Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von TheEastBoy
Scheint ja aber,im Gegensatz zu anderen Sachen zu laufen,ansonsten würden sie es ja nicht nochmal bringen.
Es ist "Wolverine" und die druckfertigen Filme schimmeln seit Jahren dem jüngsten Gericht entgegen. Ist natürlich eine preiswerte Sache, einen Badn ncoh mal zu bringen (und hey, die Story IST super!).
Quoted
Ich habe das Teil noch nicht und werde mal sehen,ob ich es mir zulege.
Nunja, hättest du ja schon vor Jahren machen können. War ja nicht so, als wäre die Ausgabe vergriffen gewesen.
Wenigstens kann es nicht so eine Enttäuschung wie "Batman: Das erste Jahr" werden.
as ist ja bei vielen Sachen so!Außerdem bin ich eigentlich DC-Leser und hab es deshalb noch nicht.
Quoted
Original von TheEastBoy
Kann mir nicht vorstellen,das Carlsen viel für ihen Vorlagen haben wöllten,

Quoted
Original von Collector
Enthält mit 5 US Heften ja auch ein Heft mehr als die bisherigen. Panini hat in so einem Fall bisher ja immer einen Preisaufschlag verlangt.
Quoted
Original von LukaZ
Die 3 hatte auch soviele Seite und hat 5,95 gekostet.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von LukaZ
Die 3 hatte auch soviele Seite und hat 5,95 gekostet.
Ja, eben. Da hat man die Preiserhöhung von 50 Cent eben vergessen. Und nun nimmt man beim übernächsten Heft - und der nächsten Gelegenheit - eben einen Aufpreis von einem Euro in Kauf, um den jetzigen 50-Cent-Aufpreis sowie den verpassten 50-Cent-Aufpreis von Breakout wieder reinzuholen. Alles völlig logisch, ökonomisch und gerecht. Denkt doch mal nach, Buben ...