You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Wednesday, October 11th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Servo

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von bsc-boy05
gut is z.b. freundliche beratung vorallem ein großes sortiment (am wichtigesten infinite crisis und green lantern)

modern graphics wurde dir ja bereits empfohlen. für deutschsprachige superhelden-leser sicher ein guter anlaufpunkt.

WORD ! ! ! MG is einer der besten !

also ICH habe MG nicht empfohlen. ;) im gegenteil ... aber andere haben es getan.

---------

lieber bsc, du erinnerst dich an den link mit comicshops? dir ist die existenz eines telefonbuches bekannt? oder der gelben seiten? oder des internets? sorry, aber - sollen wir dir dann auch noch dein essen vorkauen? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

82

Wednesday, October 11th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Servo

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von bsc-boy05
gut is z.b. freundliche beratung vorallem ein großes sortiment (am wichtigesten infinite crisis und green lantern)

modern graphics wurde dir ja bereits empfohlen. für deutschsprachige superhelden-leser sicher ein guter anlaufpunkt.

WORD ! ! ! MG is einer der besten !

also ICH habe MG nicht empfohlen. ;) im gegenteil ... aber andere haben es getan.

Du kannst MG nich leiden 8o
Wow... sowas gibs auch :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

bsc-boy05

Intermediate

• "bsc-boy05" started this thread

• Send private message

83

Wednesday, October 11th 2006, 5:53pm

lol sry tut mir leid das ich mich (manchmal) etwas begriffsstutzig verhalte binZ halt noch ein noob
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Granatie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
-Mark Twain-

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

84

Wednesday, October 11th 2006, 6:00pm

Schliesst das das Leben allgemein mit ein?

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

85

Wednesday, October 11th 2006, 6:22pm

Quoted

Original von Andy S
Schliesst das das Leben allgemein mit ein?

:komisch:

@ bsc-boy05:

Wie gesagt, schau dir die Liste mit den Comicshops an, da stehen Adressen drin!
Empfehlen würde ich dir den Modern Graphics in Kreuzberg und den Grober Unfug in Mitte (Nähe Alex, also sogar Ost-Berlin ;) ).
Beide Läden haben ein gutes Sortiment und eine recht ansehnliche Backlist, da müsstest du alles finden, was du suchst!
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Oct 11th 2006, 7:09pm)

86

Wednesday, October 11th 2006, 10:41pm

So zum Einstieg, und um dir die Wartezeit zu verkürzen, könntest du auch die Batman- und Superman-Bände aus der F.A.Z.-Comicedition drin. Da ist für ganz wenig Geld jeweils eine gelungene Auswahl aus der gesamten Historie der beiden Helden zu finden. Gerade der Batman-Band ist exzellent!

bsc-boy05

Intermediate

• Send private message

87

Thursday, October 12th 2006, 5:26pm

was heißt das eigentlich wenn da im profil "civil war - i'm with..." steht?`??
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Granatie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
-Mark Twain-

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

88

Thursday, October 12th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von bsc-boy05

Das heißt, dass dieser Mensch im Civil War,dem aktuellen Großevent von Marvel in den Staaten, auf deren Seite steht.
Holzauge hat völlig recht.

bsc-boy05

Intermediate

• Send private message

89

Thursday, October 12th 2006, 8:01pm

mhm cool un wo kriegt man diese banner zum kopieren?
-Mark Twain-

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

90

Thursday, October 12th 2006, 8:01pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von bsc-boy05

Das heißt, dass dieser Mensch im Civil War,dem aktuellen Großevent von Marvel in den Staaten, auf deren Seite steht.

Oder besser gesagt, dass was hinter "I`m with..." steht, zeigt auf wessen seite man steht. Sind aber auch viele Gags dabei, die man nicht immer unbedingt versteht.

bsc-boy05

Intermediate

• Send private message

91

Friday, October 13th 2006, 11:10am

ich war gerade im comicshop um mir mein bestellten futurama band 5 zu kaufen da viel mir doch ei n regal auf was ich nie zuvor beachtung geschenkt habe : da standen den sachen wie house of m und so weiter un dann habe ich mir infinite crisis 1 geholt der comic is voll geil aber ich wollte fragen ob man auch infinite crisis band 0 braucht?
-Mark Twain-

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

92

Friday, October 13th 2006, 11:18am

Quoted

Original von bsc-boy05
aber ich wollte fragen ob man auch infinite crisis band 0 braucht?

der muss anders heißen, es gibt keinen infinite crisis band 0

bsc-boy05

Intermediate

• Send private message

93

Friday, October 13th 2006, 11:20am

ja ich mein diesen countdown band ( ich glaub der heißt so)
-Mark Twain-

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

94

Friday, October 13th 2006, 11:21am

Quoted

Original von bsc-boy05
ja ich mein diesen countdown band

Countdown solltest du dir zulegen :)

bsc-boy05

Intermediate

• Send private message

95

Friday, October 13th 2006, 11:28am

ist zwar ein ziemlich düsterer comic wenn man von simpsons / futurama kommt aber man könnte sich dran gewöhnen...^^
-Mark Twain-

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

96

Friday, October 13th 2006, 11:50am

Quoted

Original von bsc-boy05
dann habe ich mir infinite crisis 1 geholt der comic is voll geil

Also wenn du mit Infinite Crisis als Einsteiger keine Probleme hast, kannst du dir nächstes Jahr auch problemlos 52 zulegen.
4 8 15 16 23 42

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

97

Friday, October 13th 2006, 12:37pm

Quoted

Original von Homer
Also wenn du mit Infinite Crisis als Einsteiger keine Probleme hast, kannst du dir nächstes Jahr auch problemlos 52 zulegen.

Der Story folgen sollte keine großes Problem sein, aber dass man als Einsteiger die Figuren, geschweige denn ihre Motivationen versteht bezweifle ich doch stark.

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

98

Friday, October 13th 2006, 7:56pm

Hey ich bn nen kleiner DC Noob und wollt eigendlich anfangen Batman zu lesen aber weiß beim besten willen nich wo ich einsteigen soll ich hab seit längerem den Batman Hush (der wie ich finde einer der besten Comics aller zeiten is) und hab da auch so weit alles verstanden(man kennt die ganzen Batman Chars ja noch aus der Kindheit ;) ) aber jetzt wollt ich mir nen paar hefte holen und hab mir die Batman Comics geholt aber bei denen scheint ja selbst Band 1 schon mitten in der Story zu starten sowas wie bei marvel das Ultimativen Universum gibts nich bei Dc oder? ich mein wo man noch mal die Anfänge von Batman miterleben kann ansonsten is bei Batman nämlich alles etwa verwirrend da man eben mitendrin anfängt.
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "ElGodzillo" (Oct 13th 2006, 7:57pm)

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

99

Friday, October 13th 2006, 8:04pm

wenn du die anfänge willst: entweder all- star batman (is praktisch ne neuinterpretation also wie das ultimative universum bei marvel) oder grad erschienen für schlappe 10 eus batman: year one als trade... also wenn du dir die detective comics von panini zulegst (hefte nicht alben) dann hast du wichtige stories! anfangen würde ich entweder bei der serie die jetzt läuft mit der nummer 1, weil neue autoren und bessere stories oder halt warten bis die serie neu startet... missen möchte man meistens nie etwas von batman ;) aber man kann ja leider nur das nehmen was der geldbeutel hergibt... welche hefte hast du denn genau gekauft?
just stay cool, calm down!

This post has been edited 1 times, last edit by "punisherDD" (Oct 13th 2006, 8:06pm)

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

100

Saturday, October 14th 2006, 12:29pm

Ich hab nen paar Hefte aus der Reihe die einfach nur Batman heißt und jetzt bei Heft 22 is All Star Batman hab ich auch aber den fand ich zum kotzen ich weiß nich aber ich entwickel je mehr ich von ihm lese so nen Hass auf Frank Miller ich mein Year One war ja ganz cool aber All Star find ich so dermassen mieserabel^^
Das beste daran is noch, dass Jim Lee es zeichnet.
Grrrrrooooaaaarrr!!!!