Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Feb 22nd 2007, 1:13pm)
Quoted
Original von breedstorm
Frage an die US-Leser, ist die Serien-Realität eigenständig, oder im WS-Universum verankert?

Quoted
Original von breedstorm
Tony Harris schafft durch das Nutzen abfotographierter Körper mit blassen Farben eine reale Atmosphäre.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Quoted
Original von minddraft
Ich habe viel Gutes über die Serie gehört und war trotzdem recht skeptisch. Ich bin mehr für das grundsolide Popcornkino und tue mich mit tiefgründigen Stoffen eher schwer. Deshalb muss ich auch leider sagen, dass nach dem Lesen des ersten Bandes ein etwas bitterer Nachgeschmack bleibt. Es gab viele Aspekte, die mir auf Anhieb sehr gefallen haben. Die wurden dann aber gleich wieder durch die politischen Teile ausgebremst. Der überwiegt doch sehr stark.
Quoted
Original von Atlan
Bei mir ist es gerade andersum. Ich konnte nich genug von den politischen Anteilen bekommen...
Ich werde mir den Band einfach noch mal so um die Mittagszeit mit höchster Konzentration zur Gemühte führen. Ich will die Serie ja einfach mögen! 

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Quoted
Original von TheEastBoy
9/10
Nach der Enttäuschung mit der Authority bin ich nun von meinem 2.WS-Trade begeistert.Steht meiner Meinung nach "Y-TLM"in nichts nach.Hätte gern auch 10 Punkte vergeben,will mir aber noch etwas Luft nach oben lassen!
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von TheEastBoy
9/10
Nach der Enttäuschung mit der Authority bin ich nun von meinem 2.WS-Trade begeistert.Steht meiner Meinung nach "Y-TLM"in nichts nach.Hätte gern auch 10 Punkte vergeben,will mir aber noch etwas Luft nach oben lassen!
Gehört nicht hierher, aber was gneau hat dich, wo bei der Authority enttäuscht?
), und das zweite Trade war das Ex Machina, und das kriegt 9/10.
Quoted
Original von haris
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von TheEastBoy
9/10
Ich glaube er wollte sagen dass er bis jetzt 2 WS (Wildstorm) Trades gekauft hat. Das erste war Authority und das fand er schlecht (was ich nicht nachvollziehen kann), und das zweite Trade war das Ex Machina, und das kriegt 9/10.
Also gehört es doch hier hin.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von haris
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von TheEastBoy
9/10
Ich glaube er wollte sagen dass er bis jetzt 2 WS (Wildstorm) Trades gekauft hat. Das erste war Authority und das fand er schlecht (was ich nicht nachvollziehen kann), und das zweite Trade war das Ex Machina, und das kriegt 9/10.
Also gehört es doch hier hin.
Das habe ich schon verstanden. Deshalb fragte ich ja, was ihn gestört hat an Authority. Das kann ich nämlich nicht nachvollziehen...