Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
So Leute ich wollte es erst in den Weihnachsthread posten habe mich dann dann aber doch für den Filmthread entschieden.
Ich bin seit heute stolzer () Besitzer des Halloween Directors Cut von Rob Zombie.
![]()
![]()

Ich beneide Leute die soetwas bekommen immer. Mir würde es schon reichen, wenn meine Eltern wenigstens akzeptieren würden, dass ich gerne Comics sammel und Filme schaue. Naja dafür habe ich einen Laptop bekommen.
So Leute ich wollte es erst in den Weihnachsthread posten habe mich dann dann aber doch für den Filmthread entschieden.
Ich bin seit heute stolzer () Besitzer des Halloween Directors Cut von Rob Zombie.
![]()
![]()
![]()
Sieht klasse aus, tolles Geschenk
Überleg mir auch grade ob ich jetzt mein neues PS3 Game antesten soll oder mir einen der Filme anschauen soll die ich bekommen hab, bzw. einen der zwei die ich mir letzte Woche schon gekauft hab![]()
Also ich hätte zur Auswahl:
Azumi Director's Cut 2-Disc Special Edition (Steelbook)![]()
![]()
Azumi 2 2 Dvd Metal Edition (Steelbook)![]()
![]()
Shinobi Limited Special Edition (Steelbook)
Small Soldiers
Stargate Special Edition Roland Emmerichs Director's Cut (Steelbook)![]()
Alles gute Filme, da fällt einem die Wahl wirklich nicht leicht....
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Shinobi, glaub mir, wenn du heute noch anfängst zu spielen, kriegst du keinen ruhigen Abend mehr![]()

Geschnittenes Zeug kannst du dir doch nicht ansehen![]()
Smiley hinter dem Satz mit der 16er Fassung 
Der Film ist aber echt gut, mal sehen vielleicht zeigen die ja doch die 18er Fassung, der kommt ja um kurz vor 12, da könnte es durchaus sein

)
SPOILER!
)