You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

61

Monday, October 9th 2006, 12:43pm

Quoted

Original von Collector
Ja, als ob es viele gäbe das DU dir zum Normalpreis kaufst :P

"kaufst" ... :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

62

Monday, October 9th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Collector

Sei froh, das wir keine Umgangssprache bringen......

Hey flo, jetzt gibts ordentliches Münchnerisch :D

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

63

Monday, October 9th 2006, 2:12pm

24 Seiten kosten 1 Euro 8o - Da müsste ein 48 seitiges (deutsches) Heft doch nur 2,- Euro insgesamt kosten :D Ach was waren das für Zeiten, in denen Panini ein Heft mit mehrumfang zum Normalpreis rausgehauen hat. Oder die Onslaught Variants - die sogar billiger waren, als die Normalhefte ;( Schöne Nostalgie :)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Fachmann

• Send private message

64

Monday, October 9th 2006, 2:22pm

Ach, Lebeau: verschenkt wurde auch damals nichts! Bei Onslaught solltest du nochmal nachrechnen. Wer alle 7 Sonderbände kaufte, bezahlte in etwa denselben Preis wie die Käufer der regulären Ausgabe. Hefte mit Mehrumfang zum gleichen Preis gehören allerdings wirklich einer Zeit an, in der höhere Auflagen und mehr Käufer solche Maßnahmen rechtfertigten. Ebay war damals auch noch nicht so sehr an der Tagesordnung. Und der "niedrige" Preis für die 24 Seiten Mehrumfang ist nur möglich, weil diese 24 Seiten mitgedruckt werden. Ein Einzelheft von 24 Seiten gäbe es natürlich nicht für 1 Euro. Soweit solltest du doch inzwischen gucken können, oder? Und die SM/T-Mini in 5 Einzelheften würde dich immer noch ein Vielfaches von dem kosten, was das Netz 5 kosten wird. Ich bin ja auch kein großer Fan von Panini mehr, aber man kann sie auch nicht für alles schuldig sprechen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

65

Monday, October 9th 2006, 2:26pm

Klar, verstehe, was Du schreibst ;) Aber mal im Ernst, wer hätte sich damals ein Comic Heft für 14 Deutsche Mark gekauft? Wohl nur die Hardcore Fans. Oder einen Kaffee für 6 Deutsche Mark oder Jeans für 300 Deutsche Mark, etc.... Ich hasse den Euro - und die Regierung, die damals nicht per Gesetz Preiserhöhungen verbieten hat lassen (so wie in den anderen Euroländern X() Bin froh, dass wir einen guten Dollarkurs haben und mir die Qualität der US-Hefte - von dem Format sowie - mehr zusagt.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

66

Monday, October 9th 2006, 2:29pm

Da bin ich mit dir wieder völlig gleichauf. Ich sehe immer wieder auf meinen Spidey-Stapel und weine, wenn ich ein 4,65 €-Heft unter einen Stapel legen muss, dessen oberstes Heft 3,95 DM gekostet hat. ;(
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

67

Monday, October 9th 2006, 5:49pm

Ja, ja, die goldenen Zeiten!
Das Golden Age der Realität. :D
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

• Send private message

68

Monday, October 9th 2006, 5:51pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Da bin ich mit dir wieder völlig gleichauf. Ich sehe immer wieder auf meinen Spidey-Stapel und weine, wenn ich ein 4,65 €-Heft unter einen Stapel legen muss, dessen oberstes Heft 3,95 DM gekostet hat. ;(

Keine 2 Euro! Und heute muss man sich sagen lassen, dass Bionicle mit 2,70 ein gewagt günstiges Heft ist. Und wahrscheinlich stimmt das auch noch... 8o :D

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

69

Monday, October 9th 2006, 6:27pm

Quoted

Original von Collector

Auf jeden Fall genug :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

70

Monday, October 9th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Quoted

Original von Collector

What? Sorry, ich weiß gerade nicht, worauf Du anspielst ...

Ich wollte lediglich anmerken, dass Lukaz spaßeshalber hier ja eher den Ruf als (Forums-)'Schnorrer' weg hat - und Schnorrer definieren sich weder für moi, noch für irgend einen anderen 'Definator' (har har - Definiteur? Screw you, Tricolore!) durch 'kaufen' ("kaufst"). Das war nicht wirklich auf die Grammatik oder Formulierung oder den Ausdruck gemünzt, falls Du das meintest. Obwohl ... ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

71

Monday, October 9th 2006, 9:43pm

Quoted

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Quoted

Original von Collector

What? Sorry, ich weiß gerade nicht, worauf Du anspielst ...

Ich wollte lediglich anmerken, dass Lukaz spaßeshalber hier ja eher den Ruf als (Forums-)'Schnorrer' weg hat - und Schnorrer definieren sich weder für moi, noch für irgend einen anderen 'Definator' (har har - Definiteur? Screw you, Tricolore!) durch 'kaufen' ("kaufst"). Das war nicht wirklich auf die Grammatik oder Formulierung oder den Ausdruck gemünzt, falls Du das meintest. Obwohl ... ;)

achso. na dann phettes sorry, ich habs in den falschen Hals gecheckt, Bro ! ;) :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

72

Monday, October 9th 2006, 11:15pm

2,50 Euro für ein Comicheft (sind ja auch 5 DM) wäre ein aktzeptabeler Preis. Aber davon träumt der Comic-Fan ja heutzutage ;(

Zitat

Zitat

• Send private message

73

Tuesday, October 10th 2006, 12:29am

Du ´bekommst Bionicle für 2,70. Ist leider für die Zielgruppe immer noch zu teuer. :D

74

Tuesday, October 10th 2006, 9:06am

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Collector

8o

Doch soviel. :D

Ich dachte Du kaufst 95 % bei ebay. ;)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

75

Tuesday, October 10th 2006, 11:01am

Quoted

Du ´bekommst Bionicle für 2,70. Ist leider für die Zielgruppe immer noch zu teuer.

Schade, dass das nicht von Marvel ist :D Aber mal im Ernst, das dürfte so um die 1,50 Euro kosten - für die Zielgruppe.

Zitat

Zitat

76

Tuesday, October 10th 2006, 12:53pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Du ´bekommst Bionicle für 2,70. Ist leider für die Zielgruppe immer noch zu teuer.

Schade, dass das nicht von Marvel ist :D Aber mal im Ernst, das dürfte so um die 1,50 Euro kosten - für die Zielgruppe.

Genau! Wie sollen die sich den diese 5 neune biocnicles leisten, die jeden Monat neu rauskommen, wenn die armen sich auch noch diese teure Magazin leisten müssen. X( ;( 8o :O

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

77

Tuesday, October 10th 2006, 6:48pm

Quoted

Original von Lebeau Aber mal im Ernst, wer hätte sich damals ein Comic Heft für 14 Deutsche Mark gekauft? Wohl nur die Hardcore Fans.

Sagt die Hethke was? 2 US Hefte im Album für 12,80 - 14,80 DM. Noch Fragen? ;)

Batman :batman:

78

Tuesday, October 10th 2006, 7:00pm

carlsen war auch nicht billiger ... superman/ madman - 3 us-hefte für 29,90 dm. und waren knightfall nicht jeweils 5 us-hefte für 29,90 dm? das sind ungefähr die preise der aktuellen superman- oder jla-sonderbände ....

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

79

Tuesday, October 10th 2006, 7:41pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Collector

8o

Doch soviel. :D

Ich dachte Du kaufst 95 % bei ebay. ;)

Ne, so schlimm isses (noch) nicht :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

80

Tuesday, October 10th 2006, 10:32pm

Wenn Panini pleite geht ist einzig und alleine der geizige LukaZ schuld. Und natürlich wurden sämmtliche Serie die je eingestellt wurden nur wegen LukaZ Geiz eingestellt.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread