Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von CatClaw
Ich fand das Heft gut und habe ihm eine 8,5/10 gegeben.
Ein paar Sachen haben mich aber doch gestört: Kevon Smith träumt wohl zuviel von einer Black Cat/Spidey BeziehungIch finde diese Dialoge und letzlich auch der Zungenkuss durch die Maske
mehr als überflüssig. teilweise gab das der Story aber auch einen unfreiwilligen witzigen Touch.
unfreiwillig? sicher? du kennst smith schlecht, der ist ein komödiant.
Quoted
Original von El_Duderino
naja also irgendwie muss ja die zunge reinkommen, da muss man ja auch selbst das maul aufmachen...
das kuss auf den mund das kann überraschend kommen aber ein zungenkuss geht meist nur von beiden seiten aus...so seh ich das halt
und außerdem kann man ja noch immer zurückweichen- der gute alte spidey sah nich so sehr abgeschreckt aus![]()
Klum... 
Hmmm, Naziwissenschaftler... 
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Jan 5th 2007, 1:21pm)