You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,661

Monday, September 18th 2006, 3:03pm

Da Urasawa die Serie überraschend abgebrochen hat und es im Frühjahr 2007 mit der Vorveröffentlichung weiter geht, ist mit mehr als 22 Bänden zu rechnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Sep 18th 2006, 3:04pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,662

Monday, September 18th 2006, 8:10pm

Yeah, endlich gelesen. Was bin ich froh, dass ich diese Serie im Abo hab (auch um die Serie an sich zu retten)...
Sowas spannendes liest man selten, von Queen & Country mal abgesehen.

Und das Infinite Crisis Abo-Geschenk war klasse. Da ich sonst alles beim Comic-Händler hole komm ich sonst nicht in den Genuß der Abo-Gimmicks... BTW "für Manga-Leser nicht so interessant"... Springt mal über Euren Schatten und schaut Euch auch mal was anderes an, es gibt noch so unendlich viel zu entdecken in der Welt der Comics, und wie Scott McCloud mir zustimmen würde, ist das alles nur der Anfang!

Zurück zum Band... Das war ja wohl ein Hammer-Cliffhanger!!!
Ich hatte anfangs damit gerechnet, dass wir ihn wiedersehen, nachdem allerdings so viel Zeit vergangen ist, hab ich das sogar als X-Men-Kenner nicht mehr geglaubt, doch er ist wieder da! Geil!

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Sep 18th 2006, 8:12pm)

1,663

Tuesday, September 19th 2006, 1:52pm

Quoted

Original von Atlan
Und das Infinite Crisis Abo-Geschenk war klasse. Da ich sonst alles beim Comic-Händler hole komm ich sonst nicht in den Genuß der Abo-Gimmicks... BTW "für Manga-Leser nicht so interessant"... Springt mal über Euren Schatten und schaut Euch auch mal was anderes an, es gibt noch so unendlich viel zu entdecken in der Welt der Comics, und wie Scott McCloud mir zustimmen würde, ist das alles nur der Anfang!

Ich glaube schon das jemand der nur 20th Century Boys liest von allen (insbesondere größeren) "action comics" enttäuscht sein würde. Ich denke da nur an Spider-Man... tante may liegt alle 2 Monate im sterben, stirbt auch mal wirklich um dann aber doch nie tot gewesen zu sein, die Osborns verlieren alle nase lang ihr Gedächniss usw. Da befindet man inhaltlich glaube ich doch deutlich auf einem anderem Anspruchslevel ;)
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,664

Tuesday, September 19th 2006, 5:10pm

Quoted

Original von Neve

Quoted

Original von Atlan

Ich glaube schon das jemand der nur 20th Century Boys liest von allen (insbesondere größeren) "action comics" enttäuscht sein würde. Ich denke da nur an Spider-Man... tante may liegt alle 2 Monate im sterben, stirbt auch mal wirklich um dann aber doch nie tot gewesen zu sein, die Osborns verlieren alle nase lang ihr Gedächniss usw. Da befindet man inhaltlich glaube ich doch deutlich auf einem anderem Anspruchslevel ;)

Solltest Deinen Horizont evt.nicht nur auf "Spider-Man" reduzieren?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,665

Tuesday, September 19th 2006, 8:49pm

Ich wollte ein Beispiel geben und kein Diplom schreiben, ich hab den ganzen käse (X-Men, Spider-Man, Superman, Spawn ect. … und von dieser Sorte ist ein DC Event nun mal) lang genug gelesen um zu wissen das der kram nichts anderes mehr macht als sich selbst immer und immer wieder auszulutschen.

20th Century Boys = Ein Guter Abendfüllender Film wie zb. Snatch oder Fight Club oder eine Serie mit Abgeschlossener Story wie zb. The Wire oder The Shield
Action Comics = Eine Wrestling Show oder eine normale Seifenoper
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

1,666

Wednesday, September 20th 2006, 12:22am

Farbseiten! Und so schöne noch dazu! :D

Band 16 hat mir wieder sehr gut gefallen. Interessant fand ich vor allem, dass einige Kapitel diesmal von einem Charakter erzählt werden, aus dessen Sicht wir bisher noch nichts gesehen haben.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,667

Wednesday, September 20th 2006, 1:48pm

Die Farbseiten sind dabei? Sehr schön, hätte ich nicht gedacht.

Ja, in dem Band erfährt man so einiges aus der "anderen Sicht".

Spoiler zu diesem neuen Band:

SPOILER!

Dennoch war ich etwas enttäuscht, weil ich auf Kenji gehofft hatte. Man wird richtig hängen gelassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Sep 20th 2006, 1:50pm)

Elice

Intermediate

Occupation: Student 2.0

• Send private message

1,668

Wednesday, September 20th 2006, 4:25pm

Es gibt Farbseiten....?
Die Zeichnungen von Urasawa sind immer so genial. Ich denke da an diverse Coverillus. :swg:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,669

Wednesday, September 20th 2006, 7:06pm

Quoted

Original von Elice
Es gibt Farbseiten....?
Die Zeichnungen von Urasawa sind immer so genial. Ich denke da an diverse Coverillus. :swg:

Hast PN!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,670

Friday, September 22nd 2006, 8:39pm

Band 16 war wieder mal genial, bin gespannt wies weitergeht ;)
Weiss jemand was "demnächst" bei Planetmanga heisst? Ich hoffe Jänner '07 :)

1,671

Monday, September 25th 2006, 4:07pm

Hat jemand von den Abo-Kunden den neuen Band schon?
Ich hab ihn immer noch nicht! X(
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,672

Monday, September 25th 2006, 5:33pm

Quoted

Original von Saya

Dito. Wartet auf Versand, seit Sa. habe eben nochmal geguckt. Schon etwas schade, dass man als Abonnent den band immer als letztes bekommt :(
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,673

Tuesday, September 26th 2006, 2:23am

Sei froh wenn er überhaupt kommt ;)

Ich warte immer noch auf Band 15 ;)

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,674

Tuesday, September 26th 2006, 3:56pm

Quoted

Original von Saya

meiner lag soeben im Briefkasten :]
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

1,675

Saturday, September 30th 2006, 7:29pm

Mein Band 16 lag gestern in der Post...

...eigenartiger weise ohne Umschlag, den Lieferschein zwischen den seiten steckend. >.> ( neue methode geld zu sparen bei Panini ? )

1,676

Saturday, September 30th 2006, 7:42pm

Quoted

Original von Cruz
Mein Band 16 lag gestern in der Post...

...eigenartiger weise ohne Umschlag, den Lieferschein zwischen den seiten steckend. >.> ( neue methode geld zu sparen bei Panini ? )

Meiner war normal verpackt. Allerdings schlauerweise zusammen mit Berserk (früher wurden Neuheiten desselben Monats gerne auch mal getrennt voneinander verschickt).

1,677

Saturday, September 30th 2006, 10:56pm

Quoted

Original von bareng
Meiner war normal verpackt. Allerdings schlauerweise zusammen mit Berserk (früher wurden Neuheiten desselben Monats gerne auch mal getrennt voneinander verschickt).

Same here.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,678

Sunday, October 1st 2006, 10:06am

Meiner war auch normal verpackt.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,679

Monday, October 2nd 2006, 11:20am

Na also, Farbseiten lassen doch auf eine gute Zukunft hoffen! Oder waren sie nur drin weil band 16 allgemein etwas dünner ist?

Na ja, wir haben 16 geschafft, dann packen wir die letzten 6 auch noch 8-)

1,680

Monday, October 2nd 2006, 1:10pm

habe ihn gerade durch 8o
also langsam frage ich mich wirklich wieviele "helden" nochkommen im neuen waren ja wieder zwei neue dabei, dazu eine schöne rückblende die einige lücken schliest. aber wie soll 6 bände alles beantworten was mit den anderen nach 2015 passiert ist.

und wie sich die kana scene aus band 1 einfügt.
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]