Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

). Das wars dann auch schon in Mannheim. Allerdings gibt es in Ludwigsafen am Berliner Platz, also direkt an der 'Haupthaltestelle' (10min mit der Bahn von MA aus) das Excalibur....ust aber eher was für Zocker, also Rollenspiele, Karten usw.......allerdings auch mit n paar Comics, alt und neu.
und die letzte mit Livewire ging dann wieder so.
This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Oct 8th 2006, 7:44pm)
. Die Leute dort sind allerdings alle ziemlich nett. Hab mir schon überlegt mir gewisse Dinge, wie zum Beispiel die Superman Sonderbände reservieren zu lassen. Ansonsten führt der Comicladen ziemlich viele Karten, Rollenspiele und so Kriems Krams, was mich allerdings nicht sehr interessiert.

...... 
This post has been edited 1 times, last edit by "RojoJuglar" (Oct 9th 2006, 11:30am)

) kommen und sie in die Märchenwelt zurückschießen.