Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
,sondern die Schöpfer, Autoren, Zeichner, Tuscher, etc von Comics.
Quoted
Original von bbb
Eindeuteig einer der besten Zeichner ist mMn Jim Lee, bei den Autoren sind es Frank Miller, Jeph Loeb, Alan Moore
(damit mein ich das ich dir absolut zustimme) 
Quoted
Original von bbb
Zuerst war es ein riesiger schock für mich zu erfahren, dass FM nur der Autor von DKR ist und nicht auch der zeichner(wie hieß der noch?, ist nämlich auch genial...)
Quoted
Original von JackOLantern
So genial, dass Du es nicht einmal für nötig erachtest, Dir den Namen zu merken? Oh, du süße Frucht des Ruhms, was entschädigst Du doch für alle Entbehrungen auf dem Weg zu Deinem Nektar!
Himmel ...
)
)
This post has been edited 1 times, last edit by "bbb" (Oct 14th 2006, 1:30pm)
zeichner gibt es wie sand am meer... gute und schlechte... auf anhieb schlecht finde ich scott mcdaniel.. hat mir absolut nicht gefallen!
Quoted
Original von bbb
Zuerst: what?
dann: cooles gedicht, von wem stammt das(sicher nicht von dir)
Quoted
schlussendlich: Millers Frau Lynn Varley ist nicht die zeichnerin, oder? Sondern die Tuscherin(das klingt so lustig)
Wer ist dann der zeichner?
Doppelpost? Wie konnte das passieren? Nun gut: auch bei Filmen lege ich mich nicht auf einen Lieblingsfilm fest.
Außer vielleicht Magnolia. This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 14th 2006, 1:59pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Das ist a) kein Gedicht, sondern b) nur Ausdruck meines Unverständnisses gegenüber so einer Aussage, und c) ausnahmsweise tatsächlich geschwinde meinem seltsam verdrehten Gehirn entwachsen.
Quoted
schlussendlich: Millers Frau Lynn Varley ist nicht die zeichnerin, oder? Sondern die Tuscherin(das klingt so lustig)
Wer ist dann der zeichner?
Miller hat das Teil geschrieben und gezeichnet, Janson ist ihm wie schon bei DD zur Hand gegangen und hat vornehmlich geinkt (getuscht), und Lynn Varley hat einmal mehr coloriert.
Wenn das Werk so beeindruckend war, sollte man das durchaus wissen, I think.

Quoted
Original von bbb
Verstehst du kein Deutsch?
Quoted
Tja ich befasste mich mehr mit der geschichte und mit der Thematik als mit Belanglosem wie wer was gemacht hat
Wie gesagt, das war für mich damals der herr Miller

Quoted
Original von Fanboy
nennt den Thread einfach in " Jack disst bbb" um.......manno mann.

Quoted
Original von Fanboy
ja, ich weiß Jackiboy![]()
Quoted
Wollt dich ein wenig aufziehen....![]()
Quoted
Wo wir gerade von thema reden, gibts das Thema nicht schon irgendwo !?