You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,421

Thursday, November 27th 2008, 3:55pm

Ich gestern gesehen:

Lethal Weapon - Director's Cut

einfach nur geil. :thumbsup: Aber immernoch der schwächste Teil. Das beste kommt noch :thumbup:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

1,422

Thursday, November 27th 2008, 7:39pm

Was ist denn dein Lieblingsteil der Lethal Weapon Reihe?

• Send private message

1,423

Thursday, November 27th 2008, 7:50pm

Also ich finde die Reihe von Teil zu Teil immer besser. Der 4er geht am meisten ab. Aber ich schaue sie mir nochmal durch. Dann kann ich dir genaueres sagen :thumbup:

Tony Montana

Unregistered

1,424

Thursday, November 27th 2008, 8:19pm

Teil 1 und 2 sind die besten :thumbup:

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,425

Thursday, November 27th 2008, 8:25pm

Teil 1 und 2 sind die besten :thumbup:

2 und 3: 2 wegen der Action und der Spannung, 3, weil die Dialoge zwischen Rodge und Riggs immer besser und witziger werden. Teil 4 habe ich erst ein Mal gesehen.

• Send private message

1,426

Thursday, November 27th 2008, 8:37pm

Teil 1 finde ich schon lame, weil Joe Pesci nicht mitspielt. Der ist jawohl der Oberknaller :thumbsup:

Occupation: Technischer Berater

• Send private message

1,427

Friday, November 28th 2008, 12:36am

Teil 1+2 waren die besten. Pesci nervt.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,428

Friday, November 28th 2008, 7:55am

[/quote]

noch was gesehen in der woche:
Der Bockerer

kennt jemand diesen österreichischen filmklassiker? :)
den film kann man sich immer wieder ansehen, im grunde geht es darum wie ein cholerischer wiener fleischer zur nazizeit mit dem umständen klar kommen muss, z.bsp sein aufmüpfiger sohn der mit der ss sympathisiert, sein jüdischer freund ins ausland flüchten muss oder aber auch das hitler am gleichen tag geburtstag hat wie er ;)
tragisch aber auch witzig und super gespielt von karl merkatz- seine 2te grosse rolle neben dem mundl :)[/quote]

@El duderino: Der Bockerer klingt interessant, habe bisher noch nie davon gehört und werde ihn schauen, sobald die Möglichkeit besteht. Aber nur unter einer Voraussetzung: Wird im Film mit österreichischer/wiener Mundart gesprochen? Falls ja, dann wird es nichts damit, weil ich kaum etwas verstehe (siehe Tatort).
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

1,429

Friday, November 28th 2008, 2:01pm

ja, es wird sehr viel mit wiener dialekt gesprochen, nur so wirkt das ganze auch authentisch wie ich finde.

ich kanns aber natürlich verstehen das das für nicht wiener bzw. österreicher nicht ganz so einfach zu verstehen ist, unser dialekt ist auf jeden fall etwas eigen. :)

hier hast du aber dennoch mal eine seite über den film in einer filmdatenbank, insgesamt gibt es sogar noch 3 weitere teile, aber keiner kommt auch nur annähernd an den ersten ran.
http://www.ofdb.de/film/11608,Der-Bockerer

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

1,430

Friday, November 28th 2008, 2:42pm

Also ich finde die Reihe von Teil zu Teil immer besser. Der 4er geht am meisten ab. Aber ich schaue sie mir nochmal durch. Dann kann ich dir genaueres sagen :thumbup:

Also ich mag die Teile in dieser Reihenfolge:

Teil 2 - für mich definitv der Beste.
Teil 4 - ich mag die Szenen zwischen Tucker und Pesci.
Teil 3 - nur ganz knapp hinter Teil 4.
Teil 1 - mag das Ende irgendwie nicht so.

• Send private message

1,431

Friday, November 28th 2008, 2:55pm

Ich finde der 1er ist mir einfach noch zu ernst. aber schlecht ist er nicht. Der hat auch seine Höhen. so Heute geht es weiter mit Teil 2. Hab mir ja extra die Box gekauft U-N-C-U-T :]

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,432

Saturday, November 29th 2008, 12:16pm

Gestern erstmals gesehen:

"Hulk" auf Leih DVD

Ich muss zugeben: Ich hatte tatsächlich eine kleine Verweigerungshaltung in mir, diesen Film anzuschauen. Daher erfolgt auch im Frühjahr kein oblgatorischer Kinobesuch zu diesem MArvel-Blockbuster.

In Anbetracht des stets freitagabendlichen recht knappen Angebotes an guten und neuen Filmen habe ich mich dann zu der neuen Marveladaption durchgerungen.

Ja, und enttäuscht wurde ich gewiss nicht. Eine recht gelungene Gradwanderung zwischen Action und Drama haben mir und meinem Sohn (ebenfalls nicht der allergrößte Hulk-Fan) dann 107 spannende und unterhaltsame Minuten beschert.

Ja, das beste zum Schluss: Der kleine Dialog mit Tony in der Kneipe lässt ja auf einiges in den nächsten Jahren hoffen...
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

1,433

Saturday, November 29th 2008, 12:42pm

Ich gestern gesehen:

Postman

Mein Gott war dieser Film gut. Warum wurde er damals so zerfetzt? Das ist einer der geilsten Filme den ich seit langem wieder gesehen habe. Der hat mich gestern bis 3 Uhr Morgens noch wachgehalten.

8/10 Points

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,434

Saturday, November 29th 2008, 12:56pm

Postman fand ich auch ganz gut. Kein Meisterwerk aber gute Unterhaltung. :thumbup:

• Send private message

1,435

Saturday, November 29th 2008, 2:50pm

Hat schon jemand Hellboy 2 gesehen? Ich ueberlege ob ich mir den heute ausleihe.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,436

Saturday, November 29th 2008, 3:08pm

also mir hat Hellboy 2 gefallen , auch wenn du kein Hellboy Fan bist solltest du es auf jedenfall mal anschauen !

Tony Montana

Unregistered

1,437

Saturday, November 29th 2008, 3:37pm

Hat schon jemand Hellboy 2 gesehen? Ich ueberlege ob ich mir den heute ausleihe.

Gibts schon die DVD davon? ?(

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,438

Saturday, November 29th 2008, 3:52pm

Neuzugänge in meiner Sammlung (endlich mal einen Saturn-Gutschein eingelöst, den ich seit meinem Geburtstag hatte):

Star Wars Trilogie: Der Anfang (Episode I-III) - endlich, das stopft ein gewaltiges Loch im Regal!! :) (BTW: für eine immer noch ausstehende 6er-Box müsste Lucas sich jetzt aber schon einiges überlegen, damit ich meine beiden Trilogy-Boxsets wieder hergebe ...)

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer - Premium Edition (ja, @Munk, ich weiß, dass Du den Film nicht magst ... :rolleyes: <-- reine Prophylaxe! ;) )

Der unglaubliche Hulk - boah, ich bin ja sonst nicht so pingelig, aber 10,99 für die Single-Disk und 22,99 für die Special Edition, nur damit ich mir einen alternativen Beginn und "deleted scenes" anschauen kann, das ist mir dann doch zu happig. So nehme ich mit dem Film pur vorlieb, zumal ich ja noch gar nicht weiß, ob er mir überhaupt gefällt (und bei aller Neugier, nachher kommt erstmal SW Episode III in den Player, lechz ...)

Gestern endlich mal wieder gesehen:

Sieben - muss ich wohl nichts zu sagen, oder?!! Großartiger Film mit noch großartigeren Schauspielern, allen voran Kevin Spacey! Glasklare 10/10

Tony Montana

Unregistered

1,439

Saturday, November 29th 2008, 3:54pm

Gestern endlich mal wieder gesehen:

Sieben - muss ich wohl nichts zu sagen, oder?!! Großartiger Film mit noch großartigeren Schauspielern, allen voran Kevin Spacey! Glasklare 10/10

Find den Film auch super. Vor allem der Schluss hats echt in sich :clap: :thumbup: .

• Send private message

1,440

Saturday, November 29th 2008, 3:54pm

Gibts schon die DVD davon? ?(

Bin z.Z. in den USA und hier gibts die DVD schon seit einer Woche.