Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich denke, Du hast jetzt das ein stattliches Repertoire an Klassikern des romantischen Filmes von uns Kavalieren der ganz alten Schule mit auf den Weg bekommen. Ich denke, wenn es jezt nicht mit der Frau klappt, lag es an Dir und nicht an der Filmauswahl.
Sasori - Prisoner 701 - nettes Liebesdrama, made in Japan.Könnt ihr mir noch eine Liebesschmonzette, die nicht vor Kitsch trieft, empfehlen?![]()
![]()
Bei Dir hatte ich jetzt eher mit Romantik-Tipps gerechnet wie "Frauen in Ketten gequält" oder "Sex-Nazis must die" ...![]()
![]()
![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Könnt ihr mir noch eine Liebesschmonzette, die nicht vor Kitsch trieft, empfehlen?![]()
Ja, kann ich:
"Ein Zombie hing am Glockenseil" Ital., 1976. Erhätlich auf VHS-Videocassette in jeder gut situierten Videothek.
Also ich denke, Du hast jetzt das ein stattliches Repertoire an Klassikern des romantischen Filmes von uns Kavalieren der ganz alten Schule mit auf den Weg bekommen. Ich denke, wenn es jezt nicht mit der Frau klappt, lag es an Dir und nicht an der Filmauswahl.
Danke Jungs, ihr seid einfach die besten!![]()
Sasori - Prisoner 701 - nettes Liebesdrama, made in Japan.Könnt ihr mir noch eine Liebesschmonzette, die nicht vor Kitsch trieft, empfehlen?![]()
![]()
Bei Dir hatte ich jetzt eher mit Romantik-Tipps gerechnet wie "Frauen in Ketten gequält" oder "Sex-Nazis must die" ...![]()
![]()

... dieses Cover zeigt schon mehr, in welche Richtung der Film geht 

, und zugleich auch noch ein ein Plädoyer für die offene Verwirklichung des eigenen Verlangens.
, der bürgermeister aus chaos city in strapsen, meat loaf wird zerhackt und aufgegessen, GÖTTLICHE MUSIK
, eine oberflächlich betrachtet herrlich bescheurte handlung.....ich könnt noch mehr schreiben aber das wär hier zuviel des guten 

, John Rhys-Davis verkaufen sich durchaus sehenswert, Abstriche muss man bei den Leistungen jedoch bei Burt Reynolds und Ron Perlman machen, den ich von Hellboy und Blade abgesehen einfach nur schlecht finde. Die CGI Effekte sind sehr gut. Nur die Schlachten wirken etwas unmotiviert und "klein".