Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Gibt es einen Grund, wieso du genau diesen einen Mann suchst?
Quoted
Original von Max Power
Ist das nicht eine etwas unsinnige Frage?
Quoted
Original von flo
wieso findest du dass denn...?
Quoted
Original von Max Power
Weil es natürlich einen Grund gibt. Warum sollte ich sonst den Beitrag in dieser Art posten?
Quoted
Original von flo
Ich fühle mich gerade ein klitzeklein wenig ins CF versetzt, wo auch jedes Wort auf die Goldschale gelegt wird. Das es einen Grund gibt ist mir klar, mein Posting sollte suggerieren, daß ich gerne den Grund erfahren würde![]()
Quoted
Original von Max Power
Achso, du bist nur neugierig.
Okay: der Mann hat was, das ich ihm abkaufen möchte.

Quoted
Original von Collector
Die Orginalzeichnung wird aber zu einem Comic gehören...
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Collector
Die Orginalzeichnung wird aber zu einem Comic gehören...
Irgendwie hab ich das Gefühl, Colly, du versuchst in letzter Zeit mit deiner Wortauseinanderpickerei LNs Nachfolger zu werden.
Ich glaube, es ist Bueno und all anderen hier klar, dass die Zeichnung wohl zu einem comic gehört, trotzdem aber wohl ein Unterschied ist, ob man das ganze Heft oder nur eine Orginalseite davon haben will. Langsam artet das hier ab und an ziemlich in Kinderkacke ab![]()

Quoted
Original von Max Power
Keine Ahnung, warum es im CF geschlossen wurde (blöde Mods). Die Erhöhung kommt daher, dass ich noch keinen Schritt weiter bin mit meiner Suche...
Quoted
Original von Legacy
Was für eine Aufgabe hat Max Power hier im PF eigentlich, wenn er als Moderator geführt wird?
Quoted
Original von L.N. Muhr
gehört wohl zu dino bzw. zu den spiele-redakteuren dort.
...und schimpft gerne über CF-mods.
Quoted
Original von Legacy
@Collector: Bütte bleib!

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Legacy
Was für eine Aufgabe hat Max Power hier im PF eigentlich, wenn er als Moderator geführt wird?
Quoted
Original von L.N. Muhr
gehört wohl zu dino bzw. zu den spiele-redakteuren dort.
...und schimpft gerne über CF-mods.
Gegen CF-Mods stänkern gehört zu seinen Funktionen hier?