Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gut gefallen haben mir biutiful (drama mit j. bardem) und "station agent".
Zitat
Der Film zeigt mehrere Jahrzehnte aus dem Leben der neunzigjährigen Hagar Shipley. Ihr Sohn Marvin und dessen Frau haben beschlossen Hagar in ein Altenpflegeheim zu geben, doch diese weigert sich und reist mit dem Bus an den Ort, an dem sie ihre Kindheit und Jugend verbracht hat und setzt sich dort mit ihrer Vergangenheit auseinander.
ich glaube 95% meiner DVD-sammlung ist purer müll. wenn ich bei mir mit vorgehaltener waffe bretthart aufräumen müsste (und die ganzen quatschfilme wie borat, new kids & co. außen vor lasse), blieben nur eine hand voll filme übrig: leon - der profi, der blutige pfad gottes, snatch, slumdog millionaire, breakfast club, kill bill (vol. 1), district 9, up in the air & the wrestler. wie sieht's bei euch aus? welche 5 filme rettet ihr wenn euer haus brennt?
alter spielverderber! denen kannst du gleich ein-zwei DVDs mit auf den weg geben, während sie panisch nach draußen rennen (und du deine videospielsammlung rettest)!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ansonsten schmeiße ich sie weg oder stifte sie einer Bücherei
Ich besitze kaum Filme (ich guck filme wenn dann meistens ausgeliehen , im internet oder im kino) und wenn es brennt würde ich bestimmt eh alles liegen lassen (Hab ich ja letztens gesehen als der Keller gebrannt hat und meine Mutter total panisch warich glaube 95% meiner DVD-sammlung ist purer müll. wenn ich bei mir mit vorgehaltener waffe bretthart aufräumen müsste (und die ganzen quatschfilme wie borat, new kids & co. außen vor lasse), blieben nur eine hand voll filme übrig: leon - der profi, der blutige pfad gottes, snatch, slumdog millionaire, breakfast club, kill bill (vol. 1), district 9, up in the air & the wrestler. wie sieht's bei euch aus? welche 5 filme rettet ihr wenn euer haus brennt?
) , aber am ehesten würde ich meine Smallville DVD`s mitnehmen . Außerdem würde ich dann schon lieber meine Comics , meine PS3 und mein Stück von der Berliner Mauer mitnehmen
Superman ich glaube 95% meiner DVD-sammlung ist purer müll. wenn ich bei mir mit vorgehaltener waffe bretthart aufräumen müsste (und die ganzen quatschfilme wie borat, new kids & co. außen vor lasse), blieben nur eine hand voll filme übrig: leon - der profi, der blutige pfad gottes, snatch, slumdog millionaire, breakfast club, kill bill (vol. 1), district 9, up in the air & the wrestler. wie sieht's bei euch aus? welche 5 filme rettet ihr wenn euer haus brennt?
Ich würde mit meiner Sammlung verbrennen wollen. Bin nämlich stolz darauf. Hab neulich um die 500 Filme entrümpelt und jetzt sind nur noch die besten aller Filme vereint
! ich weiß, wir zwei kommen filmtechnisch nicht richtig auf einen nenner, aber lass doch trotzdem mal ein paar highlights hören (die ich dann auch mal googeln, trailer gucken oder anschauen könnte).Oh, Mann! Wie bist du denn darauf gekommen?
. 
Totaler Müll! Halt die Musik war nicht übel und Portman und Kunis sind schon ne Augenweide. Aber sonst? NullkommaGarnichts.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen