Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
This post has been edited 2 times, last edit by "executor" (Oct 2nd 2006, 10:30pm)

), aber auch diese Geschichte fand ich super, vor allem die Identität von Billy und Tommy.
Quoted
Original von El_Duderino
hab den band zwar nit gekauft weil mich der erste nit so angesprochen hat...aber das die 2 wandas töchter sin find ich mal intressant...nette idee![]()
Quoted
Original von Clint Barton
Alle Cover? Ich kann das der Nummer 7 nicht finden, also fehlt eins... Oder ist das nur bei mir so?
Quoted
Dennoch kommt auch die Action nicht zu kurz, wie viele Splashpages mit Kree, Skrull, Neuen und Jungen Rächern beweisen.
!
!
!!!!
am 4.11. an. von absetzung bzw. letzter staffel war nie irgendwo die rede!!! (wobei es durchaus sein kann dass da nach der 4. staffel die große axt kommt.)
?
??? (wenn das so ist freut s mich besonders das jemand noch den begriff "krakoa" verwendet. in den neueren heften liest man öfter mal von "krakao"
)
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Oct 5th 2006, 7:40pm)
Quoted
Original von anakyn
soll es überhaupt ne droge sein? ist das kennzeichen einer droge nicht, dass man abhängig davon wird? ist eli das?

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Oct 6th 2006, 8:28am)

hab ja schon immer gewusst, dass bei deren Erfolg nicht alles mit rechten Dingen zu gehen kann
) war auch super, würde mich jetzt wahnsinnig interessieren, wie die Scarlet Witch darauf reagiert.This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Oct 6th 2006, 10:24am)
Quoted
Quoted
Original von anakyn
soll es überhaupt ne droge sein? ist das kennzeichen einer droge nicht, dass man abhängig davon wird? ist eli das?
Im Prinzip ist er abhängig, da er sich ja immer wieder neuen "Stoff" besorgen muss, um nicht plötzlich wieder der Scham ausgeliefert zu sein, ein niemand zu sein.
Aber meines Wissens nach muss eine Droge nicht per Definition abhängig machen - ich bin aber auch kein Experte auf dem Gebiet, und verdanke mein Wissen in erster Linie Literatur. xD
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Oct 6th 2006, 12:39pm)

as Zusammentreffen von Speed und Wolverine: "Bist ja krank. Mag ich!" , oder eben , wie beide rufen
This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Oct 11th 2006, 10:23pm)
Quoted
Original von Atlan
@Hörnchen: Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb Du immer eine Zeile frei lässt? Das erschwert das Lesen Deiner Beiträge imo ungemein.