You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Gizmoe

Trainee

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Ganz vergessen! :palm:

Mein Name ist Manuel, bin 21 Jahre jung und bin Hannoveraner mit spanischen Wurzeln. Wurde katholisch erzogen, hab aber mittlerweile meine ganz eigene Sicht der Dinge. ;)
    Zurzeit werde ich als Sport- und Fitnesskaufmann ausgebildet. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio (lässt sich nicht vermeiden :D) und ab & an auch laufen (wenn das Wetter passt).
    Seit ungefähr drei Jahren spiele ich jetzt Gitarre und seit einem Jahr in ner kleinen Untergrund-Hobby-Band aus Bekannten. Es macht riesigen Spaß seine Leidenschaft zur Musik mit Anderen auszuleben.
    Was Musik hören angeht, bin ich relativ offen gegenüber allem. Ich höre was mir gefällt, doch der "härtere" Teil überwiegt schon etwas. Jedoch habe ich vor einigen Jahren einen großen Gefallen an Ska gefunden, besonders auf spanisch! Ska-P, The Locos, No Relax, Asesino Cereales, Skalariak, Mad Caddies, Sondaschule, Skatoons und so weiter.. :D Wenn ich feiern gehe, geht auch mal elektronische Musik klar. Natürlich höre ich auch die "Klassiker": Black Sabbath, Dio , Megadeth, Slayer, Metallica, Pantera, Sepultura, Soulfly, Machine Head .. Naja ich könnte jetzt das ganze Register durchgehen. Höre halt ALLES! :D
    Zu Comics:
    Bin noch nicht lange dabei. Interesse bestand schon immer aber der Kontakt erfolgte erst vor rund einem Jahr. Erst ein bisschen schlau gemacht und dann langsam angefangen zu kaufen.
    Angefangen mit DC, weiter zu Marvel.. nur um jetzt ein richtiger DC und Cross Cult-Fanboy zu sein:D

Joaaa, bevor mir das hier wieder zu lang wird:
    TSCHÜSSI!!

Yes. You can't stop crime. That's what you never understood. I'm controlling it.
You wanna rule them by fear. But what do you do with the ones who aren't afraid?
I'm doing what you won't,
I'm taking them out.

Personal information