You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• gina_michi

Ace of Spades

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Neben Comics ist Fußball eine Leidenschaft von der ich nicht lassen kann, trotz fortschreitenden Alters.

Na, gibt es das denn? Turniersieger in Ostfriesland mit dem Roten Stern Haarentor Oldenburg. Obere Reihe der dritte von links bin ich:

Nochmals der Rote Stern, diesmal auf der Insel Borkum. Das Spiel dort ging glaube ich verloren und ich hatte eine tierisch schmerzhafte Bänderdehnung: Diesmal bin ich der dritte von rechts in der oberen Reihe:

Und abermals der Rote Stern, diesmal in Coburg. Das Spiel dort ging mit einem Sieg für uns aus. Und ich bin wieder oben der dritte von rechts:

Und letztmalig der Rote Stern, hier waren wir in Schweden. Das Spiel dort gegen eine schwedische Freizeittruppe ging mit einem Sieg aus. Ich musste damals in den Kasten:

Damit aber nicht genug, ich gehöre neben der obigen Freizeittruppe auch noch einer richtigen Vereinsmannschaft an, die in den Niederungen der oldenburger Kreisklasse ihr Glück versucht und gar die Meisterschaft 2010 einheimste, in der 4. Kreisklasse versteht sich! Ein Hoch auf die 5. Herren des TUS Eversten:

Weisheit: Nach dem Spiel ist nicht vor dem Spiel! Also hoch die Tassen:

Und das hier nennt sich Kohlfahrt. Das hat mit Boßeln, Tanzen, Musik, Bier, Korn und Grünkohl zu tun. Hier organisieren wir im Winter einmal jährlich etwa für 200 Personen eine Kohlfahrt. Nicht wenige der Teilnehmer reisen extra jedes Jahr aus England und Tschechien an. Ich bin hier ganz links einer der 12 Gruppenleiter fürs Boßeln. Hier ein Bild der "Probekohlfahrt", die zwei Wochen vor dem eigentlichen Ereignis stattfindet und bei der die Strecke einmal probehalber abgelaufen wird. Als Liveband im Lokal verpflichten wir sein JAhren die Gruppe "Backstage" aus Emden, die ausschließlich Rock- und Metalloldies spielt, also Black Sabbath, Deep Purple, Beatles, Stone, AC/DC etc.

Das Ende einer solchen feucht-fröhlichen Kohltour ist meistens vorprogrammiert...
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Personal information