Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 7 times, last edit by "Bubi" (Sep 4th 2007, 3:20pm)
Quoted
Original von Bubi
- Captain Atom, Hardcover. Cover von Giuseppe Camuncoli. Auflage 222 Exemplare. Preis 30 €.
(Variant zur Softcoverausgabe)
Quoted
Original von Bubi
Marvel:
- Captain America, Prestige-Format. Weltexklusives Cover von Marko Djurdjevic. Auflage 999 Exemplare. Preis 15 €.
(enthält „Captain America 25 Director’s Cut“)
- Ghost Rider 1 ½ von Richard Corben, Sonderband. Weltexklusives Cover von Marko Djurdjevic. Auflage 666 Exemplare. Preis 15 €.
(enthält US „Ghost Rider 6 + 7“, exklusive Veröffentlichung)
- Marvel Zombies: Dead Days, Prestige-Format. Weltexklusives Cover von Jelena Djurdjevic. Auflage 999 Exemplare. Preis 15 €.
(enthält US “Marvel Zombies: Dead Days”, exklusive Veröffentlichung)
Quoted
Original von Bubi
- Ghost Rider 1 ½ von Richard Corben, Sonderband. Weltexklusives Cover von Marko Djurdjevic. Auflage 666 Exemplare. Preis 15 €.
Quoted
Original von Bubi
- Abenteuer von Conan 3, Hardcover. Auflage 999 Exemplare. Preis 40 €.
(Band 3 der exklusiven Reprints der alten Conan-Serie von Barry Windsor-Smith)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 20th 2007, 11:23pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Bubi
Geschickter Schachzug, die beiden Hefte "auszukoppeln". So sonderlich "maßentauglich" scheint Corben ja nicht zu sein, wenn ich an die Reaktionen der amerikanischen Leser auf diese beiden Hefte zurück denke.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 22nd 2007, 10:04am)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Bubi
- Abenteuer von Conan 3, Hardcover. Auflage 999 Exemplare. Preis 40 €.
(Band 3 der exklusiven Reprints der alten Conan-Serie von Barry Windsor-Smith)
Und das wird natürlich wieder mein Panini - Highlight auf dieser Messe. =)
Quoted
Original von idur
So geschickt auch wieder nicht. Wenn das nicht im regulären Sonderband veröffentlicht wird, kauf ich mir den passenden Band im Original, womit Panini einen Leser weniger für de GR SB 2 im Dezember hat.
Never underestimate the Collector.
Habs an anderer stelle schon gesagt. Reguläre Hefte aus einer laufenden Serie zu einem erhöhte Preis empfinde ich eher als Frechheit und Geschäftemacherei als als klugen Schachzug. Da würde ich nie mitmachen.
Mal abwarten obs wirklich so ist.
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, dass die Auflage nicht höher ausgefallen ist. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 23rd 2007, 8:21am)
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Schade, dass die älteren Semester wie ich nur mit einem Band,
dem Roy Thomas-Barry-Windsor-Smith-Conan bedient werden :-((
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 23rd 2007, 12:15pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von idur
So geschickt auch wieder nicht. Wenn das nicht im regulären Sonderband veröffentlicht wird, kauf ich mir den passenden Band im Original, womit Panini einen Leser weniger für de GR SB 2 im Dezember hat.
Never underestimate the Collector.
Habs an anderer stelle schon gesagt. Reguläre Hefte aus einer laufenden Serie zu einem erhöhte Preis empfinde ich eher als Frechheit und Geschäftemacherei als als klugen Schachzug. Da würde ich nie mitmachen.
Mal abwarten obs wirklich so ist.
Bevor du so urteilst, seh dir die Zeichnungen mal an und dann überleg mal wie der Superhelden-Leser der auf realistische Zeichnungen steht, darüber urteilen würde, wenn er den Band # 2 aufschlägt und so was direkt am Anfang sieht ...
In anderen Fällen ist Panini ja schon hergegangen und hat die Hefte (Elektra) direkt ausgelassen. Da empfinde ich diese Variante schon immer noch als sehr kundenfreundlich. Aber dass ich damit wahrscheinlich wieder alleine stehe, ist mir schon klar.
Zum Preis: Was bitte erwartest du denn bei einer Auflage von 666 ExemplarenDie werden sich schon was dabei gedacht haben, dass die Auflage nicht höher ausgefallen ist.