Hey, ich spiele nicht mehr auf der Seite der bösen Jungs, ich gehöre jetzt zu den Guten, okay?". :komisch: Zudem beweist Rodman hier, dass auch tuntige Klamotten cool aussehen können. :D

Zum Inhalt: Der Film handelt vom Geheimagent Jack Quinn (Van Damme), der aus dem Geschäft aussteigt, um für seine schwangere Frau da zu sein. Doch einige Monate später taucht sein frühere Arbeitgeber bei ihm auf und sagt ihm, dass der Schwerverbrecher und Killer Stavros (Mickey Rourke) wieder da ist, Quinns persönlicher Erzfeind. Er versucht schließlich Stavros entgültig aus dem Verkehr zu ziehen, weil er nur dnn wirklich aus dem Geschäft aussteigen kann. Bei dem Auftrag werden aber versehentlich Stavros Frau und Sohn getötet und dieser schwört Rache an Quinns Frau und Kind. Nachdem Quin von seinen Auftragsgeber in den "Zwangsruhestand" geschickt wird (auf eine Gefängnisinsel, auf denen sich viele ehemalige Agenten befinden), weil er Stavros wieder nicht fangen konnte, lockt Stavros Quinns Frau nach Rom, weil er dort einen Job für sie habe. Nachdem Quinn von der Insel fliehen konnte, macht er sich auf nach Rom um seine Frau zu retten und Stavros zu töten.

Bewertung 8/10

13,376

Friday, November 18th 2011, 12:39pm

Double Team fand ich früher sogar toll, wenn ich den heute seh kommt immer irgendwie mein Trashwürgreiz hervor.

Rourke ist aber ne Bank in dem Film, kann mich erinnern wie ich damals geschockt war wie aufgegangen der ist, war die erste Rolle in der ich ihn seit Ewigkeiten wieder gesehen hatte. :huh:

Für ein paar Dollar mehr

Besser als "Handvoll", kommt aber nicht "Halunken" heran. Leone findet hier langsam zu seinen Stil, überhaupt ist hier alles etwas lockerer als im Vorgänger und Lee Van Cleef ist einfach ein starker Partner für Eastwood. :thumbup:

Crank 2- High Voltage

Noch bescheuerter als der erste. :thumbsup: Wobei mir der Vorgänger doch besser gefällt, hier sieht man ja eigentlich nur überspitzte Szenennachstellungen aus dem ersten Teil, aber das reicht für 90 verdammt unterhaltsame Minuten. Selten so einen Schwachsinn gesehen... und das mein ich durchaus positiv. :D

Assault- Anschlag bei Nacht

Carpenter Klassiker. Und wie jeder gute Film von ihm gibts folgende Kombinenten: Ein zusammgewürfelter Haufen muss auf einem begrenzten Gebiet gegen eine böse Macht bestehen, toller Synthiesound und eine starke Atmosphäre. Der Film ist auch verdammt gut gealtert, klar sieht man ihm an das er aus den 70igern kommt, aber durch Carpenters Technik wirkt der Film noch immer sehr frisch.

Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

"MEIN FÜHRER!! I CAN WAAALK!!"
:komisch:
Hab ich schonmal erwähnt das ich Kubrick als Regisseur verehre? :D Hier zeigt er wieder warum, eine so grandiose und treffsichere Satire hat die Welt noch selten erlebt, schon allein durch die Leistungen der div. Schauspieler(3x in grandiosen Rollen: Peter Sellers :hutab: ) muss man ständig grinsen, sie spielen alle als gäbts kein Morgen. Dazu noch tolle Dialoge("Sie können doch nicht Krieg spielen im Kriegsministerium!" :D ) von denen viele Kult sind. Aja, den Soundtrack darf man auch nicht unterschlagen, der passt auch wie die Faust aufs Auge. Einfach nur Top! :thumbup:

Lady Vengeance

Regisseur Park Chan-Wook beschliesst die "Rache-Trilogie" mit einem fast schon poetischen Film der sich, zumindest stilistisch, deutlich von den anderen 2 Teilen abhebt. Mit Kunstvollen Bildern erzählt er die nichtlineare Geschichte einer jungen Frau die mehr oder weniger unschuldig 13 Jahre hinter Gittern verbracht hat und seitdem einen Plan entworfen hat um sich an ihren Peiniger zur rächen.
Waren die anderen 2 Filme(Oldboy, Sympathy for Mr. Vengeance) tolle Filme mit derben Schlägen in die Magengrube, gehts hier, bis zum schockierenden Finale, sehr ruhig zu, man weiss als Zuschauer oft anfangs nicht welche Figur welche Beweggründe hat, durch die Rückblenden wird alles im Laufe der Zeit erst aufgeklärt.
Sehr starker Film, mMn ist "Mr. Vengeance" aber der beste der 3 Teile.

• Send private message

13,377

Friday, November 18th 2011, 3:50pm

Double Team fand ich früher sogar toll, wenn ich den heute seh kommt immer irgendwie mein Trashwürgreiz hervor.

Rourke ist aber ne Bank in dem Film, kann mich erinnern wie ich damals geschockt war wie aufgegangen der ist, war die erste Rolle in der ich ihn seit Ewigkeiten wieder gesehen hatte. :huh:

Ja, Rourke wird hier von Van Damme und Rodman an die Wand gespielt. :D

13,378

Friday, November 18th 2011, 3:55pm

Verstanden hast du meinen Beitrag nicht wirklich, oder? :D

• Send private message

13,379

Friday, November 18th 2011, 5:07pm

Verstanden hast du meinen Beitrag nicht wirklich, oder? :D

Mh.. mal sehen.. du hast geschrieben, das du Rourke sehr schlecht fandest in Double Team, aber danach blüte er richtig auf und wurde ein richtiger Schauspieler. Zudem hast du Rourke vor Double Team schon länger in keinem Film mehr gesehen. Ist das korrekt?

13,380

Friday, November 18th 2011, 5:12pm

In der Bizarro Welt hab ich das gesagt, ja(bis auf die Tatsache das ich Rourke vor DT länger nicht merh gesehen hatte). :D