Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Servo
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von bsc-boy05
gut is z.b. freundliche beratung vorallem ein großes sortiment (am wichtigesten infinite crisis und green lantern)
modern graphics wurde dir ja bereits empfohlen. für deutschsprachige superhelden-leser sicher ein guter anlaufpunkt.
WORD ! ! ! MG is einer der besten !
im gegenteil ... aber andere haben es getan.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Servo
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von bsc-boy05
gut is z.b. freundliche beratung vorallem ein großes sortiment (am wichtigesten infinite crisis und green lantern)
modern graphics wurde dir ja bereits empfohlen. für deutschsprachige superhelden-leser sicher ein guter anlaufpunkt.
WORD ! ! ! MG is einer der besten !
also ICH habe MG nicht empfohlen.im gegenteil ... aber andere haben es getan.

Quoted
Original von Andy S
Schliesst das das Leben allgemein mit ein?

).This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Oct 11th 2006, 7:09pm)
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von bsc-boy05
was heißt das eigentlich wenn da im profil "civil war - i'm with..." steht?`??
Das heißt, dass dieser Mensch im Civil War,dem aktuellen Großevent von Marvel in den Staaten, auf deren Seite steht.
Quoted
Original von Homer
Also wenn du mit Infinite Crisis als Einsteiger keine Probleme hast, kannst du dir nächstes Jahr auch problemlos 52 zulegen.
) aber jetzt wollt ich mir nen paar hefte holen und hab mir die Batman Comics geholt aber bei denen scheint ja selbst Band 1 schon mitten in der Story zu starten sowas wie bei marvel das Ultimativen Universum gibts nich bei Dc oder? ich mein wo man noch mal die Anfänge von Batman miterleben kann ansonsten is bei Batman nämlich alles etwa verwirrend da man eben mitendrin anfängt. This post has been edited 1 times, last edit by "ElGodzillo" (Oct 13th 2006, 7:57pm)
aber man kann ja leider nur das nehmen was der geldbeutel hergibt... welche hefte hast du denn genau gekauft? This post has been edited 1 times, last edit by "punisherDD" (Oct 13th 2006, 8:06pm)