You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

61

Monday, November 13th 2006, 1:48pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von CatClaw
Ich fand das Heft gut und habe ihm eine 8,5/10 gegeben.

Ein paar Sachen haben mich aber doch gestört: Kevon Smith träumt wohl zuviel von einer Black Cat/Spidey Beziehung :D Ich finde diese Dialoge und letzlich auch der Zungenkuss durch die Maske :rolleyes: mehr als überflüssig. teilweise gab das der Story aber auch einen unfreiwilligen witzigen Touch.

unfreiwillig? sicher? du kennst smith schlecht, der ist ein komödiant.

oh ja.........man braucht nur seine Filme ansehen :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

62

Thursday, November 16th 2006, 9:19pm

Quoted

Original von CatClaw
Und Spidey nimmt den so einfach hin? Dachte er ist seiner MJ treu.

Ich denke, dass es eine Sache ist, einen Zungenkuss zu bekommen. Es ist hingegen eine andere, ihn auch zu erwidern. Nur so eine Theorie.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

63

Friday, November 17th 2006, 11:01am

naja also irgendwie muss ja die zunge reinkommen, da muss man ja auch selbst das maul aufmachen...

das kuss auf den mund das kann überraschend kommen aber ein zungenkuss geht meist nur von beiden seiten aus...so seh ich das halt
und außerdem kann man ja noch immer zurückweichen- der gute alte spidey sah nich so sehr abgeschreckt aus :rolleyes:

64

Friday, November 17th 2006, 11:18am

Quoted

Original von El_Duderino
naja also irgendwie muss ja die zunge reinkommen, da muss man ja auch selbst das maul aufmachen...

das kuss auf den mund das kann überraschend kommen aber ein zungenkuss geht meist nur von beiden seiten aus...so seh ich das halt
und außerdem kann man ja noch immer zurückweichen- der gute alte spidey sah nich so sehr abgeschreckt aus :rolleyes:

na ja er war so geschockt, und hat halt nicht gleich reagieren können .
( zurückweichen ) ;)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

65

Friday, November 17th 2006, 11:35am

Warum habe ich nur geahnt, dass genau diese Szene aus allen 5 Teilen für den meisten Diskussionsstoff sorgen wird? :D
ich denke, man kann sich über die Szene und Spideys Kommentar amüsieren und das war's dann auch schon. :)

• Send private message

66

Friday, January 5th 2007, 1:19pm

Bin eigentlich zufrieden mit der Story - hatte ja keine Wartezeit.
Ein Bissel muß ich an der Kreativität von Smith zweifeln...

Hmmm. suchen wir uns einen deutschen Familiennamen, wat gibbet's da?.... :erleuchtung:Klum... :rolleyes:
Wie erklär ich die Kräfte? :erleuchtung:Hmmm, Naziwissenschaftler... :rolleyes:

Trotzdem ne 7/10

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Jan 5th 2007, 1:21pm)