You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

14,201

Friday, March 9th 2012, 11:48am

Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Flick :ok:

Hab auch auf die erste Bewertung hier gewartet, dann schau ich ihn mir am WE auch mal an :coolgreen:

• Send private message

14,202

Friday, March 9th 2012, 3:09pm

Twin Dragons - Das Powerduo

Von der Story her war es nichts neues: Zwilinge werden bei der Geburt getrennt und wachsen in verschiedenen Verhältnissen auf. Der eine wird ein sehr Erfolgreicher Musiker und der andere wächst auf der Straße auf und wird ein Kämpfer. Eines Tages trefen sich die beiden zufällig wieder, wissen aber nichts von einander. Zunächst werden sie von ihren Freunden, Bekannten und Feinden verwechselt, womit ein sehr verzwicktes Verwirrspielchen beginnt.
Anfang der 90er was so ein Thema wohl gerade in, denn Jean-Claude Van Damme machte ein Jahr zuvor mit Double Impact einen ähnlichen Film. Hier war nun Jackie Chan an der Reihe. Der Film geviel mir aber wegen dem Humor und dem Verwirrspielchen um einiges besser, als Van Dammes Film - und mal einen Jackie zu sehen, der nur einstecken muss, anstatt das er austeilt, ist auch recht amüsnt. :D

Bewertung 9/10

14,203

Saturday, March 10th 2012, 9:26am

gut gefallen haben mir biutiful (drama mit j. bardem) und "station agent".

glaube hier möchte ich nochmal ein bisschen werbung für diese zwei ungewöhnlichen filme machen.

biutiful: drama um einen familienvater der sich in barcelona mit kleinkriminellen jobs über wasser hält und nebenbei noch mit seiner krebsdiagnose klarkommen muss. ein drama wie aus dem bilderbuch, der sogar noch eine mystische komponente an bord hat.

mir hat der film so gefallen weil er so ungewöhnlich ist, viele elementare themen behandelt (liebe, verlust, familie, usw.) und die charaktere so echt wirken. beispiele: uxbal versucht einem seiner straßenhändler zu helfen, der verhaftet wird. die beiden entkommen nicht nach hollywoodtypischer verfolgungsjagd, sondern werden ganz einfach beide vermöbelt und eingebuchtet. die ganze story geht dann "fließend" weiter: uxbal ruft seine ex-frau an (die nebenbei mit seinem bruder schläft, was uxbal weiß, was ihn nervt, er aber zu dulden scheint, denn er mag seinen bruder) um die kids über nacht zu nehmen. seine frau hat eine bipolare störung und ist deshalb oft gemein zu dem jüngsten sohn, was coolerweise überhaupt keine konsequenzen hat. sie ist einfach eine mutter, die fehler macht und holt die zwei kinder ab.

station agent
der kleinwüchsige zugfan fin erbt ein kleines bahnhofshäuschen außerhalb von NY und zieht dort ein. in der großen stadt hat er leute immer auf abstand gehalten, da er aufgrund seiner kleinwüchsigkeit oft ziel von spott und hohn wurde. in seinem neuen zuhause rückt ihm aber sein umfeld bzw. die ortsansässsigen personen mehr und mehr auf die pelle, bis er nach und nach weich wird und sich auf die leute einlässt.

ein toller feel-good-film mit message und tollen hauptdarstellern (allen voran patrica clarkson). ähnlich wie bei twin peaks lern man hier nach und nach die (leider viel zu wenigen) bewohner kennen und freut sich, wenn sich für fin mal wieder eine ungewöhnliche/witzige/romantische/verrückte situation ergibt.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

14,204

Saturday, March 10th 2012, 11:17am

AUF DVD Donnerstag gesehen:

STONE ANGEL

Zitat

Der Film zeigt mehrere Jahrzehnte aus dem Leben der neunzigjährigen Hagar Shipley. Ihr Sohn Marvin und dessen Frau haben beschlossen Hagar in ein Altenpflegeheim zu geben, doch diese weigert sich und reist mit dem Bus an den Ort, an dem sie ihre Kindheit und Jugend verbracht hat und setzt sich dort mit ihrer Vergangenheit auseinander.

Tolles Melodram über den Lebensrückblick der starken und störrischen Hagar Shipley (Ellen Burstyn) mit vielen Zeitsprüngen und einem rührenden Ende.

9 von 10 Tempotaschentüchern zum Ende!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

14,205

Saturday, March 10th 2012, 5:33pm

Sieben

Ich habe diesen Film jetzt zum ersten Mal gesehen, und möglicherweise zu viel erwartet. Aber immerhin ist der Film vom Regisseur von Fight Club (welchen ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.) Doch Sieben fand ich jetzt nicht so stilvoll und düster, wie ich Fight Club in Erinnerung hatte. Und vielleicht bin ich wegen heutiger Krimiserien etwas anderes gewöhnt, aber irgendwie kam bei mir nicht so richtig Spannung auf. Besonders Anfangs fand ich die Betrachtung des Falls eher oberflächlich, so dass er mich nicht packen konnte.

14,206

Sunday, March 11th 2012, 10:03am

ich glaube 95% meiner DVD-sammlung ist purer müll. wenn ich bei mir mit vorgehaltener waffe bretthart aufräumen müsste (und die ganzen quatschfilme wie borat, new kids & co. außen vor lasse), blieben nur eine hand voll filme übrig: leon - der profi, der blutige pfad gottes, snatch, slumdog millionaire, breakfast club, kill bill (vol. 1), district 9, up in the air & the wrestler. wie sieht's bei euch aus? welche 5 filme rettet ihr wenn euer haus brennt?

14,207

Sunday, March 11th 2012, 10:14am

ich glaube 95% meiner DVD-sammlung ist purer müll. wenn ich bei mir mit vorgehaltener waffe bretthart aufräumen müsste (und die ganzen quatschfilme wie borat, new kids & co. außen vor lasse), blieben nur eine hand voll filme übrig: leon - der profi, der blutige pfad gottes, snatch, slumdog millionaire, breakfast club, kill bill (vol. 1), district 9, up in the air & the wrestler. wie sieht's bei euch aus? welche 5 filme rettet ihr wenn euer haus brennt?

Keine. Da ich die Zeit bräuchte um meine Familie in Sicherheit zu bringen. ;)

14,208

Sunday, March 11th 2012, 10:42am

alter spielverderber! denen kannst du gleich ein-zwei DVDs mit auf den weg geben, während sie panisch nach draußen rennen (und du deine videospielsammlung rettest) :fertig:!

14,209

Sunday, March 11th 2012, 10:59am

alter spielverderber! denen kannst du gleich ein-zwei DVDs mit auf den weg geben, während sie panisch nach draußen rennen (und du deine videospielsammlung rettest) :fertig:!

Wenn es wirklich danach ginge, wären es wohl (neben der Familie natürlich) so viele Comics wie möglich. DVDs und Games stehen erst weit hinter den Comics.
Aber wie schon gesagt.
Zuerst kommt die Familie. :P

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,210

Sunday, March 11th 2012, 11:56am

Ich würde mit meiner Sammlung verbrennen wollen. Bin nämlich stolz darauf. Hab neulich um die 500 Filme entrümpelt und jetzt sind nur noch die besten aller Filme vereint :]

Edit:

Falls einer von euch ne Kiste mit rund 100 DVDs von mir kaufen will, kann sich ja gerne mal melden ;) Ansonsten schmeiße ich sie weg oder stifte sie einer Bücherei :S

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

14,211

Sunday, March 11th 2012, 12:29pm

Ich besitze kaum Filme (ich guck filme wenn dann meistens ausgeliehen , im internet oder im kino) und wenn es brennt würde ich bestimmt eh alles liegen lassen (Hab ich ja letztens gesehen als der Keller gebrannt hat und meine Mutter total panisch war :blaugrins: ) , aber am ehesten würde ich meine Smallville DVD`s mitnehmen . Außerdem würde ich dann schon lieber meine Comics , meine PS3 und mein Stück von der Berliner Mauer mitnehmen ^^

Superman

• Send private message

14,212

Sunday, March 11th 2012, 2:11pm

Oh, Mann! Wie bist du denn darauf gekommen? :lol:

Bzw. bei mir wäre das nicht so einfach, da ich schon vor einigen Jahren alle Filme, die mir nicht so gefallen habe verkauft habe und nur noch meine Lieblingsfilme behalten habe und das sin so 120-150 DVDs. :D

14,213

Sunday, March 11th 2012, 2:51pm

Ich würde mit meiner Sammlung verbrennen wollen. Bin nämlich stolz darauf. Hab neulich um die 500 Filme entrümpelt und jetzt sind nur noch die besten aller Filme vereint

da spricht der echte filmfreak :D! ich weiß, wir zwei kommen filmtechnisch nicht richtig auf einen nenner, aber lass doch trotzdem mal ein paar highlights hören (die ich dann auch mal googeln, trailer gucken oder anschauen könnte).

Oh, Mann! Wie bist du denn darauf gekommen?

durch (m)einen umzug. da merkt man erst wieviel kram man eigentlich hortet ;) :whistling:.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,214

Sunday, March 11th 2012, 6:18pm

Da gibts einige Vengeance, jetzt die neue Gamera Trilogy auf Blu-ray. Die alten Hellraiser auf Blu-ray. Die 3 Disk Special Edition von The Good, the Bad and the Weird, Heaven & Earth oder die fette Edition von Blade Runner. Jaaaah da sind schon einige Schmuckstücke drin. :love:

Ich muss mal langsam anfangen ne Pyramide zu planen, in der ich dann mit all meinem kuhlen Zeug begraben werden kann :P

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

14,215

Sunday, March 11th 2012, 6:30pm

Ganz klar, da schnapp ich mir meine Jess Franco-Collection.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Alpi

Unregistered

14,216

Sunday, March 11th 2012, 6:31pm

Falls einer von euch ne Kiste mit rund 100 DVDs von mir kaufen will, kann sich ja gerne mal melden Ansonsten schmeiße ich sie weg oder stifte sie einer Bücherei

Für ´nen Euro nehme ich die :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,217

Sunday, March 11th 2012, 10:51pm

Achtung, Achtung, hier ist eine ernstgemeinte Warnung von Eurem Mituser Lebau. Vor stupider Verblödung und verschwendeten 2 Stunden. Black Swan. Grenzdibile Dialoge, Wahnsinnige Akteure und viel viel Laaaaaaaaaaangeweile. Hier war wirklich einer am Start, der es ganz arg nötig hatte. :speiuebel: Totaler Müll! Halt die Musik war nicht übel und Portman und Kunis sind schon ne Augenweide. Aber sonst? NullkommaGarnichts. :thumbdown: Bin froh, dass ich für sowas kein Geld bezahlt habe, das hätte richtig wehgetan. Hab immer geglaubt, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, reden wir viel Scheiss aber das hier sprengt alles. :wacko: :zzz:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

14,218

Sunday, March 11th 2012, 10:55pm

fand den gut. etwas verstörend, aber gut ^^

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,219

Sunday, March 11th 2012, 11:11pm

American Psycho das war ein Film. Ist aber meistens so, dass Oskar premierte Filme Grütze sind. Zumindest die für den besten Film.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

14,220

Sunday, March 11th 2012, 11:11pm

:rolleyes:
einer der betsen filme der letzten jahre, klasse grundstimmung, geschickte story und zurecht hat portman dafür den oscar gewonnen. ganz großes kino...so viel dazu!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!