You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Alter Verwalter

Master

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Name: Alter Verwalter
    Hobbys: Comics, PS3, Fußball gucken + spielen, Kino, Pokern, Freunde treffen, Filme gucken, Serien gucken, Fahrrad fahren
    Lieblingsverein: FC Bayern München
    Lieblingsserie(n): Breaking Bad, The Walking Dead, Supernatural, Lost
    Lieblingsfilm(e): Batman Trilogie, Gran Torino, Gesetz der Rache
    Lieblings PS3 Spiel: Read Dead Redemption, LA Noire, Assassins Creed, Far Cry 3 und die FIFA Reihe
    Lieblingsmusik: Rap (Deutsch und Englisch). Aber auch einfach ma so die Charts ;)
    Lieblingsrapper (Deutsch): Kollegah und Sido
    Lieblingsrapper (Englisch): Tupac, Biggie, Snoop Dogg (jez Snoop Lion >.<), Eminem

Comics
    Ich bin eher der Leser, als der Sammler.
    Behalten tu ich nur sehr wenige Comics, wirklich nur die Auserwählten :P
    Denn viele Comics, die ich gelesen habe, verkaufe ich...meistens hier im PaFo.
    Angefangen habe ich mit Captain America Vol. 3 bis 5 (aus deutscher Sicht) + paar Avengers Comics und Spider-Man (Big Time). Dann noch mit Thor und Hulk Sonderbänden, sowie Venom.
    Weiter gings dann mit den NEW 52 (DC).
    Bei Marvel NOW werde ich so viel antesten wies geht, was fast alles sein dürfte. Da ich noch kein Geld verdiene, ist das bei mir durch den vorherigen Aspekt ermöglicht -> Leser, nicht Sammler :P
    Später traten dann auch noch Serien aus anderen Verlägen dazu, wie z.B. Sweet Tooth und The Walking Dead.
    Zur Heft vs. Trade Frage: Kann mich nicht wirklich entscheiden, in einem Moment stehe ich auf Hefte, im anderen dann wieder auf Trades ;)
    Nen Lieblingshelden hab ich auch nicht wirklich. Ist wie bei der Heft vs. Trade Frage. Wechselt ständig ;)

Personal information

Male