Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Anke Engelke ist Marge Simpson!
Anke Engelke soll ab sofort die Stimme der Marge Simpson übernehmen!Was haltet Ihr davon.Ich weiß nicht so recht.Obwohl sie ja im Synchronisieren geübt ist,kann ich mir nicht vorstellen das das passt!
Meine aktuellen
ebayAuktionen
naja der einstieg is bestimmt etwas holperig aber du musst zugeben es ist allemal besser als nina hagen!!!!!
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Granatie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
-Mark Twain-
Ja,klar!Wieso war die auch im Gespräch?!
Meine aktuellen
ebayAuktionen
kA warscheinlich weil sich die amerikanische stimme auch ein bissel kratzig un hoch anhöhrt...
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Granatie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
-Mark Twain-
Quelle:Jede Seiten die einen Nachrichtenservice haben bzw.Videotext sämtlicher Sender!
Meine aktuellen
ebayAuktionen
Ich find die scheisse.
So richtig scheisse.
Ich find die scheisse.
So richtig sch sch sch sch scheisse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anke eine gute Besetzung für Marge ist, aber was will man machen. Nina Hagen wäre, glaube ich noch schlimmer gewesen.
Aber das wird dem Humor der Serie hoffentlich keinen Schaden antun.
Wenn doch, dann greif ich einfach zur englischen Version!
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public
ist manchmal sowieso besser weil wenn man einfach redensarten aus dem englischen ins deutsche übersetzt dann klinkt das meistens echt nich so schön (kommt vorallem häufig in den futurama comics vor)
-Mark Twain-
Weder Nina Hagen noch Anke Engelke könne marge sprechen .. Ich find schon in der neue Staffel einige neue stimmen grausam aber jez muss man sich auch ncoh an ne enue Stimme in der Familie gewöhnen die auch noch VÖLLIG anders ist ... Und es ist aj nicht so das Marge nur ab und zu auftritt die ist in so ziemlich jeder Folge dabei ....das wird hart
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen , ohne seine Begeisterung zu verlieren.
insgesamt kann man eigentlich sagen das die deutschen stimmen überhaupt nicht mit den englischen "originalen" zu vergleichen sind weil die englischen um welten besser sind....
-Mark Twain-
RE: Anke Engelke ist Marge Simpson!
Original von TheEastBoy
Anke Engelke soll ab sofort die Stimme der Marge Simpson übernehmen!Was haltet Ihr davon.Ich weiß nicht so recht.Obwohl sie ja im Synchronisieren geübt ist,kann ich mir nicht vorstellen das das passt!
Wenigstens habe ich jetzt nen Grund, die Sinpsons nicht mehr anzuschauen! Wenn die Engelke Marge spricht, ist das einfach zu viel!

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!

Original von bsc-boy05
insgesamt kann man eigentlich sagen das die deutschen stimmen überhaupt nicht mit den englischen "originalen" zu vergleichen sind weil die englischen um welten besser sind....
Finde schon das z.B. Bart sehr gut getroffen wurde.Aber die Originalstimme von Homer ist unvergleichbar!
Meine aktuellen
ebayAuktionen
Original von bsc-boy05
ist manchmal sowieso besser weil wenn man einfach redensarten aus dem englischen ins deutsche übersetzt dann klinkt das meistens echt nich so schön (kommt vorallem häufig in den futurama comics vor)
beispiel (aus den comics)?
und klinken soll es nicht --- eher klingen.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Original von bigbrother25
Original von TheEastBoy
Wenigstens habe ich jetzt nen Grund, die Sinpsons nicht mehr anzuschauen! Wenn die Engelke Marge spricht, ist das einfach zu viel!
gute frage: wer soll es denn machen?
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
-Mark Twain-
Original von bsc-boy05
omg gute frage naja warscheinlich irgendeine noname stimme am besten die tochter der "alten" marge stimme
weil stimmen ja erblich sind und du genau so klingst wie dein vater?
weil jeder talent und ausbildung zum sprecher hat?
was ist dein problem? gesund wie ein ackergaul ist durchaus eine stehende redewendung im deutschen.
Anke Engelke?

Find ich nicht gut,die hat ja nicht mal die ähnlichkeit mit der früheren Stimme von Marge.
Wolknäuel Sockenbart: ,,Ich frage mich immer noch,wie man jemanden
verpimmeln kann".
Spanky Ham: ,,Na gut,Wolknäuel,aber ich zeige dir das jetzt nur noch ein mal."
Ach mein Gott vielleicht wird ja Anke ihren job gut machen nicht gleich den Teufel an die Wand malen
Original von L.N. Muhr
Original von bigbrother25
Original von TheEastBoy
gute frage: wer soll es denn machen?
Keiner - langsam ist es mal gut mit den Simpsons.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"