You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,501

Wednesday, December 3rd 2008, 2:19pm

Also ich denke, Du hast jetzt das ein stattliches Repertoire an Klassikern des romantischen Filmes von uns Kavalieren der ganz alten Schule mit auf den Weg bekommen. Ich denke, wenn es jezt nicht mit der Frau klappt, lag es an Dir und nicht an der Filmauswahl.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Tony Montana

Unregistered

1,502

Wednesday, December 3rd 2008, 2:26pm

Könnt ihr mir noch eine Liebesschmonzette, die nicht vor Kitsch trieft, empfehlen? :D
Sasori - Prisoner 701 - nettes Liebesdrama, made in Japan. ;)

Bei Dir hatte ich jetzt eher mit Romantik-Tipps gerechnet wie "Frauen in Ketten gequält" oder "Sex-Nazis must die" ... :D ;)

:lol2: :thumbsup:

1,503

Wednesday, December 3rd 2008, 2:29pm

Also ich denke, Du hast jetzt das ein stattliches Repertoire an Klassikern des romantischen Filmes von uns Kavalieren der ganz alten Schule mit auf den Weg bekommen. Ich denke, wenn es jezt nicht mit der Frau klappt, lag es an Dir und nicht an der Filmauswahl.

Danke Jungs, ihr seid einfach die besten! :thumbsup:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,504

Wednesday, December 3rd 2008, 2:31pm

Könnt ihr mir noch eine Liebesschmonzette, die nicht vor Kitsch trieft, empfehlen? :D

Bei Dir hatte ich jetzt eher mit Romantik-Tipps gerechnet wie "Frauen in Ketten gequält" oder "Sex-Nazis must die" ... :D ;)

:lol2: :thumbsup:

:hupf:

grandios!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,505

Wednesday, December 3rd 2008, 2:32pm

Ihr habt alle einen knall :love:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

1,506

Wednesday, December 3rd 2008, 4:42pm

Ja, kann ich:

"Ein Zombie hing am Glockenseil" Ital., 1976. Erhätlich auf VHS-Videocassette in jeder gut situierten Videothek.

Mensch ich Trottel: Ich meinte natürlich "sortierten" und nicht "situierten". Das kommt davon, wenn man sich um das Glück eines Forumskollegen so viele Gedanken macht, dass man nicht einmal mehr die richtigen Worte findet!

(Lemmy K.)

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,507

Wednesday, December 3rd 2008, 6:46pm

Danke Jungs, ihr seid einfach die besten! :thumbsup:

Dafür lieben wir alle doch dieses Forum! :) ;)
Ich denke auch, dass man nach unseren Tipps hier jetzt nur noch sagen kann: toi, toi, toi, Moonie, die KIrsche ist nun bei Dir. Tu sie rein! :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,508

Wednesday, December 3rd 2008, 9:11pm

:D
Selbst ich weiß, dass es bei Frauen nicht gut ankommt, wenn man zum ersten bis... zehnten (?) gemeinsamen DVD Abend Frauenfolterfilme anschaut - naja, ich hab's gelernt; ab jetzt nur noch harmlose Frauengefängniskost.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,509

Wednesday, December 3rd 2008, 10:28pm

Virgin Territory (9/10)

Da passt grad ne Degenromanze, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, die ich grad geschaut habe: Virgin Territory

Ist halt nur auf Englisch, weil UK Import und nicht ganz leicht, da die Darsteller nen altertümlichen Dialekt sprechen. Ich fand den Film aber klasse,... liegt vielleicht an den Schauspielern, da ich Mischa Barton (OC) und Hayden Christansen eigentlich gern schaue. Der aktuelle Hulk Bösewicht Tim Roth miemt auch hier den Antagonisten, auch wenn er etwas blass bleibt. Allein schon wegen dem Kloster mit den ganzen sexy Nonnen ist der Film nen Blick wert :D ... dieses Cover zeigt schon mehr, in welche Richtung der Film geht ;)

Ich fand ihn sehr cool, witzig, sympathische, junge Darsteller, interessante Figuren wie den Russischen Grafen :thumbsup: , ne Menge nackter Haut und hübscher Frauen... einzig der Soundtrack/Score wirkt an vereinzelten Stellen etwas dünn... zeigt jedoch auch Witz, als der Pfarrer, der gar keiner ist, die Treppen zu einem Nonnenkloster hinaufsteigt, während man himmlischen Gesang hört, der da lautet "He's got a hard-on, he has a boner, a stiffie..." :D

9/10

To Serve and Protect

1,510

Wednesday, December 3rd 2008, 10:55pm

so, hier nun also einer meiner alltimelieblinge:

war wunderbar den film nach langer zeit mal wieder geniessen zu dürfen, einer der wenigen filme bei denen ich über die gesamte laufzeit ein zufriedenes grinsen im gesicht habe :cool2:
der film ist eine herrlich witzige hommage an die alten universal klassiker, horror und sci-fi b-movies mit billigen effekten :laserkrieg: , und zugleich auch noch ein ein Plädoyer für die offene Verwirklichung des eigenen Verlangens.
genial in diesem zusammenhang die szene mit tim curry im pool und dem lied "don´t dream it, be it!".

überhaupt: tim curry ist ein gott in diesem film, egal ob von e rmimik her, oder vom gesang- er reisst einfach alle mit und haut einen aus die socken! schade das aus ihm danach nie wirklich was geworden ist und er eigentlich nur noch als nebendarsteller aufgetreten ist(congo...brrr)
susan sarandon sieht hier auch sehr lecker aus :waigel: , der bürgermeister aus chaos city in strapsen, meat loaf wird zerhackt und aufgegessen, GÖTTLICHE MUSIK :guitar: , eine oberflächlich betrachtet herrlich bescheurte handlung.....ich könnt noch mehr schreiben aber das wär hier zuviel des guten ;)

und seitdem ich den film wieder gesehen hab hab ich wieder zig lieder in meinen kopf rumschwirren... :)

in the late night...
double feature...
picture show

:coolred: :coolgreen:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

1,511

Thursday, December 4th 2008, 8:37am

@El Duderino: Der Geschmack kommt beim lesen, ich werde mir den Film auch mal wieder anschauen, sobald sich die Gelegenheit bietet: Let´s do the time warp again...

So, gestern gesehen: Oxford Murders
von Alex de la Iglesia, 107 Min

Im Universitätsstädtchen Oxford geht die Angst um. Ein Serienmörder meuchelt nach und nach mehrere totkranke Menschen dahin. Ein Mathematikprofessor (John Hurt) und ein Student (Elija Wood) erkennen ein bestimmtes mathematisches Muster im Ablauf der Morde. Hat der Mörder bewusst eine Spur gelegt?

Was als klassisches spannendens Rätselraten beginnt, wird dann schnell zu einer trivialen Story und endet in einem zu verdrehten Schluss. Hat mir nicht gefallen.

Auf meine Kosten bin ich aber doch gekommen, da sich de la Iglesia stark an sein Vorbild Hitchcock orientiert und viele Elemente (Kamera, Musik, Belichtung) von ihm adaptierte. Da waren viel Wiedererkennungsmomente zu der Arbeit des Altmeisters für mich zu erkennen und erraten, was im Laufe des Filmes beileibe spannender wurde, als der Film selber.

Fazit: Sollte angeschaut werden, wenn wirklich nichts besseres in der Videothek verfügbar ist.

(Lemmy K.)

• Send private message

1,512

Thursday, December 4th 2008, 1:29pm

Ich war heute in der Videothek und hab nix gefunden. Also hab ich gelassen :S

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,513

Thursday, December 4th 2008, 2:32pm

The Art of War 2

Natürlich nicht so gut, wie der Vorgänger, jedoch auch bei weitem nicht so schlecht, wie viele sagen. Wesley Snipes hat einfach leider seinen Zenit längst überschritten.
6/10

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Ein für Boll'sche Verhältnisse überaus guter Film. Eine tolle Darsteller Riege mit einem charismatischen Ray Liota als Bösewicht. Jason Statham, Kirstanna Loken, Claire Forlani, Leelee Sobieski :love: , John Rhys-Davis verkaufen sich durchaus sehenswert, Abstriche muss man bei den Leistungen jedoch bei Burt Reynolds und Ron Perlman machen, den ich von Hellboy und Blade abgesehen einfach nur schlecht finde. Die CGI Effekte sind sehr gut. Nur die Schlachten wirken etwas unmotiviert und "klein".
7/10

Und erst neulich im Fernsehen gesehen und auf DVD gekauft:

Das Haus am See

Ne nette Romanze mit dem Dream Team aus SPEED, Keanu Reeves und Sandra Bullock. Geht darum, dass 2 Menschen über einen Briefkasten eine Zeitspanne von 2 Jahren überbrücken. Denn es scheint, als würde ihre beiden Leben parallel verlaufen, während er im Jahr 2004 lebt und über den Briefkasten sie im Jahr 2006 erreicht... man darf hier nicht versuchen, das wissenschaftlich zu erklären, das sollte man bei den wenigsten Märchen. Toller Film, der nicht zu schnulzig ist.
9/10

To Serve and Protect

• Send private message

1,514

Thursday, December 4th 2008, 4:48pm

Das Haus am See ist übrigens ein Remake von nem geilen asiatischen Film. Also nicht das du auf die Idee kommst, das es ein Geniestreich von Hollywood ist ;)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,515

Friday, December 5th 2008, 3:37am

Mir egal, ich mag Asiafilme nicht :baeh:

To Serve and Protect

• Send private message

1,516

Friday, December 5th 2008, 10:00am

Noch so Einer :omg:

;(

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

1,517

Friday, December 5th 2008, 10:30am

Hüstel...

Ich schaue allerdings auch lieber die US-Remakes!

Ich komme mit den asiatischen Schauspielern nicht so richtig klar. Fragt mich nicht, warum.

(Lemmy K.)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,518

Friday, December 5th 2008, 10:33am

Ich mag mich gern mit den Schauspielern identifizieren, und das kann ein mitteleuropäer optisch eher mit nem us-amerikanischen Schauspieler, als mit nem Asiaten ;) Außerdem guck ich die Filme gern in ENGLISCHER ORIGINALsprache :P

To Serve and Protect

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,519

Friday, December 5th 2008, 11:30am

Das hat wahrscheinlich auch etwas mit Sehgewohnheiten zu tun. Asiatische Filme sehen eben doch anders aus, sind anders geschnitten und haben einen ganz anderen Aufbau als europäische bzw. amerikanische Filme. Und da wir ja mit diesen Filmen aufgewachsen sind, bedarf es schon ein bisschen Arbeit und Interesse sich an einen Asia-Film zu gewöhnen und den dann auch noch gut zu finden. Ist dasselbe wie bei Comics und Mangas.

• Send private message

1,520

Friday, December 5th 2008, 12:19pm

Tja, was der Bauer nicht kennt..... :]