Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
War ja klar, dass Du den Tread eröffnest, Buffer![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "BufferUnderrun" (Sep 26th 2006, 2:54pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
.... jedenfalls in den ersten drei kapiteln.
der rest ist sehr seltsam, bizarr und qualitativ irgendwie nur schrott.

Quoted
Original von executor
Aber auch hier: Hut ab! Bendis schafft es ohne große Sprünge auch eine Geschichte zu erzählen, die hervorragend in die Continiuty passt.
Quoted
Alles in allem geb ich jetzt mal euphorische 6/7 Punkten!

Quoted
Original von executor
Quoted
Original von L.N. Muhr
.... jedenfalls in den ersten drei kapiteln.
der rest ist sehr seltsam, bizarr und qualitativ irgendwie nur schrott.
Einen "Bruch" nach den ersten drei Heften mache ich auch nicht aus,

Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von executor
Aber auch hier: Hut ab! Bendis schafft es ohne große Sprünge auch eine Geschichte zu erzählen, die hervorragend in die Continiuty passt.
Bendis?
Quoted
Quoted
Alles in allem geb ich jetzt mal euphorische 6/7 Punkten!
Könntest Du Dich bitte eines ordentlichen Bewertungs-Systems bedienen, executiegutschiegu? Danke![]()
Quoted
Mh. Mal schauen, wann ich den Band kriege. Warte ja schon recht lange drauf (bzw.: executie, hast Du nun das US HC oder das deutsche Trade?)

Quoted
Original von Legacy
Sicherlich die schwächste Arbeit von Smith, aber IMHO längst nicht so schlecht, wie ihn mir manche hier machen wollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Sep 26th 2006, 6:18pm)
Quoted
Original von executor
...= Schreibfelher
Smith = wäre richtiger
Quoted
Nein, Crack-O. Love it or hate it!![]()
Quoted
US-HC. Sehr schniecke, sehr hardcover und sehr unübersetzt!![]()
Quoted
Quoted
Original von executor
...= Schreibfelher
Smith = wäre richtiger
Schreibfehler? Du bist einfach nur ein Perversling und auf Bendis fixiert, schätze ich.
Quoted
Quoted
Original von executor
Nein, Crack-O. Love it or hate it!![]()
Ich liebe jedes Geschöpf, das zwei Pobacken hat - trotzdem wäre es schön, wenn ich bei einem Comic, das Dir eine feuchte Hose beschert hat, nicht erst dreimal hinschauen müsste, bis es mir auffällt bzw. dämmert, dass "Deine 7" keine "echte 7" ist, you know? Ich bin einfach zu faul bzw. desinteressiert in dieser Hinsicht und will mich nicht einmal minimalst anstrengen, um zu erkennen, wie gut Dir unbedeutendem kleinen Licht ein Comic gefallen hat.
Quoted
Quoted
Original von executorUS-HC. Sehr schniecke, sehr hardcover und sehr unübersetzt!![]()
Rats! Führe mich nicht schon wieder in Versuchung.
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Sep 26th 2006, 6:28pm)

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von KL-L
Kleine Frage: Kann man den Band ohne große Vorkenntnis lesen? Habe was von einer Erweiterung der Origin gelesen.
Ich denk schon, ich kauf ihn auch nur wegen Dodsons Black Cat![]()

was rede ich denn bloss wieder 
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 26th 2006, 11:15pm)
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von KL-L
Kleine Frage: Kann man den Band ohne große Vorkenntnis lesen? Habe was von einer Erweiterung der Origin gelesen.
Ich denk schon, ich kauf ihn auch nur wegen Dodsons Black Cat![]()
Habe ich das gewusst? Jaaaa!
Ich hätte aber schon gerne die Meinung von jemandem, der das auch weiß.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Sep 27th 2006, 7:55am)