Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- Da müsste ein 48 seitiges (deutsches) Heft doch nur 2,- Euro insgesamt kosten
Ach was waren das für Zeiten, in denen Panini ein Heft mit mehrumfang zum Normalpreis rausgehauen hat. Oder die Onslaught Variants - die sogar billiger waren, als die Normalhefte
Schöne Nostalgie
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber mal im Ernst, wer hätte sich damals ein Comic Heft für 14 Deutsche Mark gekauft? Wohl nur die Hardcore Fans. Oder einen Kaffee für 6 Deutsche Mark oder Jeans für 300 Deutsche Mark, etc.... Ich hasse den Euro - und die Regierung, die damals nicht per Gesetz Preiserhöhungen verbieten hat lassen (so wie in den anderen Euroländern
) Bin froh, dass wir einen guten Dollarkurs haben und mir die Qualität der US-Hefte - von dem Format sowie - mehr zusagt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Exphilosoph
Da bin ich mit dir wieder völlig gleichauf. Ich sehe immer wieder auf meinen Spidey-Stapel und weine, wenn ich ein 4,65 €-Heft unter einen Stapel legen muss, dessen oberstes Heft 3,95 DM gekostet hat.![]()
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Collector
Ja, als ob es viele gäbe das DU dir zum Normalpreis kaufst![]()
"kaufst" ...![]()
Sei froh, das wir keine Umgangssprache bringen......
Quoted
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Quoted
Original von Collector
"kaufst" ...![]()
Sei froh, das wir keine Umgangssprache bringen......
What? Sorry, ich weiß gerade nicht, worauf Du anspielst ...
Ich wollte lediglich anmerken, dass Lukaz spaßeshalber hier ja eher den Ruf als (Forums-)'Schnorrer' weg hat - und Schnorrer definieren sich weder für moi, noch für irgend einen anderen 'Definator' (har har - Definiteur? Screw you, Tricolore!) durch 'kaufen' ("kaufst"). Das war nicht wirklich auf die Grammatik oder Formulierung oder den Ausdruck gemünzt, falls Du das meintest. Obwohl ...![]()
Zitat
Zitat

Quoted
Du ´bekommst Bionicle für 2,70. Ist leider für die Zielgruppe immer noch zu teuer.
Aber mal im Ernst, das dürfte so um die 1,50 Euro kosten - für die Zielgruppe.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Du ´bekommst Bionicle für 2,70. Ist leider für die Zielgruppe immer noch zu teuer.
Schade, dass das nicht von Marvel istAber mal im Ernst, das dürfte so um die 1,50 Euro kosten - für die Zielgruppe.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Collector
Auf jeden Fall genug.
Doch soviel.
Ich dachte Du kaufst 95 % bei ebay.![]()
.