Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das ging ja fix 
- wo doch die anderen Exklusiv immer so dick sind)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Was gibts Neues? Das:
MARVEL
100 % Marvel #25 Daredevil FatherDas ging ja fix
Marvel Exklusiv #65 Daredevil Golden Age (da frage ich mich - warum immer nur 124 Seiten- wo doch die anderen Exklusiv immer so dick sind)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Oct 1st 2006, 12:48am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

)
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Btw. da muss ich als MZ mal was Fragen - welche der Vertigo/Wildstorm Sachen muss/sollte man gelesen haben?
Zitat
Zitat

! 
Quoted
Original von Kaine
Keine Ahnung wie dick die anderen Exklusivs sind, aber abgeschlossene Storylines bieten sich ja durchaus an![]()
Quoted
Original von Lebeau
2 abgeschlossene Storylines doch auch![]()
Quoted
Original von Collector
Nö das ist schon eher was für Geeks. Wer sonst würde sich ein Nachschlagewerk kaufen dass er umsonst, detailierter und aktueller im Internet findet.
Quoted
Nö das ist schon eher was für Geeks. Wer sonst würde sich ein Nachschlagewerk kaufen dass er umsonst, detailierter und aktueller im Internet findet.
Ich für meinen Teil, kann mit Büchern, Lexikas, in nicht gedruckter Form auch nichts anfangen. "Man muss was in der Hand haben" 
Vielleicht will Panini grad deswegen die Comics erschwinglich halten
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
War vorhin mal wieder im Planet-und was seh ich da - neben dem neuen Mitarbeiter - die neue Panini Vorschau. Habe die mal wieder umsonst und kostenlos mitgenommen![]()
Quoted
Original von Lebeau
Im Netz von Spider-Man 5 (enthält Spider-Man / Human Torch 1-5)

Quoted
Original von Lebeau
Die Marvel Enzyklopädie (auf 999 Ex. limitiert, über 1000 Charakter)
Quoted
Wo ist denn Jabba the Slutt abgeblieben?
Aber mal im Ernst, bin froh, dass diese unqualifizierte Person dort nicht mehr arbeitet *Freu*
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
MARVEL
Im Netz von Spider-Man 5 (enthält Spider-Man / Human Torch 1-5)
100 % Marvel #25 Daredevil FatherDas ging ja fix
Marvel Max 13 Hyperion
Marvel Exklusiv #65 Daredevil Golden Age (da frage ich mich - warum immer nur 124 Seiten- wo doch die anderen Exklusiv immer so dick sind)
Marvel Graphic Novels 9 - Shanna - Endlich *Sabber* *Freu*
Marvel Monster #16 Rogue - Warum nur![]()

Quoted
Original von Lebeau
Vertigo und Wildstorm
Swamp Thing Band 4 Offenbarungen
Authority #1 Revilution 1
Authority/Lobo Das Spring Break-Massaker
Ansonsten? Der Sin City BAnd 7 - Einmal Hölle und Zurück
The Walking Dead 3 Die Zuflucht![]()