Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Sep 18th 2006, 8:12pm)
Quoted
Original von Atlan
Und das Infinite Crisis Abo-Geschenk war klasse. Da ich sonst alles beim Comic-Händler hole komm ich sonst nicht in den Genuß der Abo-Gimmicks... BTW "für Manga-Leser nicht so interessant"... Springt mal über Euren Schatten und schaut Euch auch mal was anderes an, es gibt noch so unendlich viel zu entdecken in der Welt der Comics, und wie Scott McCloud mir zustimmen würde, ist das alles nur der Anfang!
Quoted
Original von Neve
Quoted
Original von Atlan
Und das Infinite Crisis Abo-Geschenk war klasse. Da ich sonst alles beim Comic-Händler hole komm ich sonst nicht in den Genuß der Abo-Gimmicks... BTW "für Manga-Leser nicht so interessant"... Springt mal über Euren Schatten und schaut Euch auch mal was anderes an, es gibt noch so unendlich viel zu entdecken in der Welt der Comics, und wie Scott McCloud mir zustimmen würde, ist das alles nur der Anfang!
Ich glaube schon das jemand der nur 20th Century Boys liest von allen (insbesondere größeren) "action comics" enttäuscht sein würde. Ich denke da nur an Spider-Man... tante may liegt alle 2 Monate im sterben, stirbt auch mal wirklich um dann aber doch nie tot gewesen zu sein, die Osborns verlieren alle nase lang ihr Gedächniss usw. Da befindet man inhaltlich glaube ich doch deutlich auf einem anderem Anspruchslevel![]()
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Sep 20th 2006, 1:50pm)
Quoted
Original von Saya
Hat jemand von den Abo-Kunden den neuen Band schon?
Ich hab ihn immer noch nicht!![]()
Quoted
Original von Saya
Hat jemand von den Abo-Kunden den neuen Band schon?
Ich hab ihn immer noch nicht!![]()
Quoted
Original von Cruz
Mein Band 16 lag gestern in der Post...
...eigenartiger weise ohne Umschlag, den Lieferschein zwischen den seiten steckend. >.> ( neue methode geld zu sparen bei Panini ? )